Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twi'lek Kapuze und die Lekku

Pixelli's Avatar

Pixelli
01.30.2012 , 09:26 AM | #61
Quote: Originally Posted by discbox View Post
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Nur wenn die Kaputze für alle an-/abschaltbar sind.

Ich bin so froh dass mein Inquisitpr-Twi'lek nicht wie meine Jedis rumlaufen muss.

Ich hasse die Kaputzen im Spiel. Zu hässlich, zu viele, zu alternativlos beim Jedi - man findet bis LVL wasweißich ja so gut wie nichts anderes als Knechtrupprechts Lumpensack!

Ein Twi'lek ist da derzeit eine ganz passable Lösung im den Kaputzenkuttenwahn der Bioware-Designer zu entgehen.
Wuah *ohren zuhalt*

Lies nochmal genau, was ich zu dem /hood-Befehl geschrieben hab, dann musst du dich gleich weniger über mein Posting aufregen.
"Vocabulator not broken! Is feature!"

FALLI's Avatar

FALLI
01.30.2012 , 10:35 AM | #62
Ist schon witzig, da es nicht im Vorschlagforum ist, geb ich meinen Senf dazu.

Ich habe extra eine Twilek angefangen um keine Kapuzen im Spiel zu haben und jetzt wollen hier so viele die Kapuze.

So ist es wohl so richtig recht kann man es niemandem machen.

Also, mein /push für:

Gegen erzwungene Kapuzen und ein /hood Befehl für alle Rassen.

Nimiel's Avatar

Nimiel
02.03.2012 , 07:12 AM | #63
Naja, wenn man keine Kapuze will, kann man ja ein anderes Jäckchen anziehen (hoffe mal ich verwechsle da nicht grade was und es gibt keine orangenen Sachen ohne Kapuze?). An sich finde ich die Idee der Auswahl, ob man eine Kapuze "aktiviert" haben möchte oder nicht, auch sehr gut!

/sign für Kapuze und - für mich noch wichtiger - dass das Stirnband aus der Charaktererstellung weiterhin zu sehen ist, wenn ich die Anzeige des Headgear deaktiviere.

Ich nehme mir ein Beispiel an euch und mache ein ingame Ticket auf.
Es sollte endlich mal Statement dazu seitens BW kommen.

P.S.: Eine Erklärung für die unterschiedlichen Ohren der männl./weibl. Twilek fände ich auch ganz interessant...
= ≡ || CarpeDiem || ≡ =
PVE ╠══ ══╣ PVP
Darth Revan's Mask

discbox's Avatar

discbox
02.03.2012 , 07:25 AM | #64
Dass für meine Jedis mal was anderes droppt als ein Kapuzenkittel, das steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

Wenn ich mich so umsehe, man sieht kaum Jedis ohne Kapuze. Offenbar gibt es sowas nicht. Denn jene die anders rumlaufen haben oft orangene Söldner- oder Schmugglerklamotten an.

formtief's Avatar

formtief
02.03.2012 , 07:32 AM | #65
Hab einen Twi'lek Revolverheld und mein toller PvP-Hut auf den ich mich so gefreut hab sieht dann doch eher bescheiden aus
Hoffe auch dass da was kommt

zaTns's Avatar

zaTns
01.23.2013 , 11:07 AM | #66
/push

wegen Kapuzenoption und so... mehr Überarbeitungen und dann kommen auch sicherlich mehr Spieler wieder.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.24.2013 , 05:46 AM | #67
Den Thread mal wieder ausgraben find ich super .
Obwohl ich meine, dass vor Kurzem erst in irgendeinem Interview stand, dass wir auf sowas wie nen /hood Befehl wohl noch länger warten müssen...
Ich hätte auch am liebsten die Option mit den Lekku über der Brust (so wie auch die Togruta einfach schon im Spiel aussehen!). Kann mir aber vorstellen, dass sies deshalb nicht so machen, weil sie dann nen Teil davon auf der Brust 'fixieren' müssten und das dann beim Oberkörperdrehen clippt oder sonst was.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog