Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Direktive 7 (Quest)

Haertner's Avatar

Haertner
03.06.2012 , 06:26 PM | #11
und wie wird das problem nu gelöst?

vlt kann ich ja den diskussionen hier nicht folgen... und frage mich immer noch: wo bekommt man die startquest für direktive 7 ?

wollte heute mit der gilde rein. ich und ein weiterer hatten die quest, 2 nicht. und wir beiden wussten nicht mehr wo wir sie her hatten.
ich hab dann die sache mit zurücksetzen gemacht. sind dann aber nicht rein, weil wir warten wollen bis wir diese mit jedem in der gilde geteilt haben.

kann aber auch nicht die lösung sein.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
03.06.2012 , 08:22 PM | #12
Die bekommt man nur, wenn man alle Vorquests erledigt hat und den Imperator besiegt hat.

Haertner's Avatar

Haertner
03.07.2012 , 06:00 AM | #13
echt jetzt,.. ich meine ich bekam die quest so mit 45-47. den imperator hab ich aber noch nie gesehn. die feige nuss^^

hab jetzt vor allem im englischsprachigen foren leute gefunden, welche auch nicht wussten wo sie die quest finden. vernünftige antworten - fehlanzeige.

der eine sagte in der raumstation von illum, der andere meinte auf correlia,... konnte aber niemand bestätigen.
einer der das gleiche problem hatte, postete am ende problem gelöst. /close
allerdings keine info, wie er das problem gelöst hat.
und sämtliche guides befassen sich nur mit dem flashpoint an sich. keiner erwähnt was man tun muss, um den zu betreten. o O

die einzigen fp´s die ich vorher gemacht hab... entermannschaft und fabrik.

Etherlad's Avatar

Etherlad
03.07.2012 , 06:19 AM | #14
Doofe Frage aber warum teilt ihr die Quest nicht einfach?

Quote: Originally Posted by Bladeofhonour View Post
Dei bekommt man nur, wenn man alle Vorquests erledigt hat und den Imperator besiegt hat.
wat

Haertner's Avatar

Haertner
03.07.2012 , 06:49 AM | #15
wenn wir die teilen und abschließen,... was dann? wie kommt der rest von unserem haufen da rein?

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
03.07.2012 , 08:50 AM | #16
Ok. Das mit dem Imperator war wohl nicht ganz richtig.
Man muss die Vorquest auf der Republikanischen Flotte annehmen.
Glaube, das war in nem Viertel da.
Dann gibt es eine Besprechung und man kann da rein.
Bei mir war das halt erst nachdem ich soweit war .
Also Am Ende von Corellia hab ich dann weiter gequestet und dann irgendwann die Quest geholt.
Es gibt da zahlreiche Quests auf der Republikanischen Flotte im Hauptsektor(dem Ring da).
Der Anfang ist die Vorquest zu "Der Jedigefangene".
Das hat aber nichts mit den Täglichen Flashpointmissionen zu tun.
Ich bekam die erst, nachdem ich das Mahlstromgefängnis mit der Quest abgeschlossen hatte.

Haertner's Avatar

Haertner
03.07.2012 , 09:10 AM | #17
ich vermute ja auch da da was davor sein muss... aber auf corellia hab ich nur die klassenquest gemacht, glaub ich

auf der flotte haben die ja gestern alles abgesucht, war ja ne logische erklärung das die quest von da kommt

Haertner's Avatar

Haertner
03.07.2012 , 09:28 PM | #18
ok,...

für alle die das gleiche problem haben... heut haben 2 von uns noch ma alles abgeforstet..

die quest [Sofortige Rache] startet -> ilum in der raumstation.

Aphollo's Avatar

Aphollo
03.24.2012 , 04:54 PM | #19
Kann ich bestätigen. Icha hatte die Quest schon lange dabei und hab aber nie mit dem Moff geredet. Ich hab einfach die Quest zurückgesetzt und denn konnte ich auf der Shadow, rechts daneben die Quest fortführen. Ich konnte danch in den Flashpoint rein.