Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was denkt ihr wird mit "Ahsoka Tano" passieren ?

BastianThun's Avatar

BastianThun
02.05.2012 , 07:05 AM | #11
Hi Leute!

Star Wars Diskussionen in jeglicher Form sind in unserem Forum immer gerne gesehen. Dabei wünschen wir uns, wie in jedem Thema, einen respektvollen und erwachsenen Umgang.
Ich möchte dem TE sowie alle *Diskutierenden* bitten beim Thema zu bleiben.
Es ist auch nicht förderlich, andere die hier auf diesen Thread reagieren, als *Ahnungslos* oder irgend einer anderen Form zu titulieren.

Grüße
Basti

Lebre's Avatar

Lebre
02.05.2012 , 09:06 AM | #12
/sign

Omihod's Avatar

Omihod
02.05.2012 , 09:18 AM | #13
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Du bist ein klarer Fall von /Selfowned

Hör besser auf bevor es noch Peinlicher für dich wird

Und bleibt beim Thema, es steht dir jederzeit Frei im Forum einen Thread zu eröffnen über Menschen die Rechtschreibfehler machen.

Und @Klonbert du bist doch nur sauer weil ich dich aufklären hab müssen das Padme schon mit Anakin verheiratet war, würde mich auch Nerven bei einem Thema mitreden, wo man eigentlich sich überhaupt nicht auskennt.

Grund genug für dich hier jetzt mit zu trollen, du fühlst dich halt dadurch angegriffen.

Ich frage mich echt bei vielen, wieso sie überhaupt einen Thread lesen, wenn ihr sowieso nur mit dem Ziel hier herkommt, rum zu trollen. Wenn ich mich für ein Thema interessiere, sind mir Rechtschreibfehler egal, solange ich den Text lesen kann und ein gewisses Grundwissen sollte man schon mit bringen wenn man über ein Thema wie "Ahsoka Tano" diskutieren will @ Klonbert
Du magst...ne moment, du hast bei anderen Dingen ebenso wenig Ahnung, wie du es andern vorwirfst. Selbst wenn man dich darauf hingewiesen hat, streust du noch weiter falsche Behauptungen und stellst sie als "natürlich" wahr hin.

Das und die Tatsache, wie du dich in diesem Thread gibst, nämlich anderen das Recht zum Mitreden abzusprechen, zeugt leider nicht so von der Fähigkeit, über etwas ernsthaft diskutieren zu wollen. Zumindest nicht, was das Topic betrifft...

Tesires's Avatar

Tesires
02.05.2012 , 11:19 AM | #14
Quote: Originally Posted by Omihod View Post
Das und die Tatsache, wie du dich in diesem Thread gibst, nämlich anderen das Recht zum Mitreden abzusprechen, zeugt leider nicht so von der Fähigkeit, über etwas ernsthaft diskutieren zu wollen. Zumindest nicht, was das Topic betrifft...
Stimmt, ich seh es nicht ein das Leute hier ihren Senf dazu geben obwohl sie keine Ahnung haben und nicht einmal zwischen Episode I und Episode II unterscheiden können, oder noch besser das einige nicht mal wissen in welchen Zeitraum sich die "Serie" The Clone Wars abspielt.

Und ja ich habe Recht, das musst du mir nicht sagen, das Topic ist keine Diskussion sondern Spekulation, aber denoch sollte man "Grundwissen" haben um zu spekulieren was passieren könnte.

Aber ich erwarte von Menschen wie dir nicht das sie den unterschied zwischen Diskutieren und Spekulieren verstehen, das währe eindeutig zu hoch.

So da dieser Thread zu einer Trollorgie ausgebrochen ist tut euch keinen Zwang an den Thread als "Trollthread" zu nutzen.

Viel Spass beim Trollen, dass der Forenmoderator sogar noch angesport hat:

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Hi Leute!

Star Wars Diskussionen in jeglicher Form sind in unserem Forum immer gerne gesehen. Dabei wünschen wir uns, wie in jedem Thema, einen respektvollen und erwachsenen Umgang.
Ich möchte dem TE sowie alle *Diskutierenden* bitten beim Thema zu bleiben.
Es ist auch nicht förderlich, andere die hier auf diesen Thread reagieren, als *Ahnungslos* oder irgend einer anderen Form zu titulieren.

Grüße
Basti
1.) Ist das keine Diskussion
2.) Hat man keine Ahnung wenn man nicht weiss das Skywalker und Amidala zu Zeiten der Clone Wars verheiratet waren.

Omihod's Avatar

Omihod
02.05.2012 , 11:34 AM | #15
"Menschen wie dir"...Menschen wie mir? Was denn für Menschen? Noch ein Punkt mehr, den man zu meinem vorherigen Post hinzufügen kann.

Aber zu der Sache Spekulieren oder Diskutieren...Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?

Tesires's Avatar

Tesires
02.05.2012 , 05:51 PM | #16
Quote: Originally Posted by Omihod View Post
"Menschen wie dir"...Menschen wie mir? Was denn für Menschen? Noch ein Punkt mehr, den man zu meinem vorherigen Post hinzufügen kann.

Aber zu der Sache Spekulieren oder Diskutieren...Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?
Und ich beende das ganze hier auch ich setzt euch einfach mal auf meine Ignore und dann muss ich mir euren Hirnlosen Spam auch nicht mehr lesen, so darfst dir einen anderen Thread aussuchen zum weitertrollen, ihr habt nicht alle einmal was zum Thema hier beigetragen und seid nur am trollen, und flamed mich ich kann auf keine "Diskussion" eingehen, ihr seid ja alle einfach nur erbärmlich.

Mehr kann man zu solch Menschen einfach nicht sagen.

So wieder ab ins Fan Forum, wo man ganz gemütlich mit "Normalen" Menschen spekulieren kann was "Lucas Film" am Ende von Clone Wars mit "Ahsoka Tano" vor hat, und das geht auch ganz ohne Kiddy`s die Rechtschreibfehler flamen und sich in der Geschichte von Star Wars auskennen.

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
02.06.2012 , 12:17 AM | #17
Guten Morgen,

ich tippe mal darauf, dass Sie einfach ins Unbekannte verschwindet oder die Jedi verlässt.
Die Serie ist ja doch für ein recht junges Publikum gestrickt, darum denke ich das Sie mit dem Leben davonkommt.

Voidranger's Avatar

Voidranger
02.06.2012 , 04:08 AM | #18
Wird verschiedene Versionen geben:

FSK 0: Sie verschwindet lebend
FSK 6: Ánakin bekommt sie
FSK 16: Doku bekommt sie
FSK 18: Beide bekommen sie

ganz einfach^^

---

Aber back too topic, also ich meine mal gelesen zu haben das sie ins Exil wandert und von Vader später aufgesucht und getötet wird... ob das stimmt ka, vill. ist auch Starkiller ihr tod *trollface*

Sttennie's Avatar

Sttennie
02.13.2012 , 06:26 AM | #19
Oder sie wird im nachhinein in Episode 3-6 mit Animation eingefügt
(O[//\\//\\//\\//]H§}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{§[[$]]OO00OO][D)

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
02.13.2012 , 01:14 PM | #20
Ich denke, Ahsoka ist keine Unbekannte bei den Sith und wird besonders Palpetine als eine Art "Köder" gefallen. Daher gehe ich davon aus, dass er einen Attentäter losschickt, während Anakin mit Ahsoka auf Mission ist... oder gar auf einer 1 Mann Mission, daher getrennt zu seinem Padawan.

Der Attentäter wird Ahsoka jedoch so oder so abkapseln von jeglichem Schutz und in einem 1 vs 1 schließlich besiegen. Die Leiche hinterlässt er und lässt sie auf Anakin warten. Dieser endeckt den leblosen Körper seines Padawans und driftet komplett ab... in emotionaler Sicht. Den Attentäter ausfindig gemacht, macht er kurzen Prozess mit ihm wie schon damals mit den Tusken, als diese seine Mutter zu Tode folterten. Durch den emotionalen Ausbruch sowie der Rache ist er nicht nur der dunklen Seite ein wenig näher gekommen, er lügt auch den Rat und Obi Wan an, sagt irgendwas wie Ahsoka sei verunglückt und Leiche nicht auffindbar.

Durch den tragischen Verlust wird er noch angreifbarer und bindet sich emotional viel stärker an Padme. Die eine Frau in seinem Leben ist zu Tode gefoltert worden.. gerächt. Die zweite Frau in seinem Leben wurde einem ausgeklügelten Plan zum Opfer und getötet.. gerächt. Wir alle wissen, wie es nach der dritten Frau ausgegangen ist.

Daher, Sidious steckt dahinter und leitet im Hintergrund bereits alles ein, wohl wissend, dass Anakin sich emotional noch mehr an Padme binden wird und dann ihren Verlust gar nicht mehr vertragen wird... so wird es zu keiner kleinen, dunklen Rache Aktion kommen.. nein, er zieht gleich den Jackpot.
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "