Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

!!!! Mehr server !!!!

Swordchamp's Avatar

Swordchamp
12.15.2011 , 11:50 AM | #1
Mehr Server Für die Primetime reichts einfach noch nicht!! 5-10min auf die meisten server 1h das längste !! stellt mehr server für die leute ^^!!

Mascaren's Avatar

Mascaren
12.15.2011 , 12:12 PM | #2
finde ich gut das es keine längere wartezeiten gibt.

auch wenn bis zum 20. wahrscheinlich noch server dazukommen werden wirst bis zum ende des gratismonats sicher noch öfters auf wartezeiten treffen

war noch in jedem spiel so.

Nemia's Avatar

Nemia
12.15.2011 , 12:25 PM | #3
ja, aber vergleich mal die Anzahl der EU Server und der US Server!!!!
US Server das doppelte! OK das Land ist auch etwas größer aber die EU Gamer sind aktiver und daher benötigen wir mehr SERVER!!!

HurricaneMkII's Avatar

HurricaneMkII
12.15.2011 , 12:31 PM | #4
Ich präzisiere die Aussage - MEHR DEUTSCHSPRACHIGE SERVER BITTE !!!
Die französichsprachigen sind alle auf "Standart", die englischspachigen auf "Hoch" und mal abgesehen von unseren PvP-RP Freuden sitzt der Rest in der Warteschleife !

Nixusminimax's Avatar

Nixusminimax
12.15.2011 , 12:33 PM | #5
Ich finde es auch ein wenig befremdlich, dass man warten muss.
Aber he, immer hin bezahlen wir noch nichts...
At last we will reveal ourselves to the Jedi

Anramainyu's Avatar

Anramainyu
12.15.2011 , 12:52 PM | #6
also da gebt ihr Euch so viel Mühe, das der HEadstart nicht in einer katastophe endet, verteilt vorzeitige spielzugänge, staffelt diese in wellen und dann hab ich schon vor dem release 1h wartezeit beim login? Irgendwas läuft da schief bei Euch und ich denke neue Server sollten schnellst möglich kommen. Je mehr Zeit vergeht desto unwahrscheinlicher wird es das jemand rerollt und die überfüllten Server verlässt. Ich würde ja gerne den Server wechseln auf einen dünner besieelten, doch leider bleibt zur Zeit nur die Wahl zwischen Pest und Kolera (50m Wartezeit oder 30m) So viel vorarbeit und nu doch alles für die Katz?

gleni's Avatar

gleni
12.15.2011 , 01:30 PM | #7
Hallo SWTOR-Team,

beim Stresstest habt Ihr doch die Serverauslastung ausgiebig geprüft. Ihr wisst wie viele Leute zur selben Zeit reibungslos spielen können. Des weiteren ist Euch bekannt, wie viele Einladungen zum EarlyAccess versendet wurden. Warum stellt Ihr dann nicht von Anfang an ausreichend Resourcen zur Verfügung??? Muß doch nicht sein, dass sich so viele Leute versuchen auf bereits Randvolle Server zu quetschen.

Unternehmt bitte etwas....
Und ... wäre nicht schlimm, wenns schnell gehen würde

Grüßle
Gleni

Swordchamp's Avatar

Swordchamp
12.16.2011 , 01:38 PM | #8
An Alle Skeptiker vil nehmt ihr den Aufruf nach aktuellen Wartezeiten noch ernster! ^^ beim einloggen Platz 899+ und Absturz nach 30min warten!!

TorstenWinter's Avatar

TorstenWinter
12.16.2011 , 01:45 PM | #9
Server wir brauchen Server
Ne Stunde warten um ein Spiel zu spielen kann ja nicht im sinne des Erfinders sein!!
So kann mann ja abends nicht mal in ruhe ne runde spielen wenn mann sich um 20 Uhr anmeldet und dann erst um 21 Uhr spielen kann.
MfG
Möge die Macht mit mir sein

Selvarion's Avatar

Selvarion
12.16.2011 , 03:00 PM | #10
Ja man fühlt sich in DC-Universe-Zeiten versetzt. Nachdem das F2P wurde, hatte man dasselbe Problem wie hier, nur dass die immerhin ne gute Ausrede hatten.
Kommt schon BioWare, wozu war euer Stresstest eigentlich gut ?