Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

How to play PvP

CxCxCxP's Avatar

CxCxCxP
06.16.2012 , 06:43 AM | #21
Super Beitrag! Push von meiner Seite. Zur Zeit es ist sehr durchwachsen was den Skill angeht in den Warzones!

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
06.16.2012 , 07:57 AM | #22
Anmerkung zu den BGs: Novare Coast ist das einzige Kriegsgebiet wo es Sinn macht wenn mehrere Personen tappen. Auf Alderan und Voidstar ist es sinnvoller den Gegner zu blocken (cc), wenn schon ein Teamkollege am tappen ist.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
06.16.2012 , 04:21 PM | #23
Bezweifle irgendwie das lernresistente PvP-Spieler die nur saugen tatsächlich in diesen Thread reinschauen werden (oder in irgendeinen anderen wo sie was lernen könnten).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.18.2012 , 02:40 PM | #24
Der Threat ist ne super idee
Eine idee von mir wäre noch:
Wie verhällt mann sich in Stammgruppen?
Meine bspw. meine Gilde: Wir spielen Gerne aber noch recht uneffektiv. Das Teamplay funkt einfach nicht trotz ts.
Ich denke das wir eig alle die Grundlagen kennen aber ist eben so das wir zb 5-6 leute im bg sind und trotzdem jeder mehr oder weniger solo spielt. Wie kriegen wir da ordnung rein? Würde mich freun wenn du darauf eine antwort wüsstest.

LG
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Golumbum's Avatar

Golumbum
06.19.2012 , 12:17 PM | #25
nun, nach dem wechsel von Zayne Carrick auf den neuen habe ich einiges gemerkt.
Anfangs ging das pvp echt super man sprach sich ab und die spiele waren sehr ausgewogen.
Jetzt, da leider die meisten rüber geswitcht sind, kann man echt ab und an das pvp vergessen. Viele machen nur was sie wollen. Im alderaanischen Bürgerkrieg rennt der mob erst links dann mitte, dann wieder links, ohne das eine ansage gemacht wird. Normaldenkende spieler müssten doch wissen wo der schwachpunkt der anderen gruppe im pvp ist und sollten diesen da ausnutzen und nicht einfach auf die gegner reinrotzen obwohl sie wissen das sie höchstens 5 sekunden stehn. Alleingänge werden im pvp übelst bestraft.

Aber..wenn ich glück habe, kommt eine super gruppe zusammen und es funktioniert aber bitte nur mit ansage, eines der wichtigsten elemente im pvp

Lars-Lukas, das beste wäre wenn ihr TS nutzen würdet, sprecht euch ab,das ist eines der wichtigsten regeln. Die stufe eurer chars sollten in etwa die gleiche stufe haben, es bringt nix wenn ein spieler ein 44er und dein freund zb ein 50er hat und meldet euch als gruppe für pvp

Noch ein tipp zwecks pvp rüste, die brust holt euch als letztes, da die andere seite, sofort sieht was ihr für pvp rüstungen habt, die brust als letztes kaufen würde ich sagen, weil wenn ihr die rekruten brust noch habt, nicht verkaufen, da dann die farbe der waffenmeister teile sich dann der brust angleichen. So seht ihr für die gegner aus wie jemand aus der rekruten klasse und kauft euch die pvpwaffen als erstes, da ihr am anfang mehr schaden austeilen könnt und so mehr medalien bekommt
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.19.2012 , 12:28 PM | #26
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
nun, nach dem wechsel von Zayne Carrick auf den neuen habe ich einiges gemerkt.
Anfangs ging das pvp echt super man sprach sich ab und die spiele waren sehr ausgewogen.
Jetzt, da leider die meisten rüber geswitcht sind, kann man echt ab und an das pvp vergessen. Viele machen nur was sie wollen. Im alderaanischen Bürgerkrieg rennt der mob erst links dann mitte, dann wieder links, ohne das eine ansage gemacht wird. Normaldenkende spieler müssten doch wissen wo der schwachpunkt der anderen gruppe im pvp ist und sollten diesen da ausnutzen und nicht einfach auf die gegner reinrotzen obwohl sie wissen das sie höchstens 5 sekunden stehn. Alleingänge werden im pvp übelst bestraft.

Aber..wenn ich glück habe, kommt eine super gruppe zusammen und es funktioniert aber bitte nur mit ansage, eines der wichtigsten elemente im pvp

Lars-Lukas, das beste wäre wenn ihr TS nutzen würdet, sprecht euch ab,das ist eines der wichtigsten regeln. Die stufe eurer chars sollten in etwa die gleiche stufe haben, es bringt nix wenn ein spieler ein 44er und dein freund zb ein 50er hat und meldet euch als gruppe für pvp

Noch ein tipp zwecks pvp rüste, die brust holt euch als letztes, da die andere seite, sofort sieht was ihr für pvp rüstungen habt, die brust als letztes kaufen würde ich sagen, weil wenn ihr die rekruten brust noch habt, nicht verkaufen, da dann die farbe der waffenmeister teile sich dann der brust angleichen. So seht ihr für die gegner aus wie jemand aus der rekruten klasse und kauft euch die pvpwaffen als erstes, da ihr am anfang mehr schaden austeilen könnt und so mehr medalien bekommt

Danke dir aber so einfach ist es nicht...
Wir nutzen ts meistens und melden uns auch als gruppe... Ist eher eine frage der organisation IM PVP.
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
06.19.2012 , 01:03 PM | #27
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
Macht meine Wenigkeit immer noch so, habe fast mein Kriegsheldenset zusammen (fehlen inzgesammt nur noch 3 Teile um komplett in Kriegsheld eingedeckt zu sein), aber die Brust ist das was erst als letztes kommt (die Beine als vorletztes, den ob es ne Hose ist oder noch der Rock kann auch Wahrgenommen werden). Wie auch immer, wenn Patch 1.3 kommt wird dann sowieso alles in socialgear gesteckt so das man gar nicht mehr einschätzen kann.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Golumbum's Avatar

Golumbum
06.19.2012 , 01:28 PM | #28
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Macht meine Wenigkeit immer noch so, habe fast mein Kriegsheldenset zusammen (fehlen inzgesammt nur noch 3 Teile um komplett in Kriegsheld eingedeckt zu sein), aber die Brust ist das was erst als letztes kommt (die Beine als vorletztes, den ob es ne Hose ist oder noch der Rock kann auch Wahrgenommen werden). Wie auch immer, wenn Patch 1.3 kommt wird dann sowieso alles in socialgear gesteckt so das man gar nicht mehr einschätzen kann.
danke dir, für die bestätigung, dann mach is ja doch nich falsch
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.19.2012 , 02:06 PM | #29
Sry das würde ich prinzipiell anders machen.
Mit nem t4 Brustharnisch sieht man erstmal mächtiger aus
>besseres eqip>mehr kompetenz und rüstung>gegner macht weniger schaden>gegner sucht sich wen in recruten rüssi... Gilt zumindest für gelehrte denk ich mal...
Kann natürlich auch sein das der Gegner denkt:
t4 heiler> heilt mehr > muss als erstes weg.
Oder wie ist eure Philosophie?
Sry diese discussion ist vll nicht ideal für den guid aber das resultat könnte erwähnenswert sein.
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Golumbum's Avatar

Golumbum
06.19.2012 , 02:25 PM | #30
laut erfahrung werden die, welche die bessere rüstungen tragen als erstes aufs korn genommen