Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twi'lek Kapuze und die Lekku

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
12.22.2011 , 08:56 PM | #11
Habe zwar nicht das Problem mit der Kaputze, aber dadurch dass ich einen Gunslinger Twilek habe, entstehen nur Clipping Fehler an meinen Helm Items.
Was ich besonders Schade fände, ist wenn ich den coolen Cowboy Hut später bekomme und dieser durch diesen Modell Müll total kaputt gemacht wird...
Ihr hättet jedenfalls meinen Vote damit sicher einer um das Problem kümmert .

Dacrai's Avatar

Dacrai
12.23.2011 , 03:28 AM | #12
/sign

Ohne Kapuze fehlt meinem Twi'lek einfach was, und die Lekku vorne raushängen zu lassen wäre eine annehmbare Lösung!

StainX's Avatar

StainX
12.23.2011 , 04:15 AM | #13
Quote: Originally Posted by Dacrai View Post
Ohne Kapuze fehlt meinem Twi'lek einfach was, und die Lekku vorne raushängen zu lassen wäre eine annehmbare Lösung!
/sign

Wird das Thema eigentlich von BioWare gelesen!? Vielleicht wär ein Vorschläge-Forum mal angebracht das die Devs beobachten können...

Dacrai's Avatar

Dacrai
12.23.2011 , 05:33 AM | #14
Quote:
Vielleicht wär ein Vorschläge-Forum mal angebracht das die Devs beobachten können...
Wäre mal ne gute Idee.
Ansonsten kann man wohl nur hoffen.

attenzionee's Avatar

attenzionee
01.04.2012 , 11:42 PM | #15
Eindeutig dafür... Hab mich auch Level für Level auf meine Kapuze gefreut... nun bin ich bald 50 und lauf rosa und ohne Kapuze durch die Gegend... einfach so schade und bin seit Tagen am überlegen alles nocheinmal zu spielen -.-

Skulseth's Avatar

Skulseth
01.05.2012 , 01:35 AM | #16
Verstehe das genauso wenig, wie unkreative Cyborgs einzubauen, die den Platz von wichtigeren und interessanteren Völkern "besetzen".

Auch wenn das Spiel verdammt viel Spaß macht - da wurde geschlampt.

Gamalski's Avatar

Gamalski
01.05.2012 , 05:47 AM | #17
Würde auch sehr gerne bei meinem Twi'Lek eine Kapuze einblenden können, ob ohne Lekku, oder nach vorn hin herausschauend ist mir ziemlich egal.
aber Kapuzen garnicht anzuzeigen find ich nicht gut. Überlege auch schon einen neuen Char mit einer anderen Rasse zu starten ;(

Gamalski's Avatar

Gamalski
01.05.2012 , 06:11 AM | #18
Würde auch sehr gerne bei meinem Twi'Lek eine Kapuze einblenden können, ob ohne Lekku, oder nach vorn hin herausschauend ist mir ziemlich egal.
aber Kapuzen garnicht anzuzeigen find ich nicht gut. Überlege auch schon einen neuen Char mit einer anderen Rasse zu starten ;(

BezeWladi's Avatar

BezeWladi
01.06.2012 , 10:03 AM | #19
Mein Mainchar ist ein Twi'Lek. Als ich merkte, dass ich keine Kaputze habe war ich schon sehr enttäuscht. Habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt und finds auch nicht mehr sooo schlimm, wäre dennoch dankbar wenn es geändert werden würde..

AvAss's Avatar

AvAss
01.06.2012 , 10:38 AM | #20
jop - die kapuze muss unbedingt her!
und ich finde auch den vorschlag toll mit den vorne raushängenden lekkus