Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twi'lek Kapuze und die Lekku

Gohlmar's Avatar

Gohlmar
12.15.2011 , 12:24 PM | #1
In der Beta wurde ja bei den Twi'leks keine Kapuze angezeigt. Weiß jemand ob es mittlerweile geändert wurde sie trotz Lekku Kapuzen tragen können?

Wäre sehr wichtig denn wenn Twi'leks nachwievor keine Kapuzen haben meine Lieblingsrasse als potentieller Char wegfallen würde

Xaxis's Avatar

Xaxis
12.15.2011 , 01:53 PM | #2
habe bis jetzt 4 roben gehabt und mit keiner eine kapuze
zuerst dachte ich das die keine haben werden
aber dann stand ein anderer spieler mit der selben + kapuze neben mir
also haben sie keine kapuzen =(

DarthAzzok's Avatar

DarthAzzok
12.15.2011 , 03:01 PM | #3
Es gibt keine Kapuzen mehr bei den Twileeks, aber das Stirnband (wenn man eines hat) ist dann komischerweise weg.
Außerdem sieht man Clipping bei vielen Kopfbedeckungen.
Dagegen gibt es in kosmetischer Sicht keine Möglichkeiten, dass die Kopfbedeckung mit den Kopfschwänzen harmoniert.
Darum blende ich das Teil einfach aus, aber es sollte schon das Stirnband nicht fehlen wenn man ein Kapuzenoberteil anhat!

Xaxis's Avatar

Xaxis
12.15.2011 , 04:29 PM | #4
na klar kann man das optisch top machen

man lässt die Lekku einfach vorne raus hängen so schön in rundbogen von hinten nach vorne neben hals raus

hier meine meisterhafte konzeptzeichnung
http://666kb.com/i/bziqwiqemiz003d9w.jpg

Maymee's Avatar

Maymee
12.15.2011 , 04:33 PM | #5
Quote: Originally Posted by Xaxis View Post
na klar kann man das optisch top machen

man lässt die Lekku einfach vorne raus hängen so schön in rundbogen von hinten nach vorne neben hals raus

hier meine meisterhafte konzeptzeichnung
http://666kb.com/i/bziqwiqemiz003d9w.jpg
Xaxis hat vollkommen Recht.

Guter Vorschlag, und endlich mal berechtigte Kritik in diesem Forum.
Was der Mob wollte hat der Mob auch bekommen, WoW symbolisiert diesen Weg perfekt.

Interessant ist nur, dass alle jetzt deswegen das sinkende Schiff verlassen aber bereit sind den gleichen Weg zu gehen mit denselben Konsequenzen.

Xaxis's Avatar

Xaxis
12.15.2011 , 04:43 PM | #6
genau so wie Maymee's Avatar aussieht meine ich das

Existenz's Avatar

Existenz
12.17.2011 , 07:24 AM | #7
Ja finde es auch zimlich hart, das man als Twi´lek als Robenträger nicht den coolnisfakter Kapuze bekommen kann.

Den Vorschlag die Lekku vorne raushängen zu lassen oder umgeschwungen finde ich top und eine sehr gute Lösung.

Wenn es garnicht geht, sollen einfach bei eingeschalteter Kapuzendarstellung die Lekkus ausgeblendet werden, so das man nur sein Gesicht unter der Kapuze sieht, so wie bei anderen Rassen.

Aber wie gesagt, designen kann man es, muss BW halt nur mal paar Leute creativ gestalten lassen.

Moran's Avatar

Moran
12.17.2011 , 07:34 AM | #8
Selbst die anderen Rassen können keine Kapuzen mehr tragen wenn sie eine Maske haben, in der Beta konnte man mit Maske noch eine Kapuze haben aber seit dem letzten Client kann man nur die Maske ohne besagte Kapuze tragen, das sieht echt schlimm aus und ich verstehe nicht wieso sie diesen "Revan" Look weggemacht haben.
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Hiuhiu's Avatar

Hiuhiu
12.19.2011 , 03:50 PM | #9
/push
ich bin auch dafür das die Twileks ne Kapuze oder ne anständige Kopfbedeckung bekommen sollten...das macht ja erstmal den bösen Eindruck aus, vorallem bei einem Sith

YesYaw's Avatar

YesYaw
12.22.2011 , 06:54 PM | #10
das ist jetzt nicht wahr oder Ich warte und freue mich schon die ganzezeit beim lvln darauf das ich mal so eine Kaputze bekomme. Und jetzt sehen ich, wenn überhaupt nur irgendwas an der stirn kleben... irgendwie bin ich jetzt enttäuscht T_T