Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann Klassenquest nicht fortführen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann Klassenquest nicht fortführen!
First BioWare Post First BioWare Post

Soxman's Avatar

Soxman
01.21.2012 , 06:17 AM | #11
Quote: Originally Posted by Thorondel View Post
Gibts da bei dir schon was neues?

Also ich kann jetzt in den richtigen hangar, allerdings sobald der Dialog beginnt beendet sich das spiel
Hey. Nö kann immernoch nicht in die Ini oder den Quest zurücksetzen. Wäre schön wenn es ab morgen wieder funktioniert. Man will ja schließlich auch mal weiter kommen nech

MFG der Blueshadow

berndiboy's Avatar

berndiboy
01.22.2012 , 10:53 AM | #12
Ich habe jetzt das gleiche Problem - den Safeknacker befreit, aus dem Storybereich hinaus - und wieder sollte ich zum Aufzug hinter mir, der allerdings nun hinter einer roten Wand ist ... ich bin nicht berechtigt den Story-Bereich zu betreten

*edit*: hat sich erledigt ... der Aufzug für den nächsten Schritt ist gleich ums Eck und sieht daher auf der Map so aus wie der aus dem man gerade heraus kam ... das könnte man vielleicht ein bisschen deutlicher machen für so blinde Revolverhelden wie mich ;-)

Soxman's Avatar

Soxman
01.23.2012 , 01:43 AM | #13
Quote: Originally Posted by berndiboy View Post

*edit*: hat sich erledigt ... der Aufzug für den nächsten Schritt ist gleich ums Eck und sieht daher auf der Map so aus wie der aus dem man gerade heraus kam ... das könnte man vielleicht ein bisschen deutlicher machen für so blinde Revolverhelden wie mich ;-)
Na dann muss ich nachher ja glatt mal schauen ob ich nicht genauso ein blinder Revolverheld bin

MFG der Blueshadow

Soxman's Avatar

Soxman
01.23.2012 , 11:56 PM | #14
Ok ich gehöre mit zu der blinden Revolverhelden Fraktion. War bei mir auch so um die ecke Thx für den Tipp

closed!

MFG der Blueshadow.

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
05.11.2012 , 03:24 AM | #15
OK supi fand den Aufzug auch nicht
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

EllyKaze's Avatar

EllyKaze
05.17.2012 , 04:05 AM | #16
Ich hab mal eine doofe Frage...
Ich hab auch mit der Quest "Der Jahrtausendraub" ein kleines Problem.. Ich hatte mich nochmal rausgeschleust aus dem imperialen Raumschiff, weil ich zu schwach war mit meiner lvl 40 Schmugglerin. Und mir wurd gesagt das ich mit meinem Frachter dahin fliegen könne... Aber sobald ich versuche dahin zu kommen taucht bei mir " FEHLER, das anzufliegene Ziel ist ungültig."
Und ich hab auch schon nachgeschaut wie ich zum Frachter, der mich am Anfang hochgebracht hat, hinkomme. Jedoch ohne Erfolg..

Würde mich über Tipps wo ich den Frachter finden könnte freuen.
THX im voraus...

Ratae's Avatar

Ratae
05.17.2012 , 04:38 AM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo EllyKaze,

leider ist es uns nicht möglich dir bei einem derartigen Problem adäquat über das Forum zu helfen.

Aus diesem Grund möchte ich dich bitten uns ein Ticket zu dieser Thematik einzusenden, sodass wir diesen Umstand untersuchen können und anschließend dementsprechend intervenieren können.

Solltest du dies also bis dato noch nicht getan haben, so erstelle bitte einen Hilferuf über das In-Game Tool, sodass dein Report direkt an die korrekte Adresse gelangt.

Lasse mich bitte wissen, solltest du diesbezüglich auf Schwierigkeiten stoßen.

Danke.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support