Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Okt- Nov Vorbesteller geht es heute los?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Okt- Nov Vorbesteller geht es heute los?

Hallotimi's Avatar

Hallotimi
12.15.2011 , 03:55 AM | #21
Quote: Originally Posted by krisskross View Post
Pre order Code am 1.12. eingegeben, ich hoffe ich bin noch dabei! Denke aber heute kommen ALLE rein die irgendwie vorbestellt haben, sprich alle bis zum 5-6 Dezember!
Bin 2.12 Möge die Macht mit uns sein^^

Skuhn's Avatar

Skuhn
12.15.2011 , 03:57 AM | #22
Hallo zusammen
ich habe eine Seite gefunden leider nur US wo man die Preorder Charts mit änderungen für die wochen mal zurückverfolgen kann.
http://www.vgchartz.com/preorders/40895/USA/
kennt jemand eine seite für europa?

Plany's Avatar

Plany
12.15.2011 , 03:57 AM | #23
es heißt ja das heute neue Server dazugeschaltet werden.
und wenn man die letzten wellen berücksichtigt dürften wir theoretisch den November schaffen.

zu bedenken ist aber! es gab eine Große Preodering Welle nach der Beta am 25.Nov

aber naja 3.11 ... das wird wohl drin sein

Meine Prognose:
Wave 1: 1.10 - 21.10
Wave 2: 21.10 - 3.11 <3
Wave 3: 3.11 - 24.11
Wave 4: 24.11 - 4.12

aufbauend von den PreorderZahlen die im umlauf sind und
vorausgesetzt es gibt 4 Wellen
わたしは 大胸 好きです

Apressadinho's Avatar

Apressadinho
12.15.2011 , 03:59 AM | #24
27.11. hoffen ,beten und wenns nit klappt gebe ich dem hass nach und joine morgen den sith...zugegeben das mach ich auch wenns heute noch klappt, aber dann weil ich meiner leidenschaft nachgeben kann...zocken!!!

Felerlos's Avatar

Felerlos
12.15.2011 , 04:00 AM | #25
Ca. 10.11.11

Ich rechne heute damit mit der letzten Abendwelle reingeschwemmt zu werden

derred's Avatar

derred
12.15.2011 , 04:00 AM | #26
Das gute ist, man kann wirklich mal abschätzen, ob man eine Chance hat, oder nicht! Es haben sich einige Urlaub genommen, kann ich mir vorstellen und für die ist das natürlich ärgerlich. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen und schauen wir mal was ab 15 Uhr passiert, wenn die Leute in den USA aufwachen und das Wellen Zepter für Europa mit schwingen...

TKane's Avatar

TKane
12.15.2011 , 04:00 AM | #27
Wenn die heute den November nicht ganz schaffen geh ich am Stock. Kann kaum noch schlafen, sitze den halben Tag nach News fiebernd vorm PC und wenn es heute nicht klappt wird das wohl die schlimmste Nacht, wahrscheinlich mit Fieber ähnlichen Träumen von Deckung gehen und Lasergeblitze, seit langem werden. Vor allem weil man hier ja bis 15Uhr warten muss bevor überhaupt wieder was passiert.
Ohje meine Nerven...

Mindflow's Avatar

Mindflow
12.15.2011 , 04:02 AM | #28
Da die Vorbestellerzahlen im Oktober und November ziemlich hoch sind, wird Dez. heute kaum dran kommen.

Die erste und die darauf folgende Woche von August war heftig (auch wenn es nicht zu vergleichen gilt mit der July Vorbestellungen), alles danach war es nicht die Rede Wert bis ende September.
(Deshalb auch gestern 2 Monate komplett reingelassen)

Und hierbei ist nur von der US Pre-Order die Rede.

http://www.vgchartz.com/preorders/40888/USA/

Naja, ich hoffe mal auf die 2. oder 3. Welle

26.10. und ich lebe noch
Mindflow
LvL 50

Sade
LvL 50

Tarique's Avatar

Tarique
12.15.2011 , 04:03 AM | #29
Gut das ich von 16 - 22 Uhr arbeiten muss, ich bekomm von den ganzen Wellen nichts mit Ich schau später einfach in mein Postfach falls es geklappt hat gut, falls nicht egal

Bullwa's Avatar

Bullwa
12.15.2011 , 04:07 AM | #30
Quote: Originally Posted by Tarique View Post
Gut das ich von 16 - 22 Uhr arbeiten muss, ich bekomm von den ganzen Wellen nichts mit Ich schau später einfach in mein Postfach falls es geklappt hat gut, falls nicht egal
Bin auch Abends auf einer Weihnachtsfeier ....da werden erstmal schön 2-3 Bierchen gezischt und später wird sich halt gefreut oder geärgert^^