Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

45 neue server

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.14.2011 , 05:17 PM | #21
Quote: Originally Posted by Shakty View Post
geisterserver könnte man doch relativ einfach dann zusammen legen oder?
Können ja, aber zum einen ist es PR-technisch ein Alptraum (OMG das Spiel stirbt!), und zum anderen auch immer unglücklich für die Server-Communities. Von Dingen wie doppelten Namen etc ganz zu schweigen.

ImbaStrelok's Avatar

ImbaStrelok
12.14.2011 , 05:20 PM | #22
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
...aber zum einen ist es PR-technisch ein Alptraum (OMG das Spiel stirbt!)....
Ich finde deinen Humor spitze ;D
haha

Shakty's Avatar

Shakty
12.14.2011 , 05:22 PM | #23
ah ok, das macht sinn.

na dann wünsch ich euch auf jedenfall viel erfolg morgen...auf dass die dezember vorbesteller bis zum 12.12 morgen noch reingelassen werden

squiek's Avatar

squiek
12.14.2011 , 05:27 PM | #24
Man hätte ja etwas neues machen können, wo Server keinen Namen haben sondern eine riesige Welt simulieren. Dann hätte man Galaxie1, bestehend aus 10 Servern usw.

Andragon's Avatar

Andragon
12.14.2011 , 05:27 PM | #25
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Können ja, aber zum einen ist es PR-technisch ein Alptraum (OMG das Spiel stirbt!), und zum anderen auch immer unglücklich für die Server-Communities. Von Dingen wie doppelten Namen etc ganz zu schweigen.
Hhihi
Ich finde das super, dass ihr an all das denkt. Aber eine gewisse Fluktuation wird es schon geben denke ich. D.h ihr werdet wahrscheinlich nicht um die Entscheidung herumkommen ein paar Server zu "verheiraten".
Oder sind die Server so krass, dass wenn sie nur noch halb ausgelastet sind, immer noch eine Population von 100k Spielern tragen können? (Mit dem Phasing ist das ja zurzeit anscheinend kein Problem).

Auf jeden Fall ist das eine gute Nachricht, dass so viele neue Server kommen. D.h morgen gibt`s ein gewaltiger Rutsch

Vielen Dank für eure Arbeit! (Lobgesänge folgen, wenn ich dann auch mal drauf darf )

Andragon
I am the Guardian of the Force and it`s Potential

Fulltimer's Avatar

Fulltimer
12.14.2011 , 05:28 PM | #26
spätestens freitag 22 uhr wenn ich feierabend habe und mein urlaub beginnt

Takenji's Avatar

Takenji
12.14.2011 , 05:28 PM | #27
Quote: Originally Posted by squiek View Post
Man hätte ja etwas neues machen können, wo Server keinen Namen haben sondern eine riesige Welt simulieren. Dann hätte man Galaxie1, bestehend aus 10 Servern usw.
meinste ähnlich wie bei GW oder EVE? da denke ich gibt es einfach zuviele spieler für
Warum es mehr Sith als Jedi gibt? Ganz einfach was ist einem Lieber der Typ der KA wer sein Vater oder seine Schwester ist oder der Typ mit der Gasmaske welcher leute mit einer Hand bewegung tötet?

squiek's Avatar

squiek
12.14.2011 , 05:30 PM | #28
Abwarten. Wie ich schon sagte, anfänglich beim Ansturm müssen die Server durchgehend mind. auf "full" stehen. Nach den Preorders werden sicher einige aufhören, aber auch neue dazukommen - evntl. mehr dazukommen als gehen. Aber nach den 30 freien Tagen fängt es an - da könnt ihr glatt ein Server Rebalancing veranstalten. Daher finde ich diese Wellen Geschichte auch sinnlos, da die Server großteils auf Standard standen - um 20 Uhr.

@Takenji:
Könnte sein. Aber die Fraktionen hätte man wie in DAOC auslagern können, d.h. jeder hat seine eigenen Server. Die PvP Gebiete werden dann zusammen geschaltet. Würde auch eher den Eindruck eines Universums haben.

Dagrom's Avatar

Dagrom
12.14.2011 , 05:32 PM | #29
schön das jeder mensch alles kann und vorallem alles weiß. die haben doch wirklich leute, die studieren das kaufverhalten von kunden. die befassen sich doch wirklich den ganzen tag damit und werten andere spiele aus, um fehler nicht zu wiederholen.

ich denke einfach mal, das BW/EA genau wissen was sie machen.

Takenji's Avatar

Takenji
12.14.2011 , 05:34 PM | #30
A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

You'll see more servers coming online tomorrow (not necessarily all of those listed on the Server Status page, though) and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

We'll check back in tomorrow with another update.
Stephen Reid | Senior Online Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.] [Dev Tracker]

VERDAMMT hatte gehofft morgen wird der dezember schon mit genommen
Warum es mehr Sith als Jedi gibt? Ganz einfach was ist einem Lieber der Typ der KA wer sein Vater oder seine Schwester ist oder der Typ mit der Gasmaske welcher leute mit einer Hand bewegung tötet?