Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kodex Einträge Korriban

First BioWare Post First BioWare Post

DarithaSankaar's Avatar

DarithaSankaar
01.31.2013 , 12:16 PM | #11
Ich habe folgende Einträge bisher auf Korriban gesammelt:

Spoiler

Das macht nach meiner Rechnung 28 Einträge. Es sei denn ieiner der Einträge stammt tatsächlich von einem Korriban.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.31.2013 , 12:40 PM | #12
Quote: Originally Posted by DarithaSankaar View Post
Ich habe folgende Einträge bisher auf Korriban gesammelt:
Spoiler

Das macht nach meiner Rechnung 28 Einträge. Es sei denn ieiner der Einträge stammt tatsächlich von einem Korriban.
Na, das erklärt die Sache natürlich, denn Dir fehlt faktisch nur der Eintrag zur Akademie, den man ja zur Zeit nur mit Level 1 holen kann. Bei Dir sollten also im Kodex unter Korriban 27/28 Einträge stehen.
Der Eintrag "Spielmechanik: Gegenstandsmodifikation" gehört nicht zu den planetenbezogenen Einträgen, sorry. Den findest Du unter dem Reiter "Spielregeln".
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

DarithaSankaar's Avatar

DarithaSankaar
01.31.2013 , 12:57 PM | #13
Das erklärt natürlich warum ich 26/28 Einträgen habe, wenn die Akademie verbuggt ist und der Gegenstandsmodifikator nicht dazu gezählt wird. Dann muss ich also irgendwo noch ein Eintrag übersehen haben ...

Kiora's Avatar

Kiora
12.17.2013 , 08:24 AM | #14
Ist der Bug behoben worden?

Ein Wissenpunkt fehlt immer noch

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.18.2013 , 10:13 AM | #15
Der Eintrag für die Sith-Akademie ist mittlerweile erhältlich, sofern Du den meintest, einfach die Akademie betreten & Zack!

Der ist im Sommer irgendwann gefixt worden, genaues Datum weiß ich leider nicht mehr ...

Und damit ist Korriban seitdem bugfrei.

Siehe - hier -
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler