Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

!!!! Mehr server !!!!

Braste's Avatar

Braste
12.16.2011 , 03:22 PM | #11
Kein neuer Server wird das jetzt noch retten, der Wagen ist schon im Graben. Keiner wird auf nem neuen Server anfangen, wenn er auf seinem jetzigen schon Charaktere hat.

Selvarion's Avatar

Selvarion
12.16.2011 , 03:24 PM | #12
Auch wieder war. Man das nervt gewaltig.

Dalebout's Avatar

Dalebout
12.16.2011 , 03:47 PM | #13
Kann mich hier nur anschließen! Es nervt nun langsam so richtig. Ich habe das Spiel in der beta gespielt und habe bis dato nur gutes über das Spiel von mir gegeben. Nun lässt sich meine momentane Enttäuschung schwer verbergen... Es liegt auch nicht nur an der Anzahl der Server sonder an der Verteilung. Laut den gelben Beiträgen beobachten Sie dieses Scenario gaaanz genau. Ja und warum macht nicht mal einer was, das ein ÜBERVOLLER Server noch mehr User bekommt.

Ich verstehe auch nicht warum "die Wellen" an Usern dann kommen wenn die Spieler vom Vortag grade nicht spielen. (Tagsüber) So sieht es so aus als ob man sich auf den Server heimisch machen könnte und muss dann zur Primetime feststellen das ich nicht alleine mit meiner heimisch mach Idee war.

Es ist wirklich frustrierend wenn man seinen Char auf einem Server hat der extrem überbevölkert ist. (Gilde etc ist da) Also ich habe keine Wahl... Oder spiele allein...

Aktuell Warteposition 1309! 1.5h Wartezeit... Da iss NICHTS mehr mit Spielspaß und so. Nein purer Frust!

Soll ich denn jetzt jedesmal einen neuen Char erstellen in der Hoffnung der Server wird nicht so voll... Wie wird denn das in Zukunft?

Suche Server für Char. Wer ein leicht genutztes Objekt der Begierde findet bitte melden.

LG David

Starnix's Avatar

Starnix
12.16.2011 , 03:53 PM | #14
Kann mich nur anschließen Beta Top und jetzt Flop ,versuche seit 2 Stunden dann kommt abruch und wieder 2 Stunden abruch jetzt bin ich auf Platz 998 Das kan es nicht sein hab ja auch noch rl .

hearlequin's Avatar

hearlequin
12.16.2011 , 03:57 PM | #15
Ja und während man spielt betet man die ganze zeit dass kein disconnect kommt ... sonst kann man erstmal einkaufen und was essen gehn
Server: Jar'Kai Sword (PVP)
Main: Omegon, Jedi-Schatten
Vermächtnis: Alpharíus

Gilde: ALPHA LEGION

TorstenWinter's Avatar

TorstenWinter
12.16.2011 , 04:40 PM | #16
Ein paar neue server würden schon helfen und dann Charaktertransfers!
Möge die Macht mit mir sein

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
12.16.2011 , 05:07 PM | #17
Bitte führt die Diskussion hier weiter. Dieser Thred hier wird für bessere Übersichtlichkeit geschlossen.