Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Installation fehlgeschlagen!

First BioWare Post First BioWare Post

Effeloth's Avatar

Effeloth
12.15.2011 , 06:33 AM | #11
Hallo,

also bei mir war das wegen der Firewall oder dem Antivirusprogramm, habe beide für die Installation abgestellt und sie da es hat geklappt. Aber dann kommt das nächste Problem…. Der Launcher öffnet sich und der wiederum versucht einen Patch Nr. 17 runterzuladen. Nach dem runterladen bricht die Installation bei ca. 35-46% ab. Viel Glück

Serum-I's Avatar

Serum-I
12.15.2011 , 07:09 AM | #12
Vielen Dank für die Antworten.

Ich werde heute Abend versuchen die DvD auf die Festplatte zu ziehen. Gibt es dabei etwas genaues zu beachten oder einfach den Inhalt in ein Verzeichnis kopieren?

Serum-I's Avatar

Serum-I
12.15.2011 , 08:14 AM | #13
Vielen Dank für die Antworten.

Ich werde heute Abend versuchen die DvD auf die Festplatte zu ziehen. Gibt es dabei etwas genaues zu beachten oder einfach den Inhalt in ein Verzeichnis kopieren?

Serum-I's Avatar

Serum-I
12.15.2011 , 12:35 PM | #14
Es tritt lediglich ein Fehler beim erstellen der Image Datei auf, daher ist es auch nicht möglich die DvD von der Festplatte zu starten.
Bitte um weitere Hilfe

Definitio's Avatar

Definitio
12.15.2011 , 12:52 PM | #15
Damit ist der Versuch die DVD zuerst auf die HDD zu ziehen gescheitert, um einen Umtausch/Rückgabe wirst Du wohl nicht herum kommen.
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

Blindxantos's Avatar

Blindxantos
12.15.2011 , 01:03 PM | #16
Ich habe den deutschen und englischen Clienten, jedoch ist mein Ordner nur 26 GB "klein". Ich kann mich ganz normal einloggen, bis zu der Stelle "Sie verfügen über kein aktives Abo" oder ähnlich. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
In a society that has destroyed all adventure, the only adventure left is to destroy that society.
Jen'Jidai

Serum-I's Avatar

Serum-I
12.15.2011 , 02:08 PM | #17
Das Problem hat sich durch wiederholtes Neuinstallieren von selbst gelöst. Auch an alle Betroffenen, versucht es weiter.

Jetzt bekomme ich aber die selbe Meldung:
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement."

Jedoch habe ich das Abonnement bereichts abgeschlossen.

Meister-Berry's Avatar

Meister-Berry
12.30.2011 , 07:25 AM | #18
Habe das selbe Problem mit der Installation. Jedoch is es so das es das eine mal bis ca. 25% installiert, ein andermal bis ca. 50%, dann ca. 90% und beim nächsten mal bricht es bei 20% ab. Hatte auch schon zweimal einen Bluescreen. Komisch ist nur das ich das Spiel schon einmal ohne Probleme installiert habe und es ohne Probleme lief. Hatte es leider durch ein Missgeschick deinstalliert und jetz geht es nich mehr.

Phinixx's Avatar

Phinixx
01.07.2012 , 06:11 AM | #19
Quote: Originally Posted by Meister-Berry View Post
Habe das selbe Problem mit der Installation. Jedoch is es so das es das eine mal bis ca. 25% installiert, ein andermal bis ca. 50%, dann ca. 90% und beim nächsten mal bricht es bei 20% ab. Hatte auch schon zweimal einen Bluescreen. Komisch ist nur das ich das Spiel schon einmal ohne Probleme installiert habe und es ohne Probleme lief. Hatte es leider durch ein Missgeschick deinstalliert und jetz geht es nich mehr.
stehe vorm selben Problem

riukan's Avatar

riukan
01.08.2012 , 01:26 PM | #20
same here :E