Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char steckt fest!! Hilfe

First BioWare Post First BioWare Post

Algamon's Avatar

Algamon
02.06.2012 , 11:15 AM | #1
Hi leute hallo Bioware

Als ich nachher ne gemütlichen Runde Pvp Huttenball wieder in Nar Shadar (ode wia auch immer) die Story q abgeben wollte (im bereich lvl 44 ist die q) kam ich einfach net weiter.

Jetzt mein problem. Ich stecke fest. Kann alle spells ausführen kann juumpen dann hängt der char aber in der Luftfest.

Aber ich kann mich nach voren und hinten nicht bewegen. Also versuchen wa mal

1. /festecken nix geht /stuck = nix geht

2. Notfallpass geht net, schnellreise geht net

3. Bei Fragenzeichen oben "Charfestecken" dann muss man was mit Ja bestätigen geht nix.

Ticket schreiben hab ich schonmal weggelassen weil sowiso keine Antwort bekommst.

Könnt mir jemand von den lieben herr Bioware helfen (grüner man)

Sorry weil mich so aufrege aber leute da sind 5 tage spielzeit drauf.

Nix für ungut

HOFFE um HILFE

THX!

Gruss Algamon

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.06.2012 , 11:25 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Quote:
Könnt mir jemand von den lieben herr Bioware helfen (grüner man)
Hallo Algamon,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn wir mit gelber Schrift antworten - Grün kann man so schlecht lesen.

Sollten Charaktere feststecken, und sich partout nicht von selbst (zum Beispiel durch /stuck oder den Notfall-Flottenpass befreien können), so bitten wir in der Regel darum ein Ticket einzusenden, damit wir intervenieren und adäquat helfen können.

Um nichts anderes möchten wir auch dich bitten: Bitte lasse uns einen Hilferuf zukommen, damit wir dir unter die Arme greifen können.

Du hast natürlich Recht, es kann derzeit aufgrund der erhöhten Anfragemenge zu einer Verzögerung in der Bearbeitungszeit kommen, wir bemühen uns jedoch nach besten Kräften in einer angemessenen Zeit zu reagieren. Insbesondere bei feststeckenden Spielern.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Algamon's Avatar

Algamon
02.06.2012 , 02:01 PM | #3
ah ok gut zuwissen. Dachte bis heute das sein Grün. Ich bin seid Geburt aus Farbenblind darum ist das manchmal schwer zu beurteilen ob es jetzt Grün oder Gelb ist, aus meiner sicht aus .

Ok werd ich machen thx für die sehr schnell Antwort.

Gruss

Algamon

und nix für ungut