Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tionische Kristalle und Tionische Abzeichen

Bezar's Avatar

Bezar
01.20.2012 , 05:33 PM | #1
Um ein tionisches Setteil zu bekommen braucht man meist ein Verhältniss von 1 Abzeichen zu 2 Kristallen.

Warum dropen dann also in einem Hm Flashpoint bis zu 12 Kristalle und bloss 1 Abzeichen?
In 8er normal Raids hingegen pro Boss 3 Abzeichen und 6 Kristalle ?

Somit müsste man ja über 30 mal in einen Flashpoint um 1 Setteil zu kaufen, was bei Gelegenheitsspielern (zu welchen ich nicht zähle) mehr als 1 Monat dauern kann.....

Duestermond's Avatar

Duestermond
01.20.2012 , 07:33 PM | #2
Find ich aktuell auch relativ komisch verteilt. Vor allem, wenn man wirklich 30 mal in besagte diverse schwere Flashpoints geht, wird man mit großer Wahrscheinlichkeit schon den Großteil mit dem besseren Columi-Set gefüllt haben.

Baalthorun's Avatar

Baalthorun
01.22.2012 , 04:34 PM | #3
Wenn man die FPs abfarmt ist es in der Tat unausgeglichen. Das Markensystem soll wohl eher für Spieler sein die wenig Zeit haben. Wenn man nun täglich nur eine oder zwei FPs macht + daily und züsätzlich evtl. einen normal Raid, dann kommt das mit den Auszeichnungen schon eher hin.

Ralgar's Avatar

Ralgar
01.22.2012 , 07:08 PM | #4
tionischer kram ist müll

wenn du mehr oder weniger regelmässig fp's farmst, dropt genug columi zeug, das du den kram nicht brauchen wirst

aber da man die kristalle auch für den kauf von columi braucht, ist das verhältniss schon ok

Xebov's Avatar

Xebov
01.22.2012 , 11:37 PM | #5
Quote: Originally Posted by Ralgar View Post
aber da man die kristalle auch für den kauf von columi braucht, ist das verhältniss schon ok
Also ich weiß nicht bei welchem Händler du deine Columi Sachen kaufst, aber meiner will für Columi Teile nur Token oder Columi Marken haben.

Generell finde ich die Dropraten in den flashpoints auch etwas sehr niedrig. Man kann mit etwas Glück das ganze Columi Set einsammeln bevor man auch nur annähernd genug Marken über die Flashpoints bekommen hat um 1 Tionisches Teil zu kaufen.

Baskalar's Avatar

Baskalar
01.23.2012 , 08:16 AM | #6
Quote: Originally Posted by Xebov View Post
Also ich weiß nicht bei welchem Händler du deine Columi Sachen kaufst, aber meiner will für Columi Teile nur Token oder Columi Marken haben.

Generell finde ich die Dropraten in den flashpoints auch etwas sehr niedrig. Man kann mit etwas Glück das ganze Columi Set einsammeln bevor man auch nur annähernd genug Marken über die Flashpoints bekommen hat um 1 Tionisches Teil zu kaufen.
Dann sieh mal genau hin.. Es gibt die Möglichkeit, Setteile für nen Token zu erstehen - Aber genauso (meist 1-2 Zeilen drunter) die Möglichkeit, per Columi Marken und Tionischen Kristallen einkaufen zu gehen.

das überliest man nur gern, weil soviel Zeug zur Auswahl ist...
Bist 900 Jahre Du erst alt - nicht gut aussehen Du wirst.

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.23.2012 , 08:30 AM | #7
Quote: Originally Posted by Baskalar View Post
Dann sieh mal genau hin.. Es gibt die Möglichkeit, Setteile für nen Token zu erstehen - Aber genauso (meist 1-2 Zeilen drunter) die Möglichkeit, per Columi Marken und Tionischen Kristallen einkaufen zu gehen.

Also mein Columi Händler will die Tionischen Kristalle gar nicht.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

SWRelic's Avatar

SWRelic
01.23.2012 , 09:49 AM | #8
Quote: Originally Posted by Baskalar View Post

Die Columi gibts gegen T2-Token oder Columimarken (welche es über Daily/Weekly gibt, und in Hardmode/Nightmare Ops). Nix mit Kristallen

Die tionischen Sachen gibts dagegen nur gegen Tionische Abzeichen und tionische Kristalle, oder auch per Drop in HM FP / Normal Ops (dort allerdings ohne Setbonus).

Die tionischen Kristalle und Abzeichen sind meiner Meinung nach nur dazu da, um den Setboni freizuschalten, wenn man bei einem oder mehreren Slots Pech hatte (Bsp. man hat 3 Columi-Setteile, die anderen 2 droppen aber aus Pech in den HM FPs ständig nicht, und in den Operations hat man entweder Droppech, oder (im Normalmode) es wird jemand anderem zugeteilt --> genug Marken/Kristalle für ein Tionisches Teil -> 4er Setbonus).
Oder man nutzt die tionischen Sachen, um seine Gefährten zu equippen.

Ergo -> T2 ist das primäre Ziel, die T1 Teile vom Händler sind nur zum Lücken füllen oder für Gefährten.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2012 , 10:09 AM | #9
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Also mein Columi Händler will die Tionischen Kristalle gar nicht.
Ebenso

ranie's Avatar

ranie
04.19.2012 , 04:27 PM | #10
Hallo,

ich habe mir versehentlich von meinen tionischen abzeichen falsche ausrüstung gekauft. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder umzutauschen.

Danke Euch