Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann Klassenquest nicht fortführen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann Klassenquest nicht fortführen!
First BioWare Post First BioWare Post

Soxman's Avatar

Soxman
01.20.2012 , 05:59 AM | #1
Hi.
Wie im Titel schon erwähnt kann ich meinen Klassenquest nicht weiter machen.
Es handelt sich um den Schmuggler Quest "Der Jahrtausendraub" für die Stufe [41].
Bei diesem Quest sollte ich auf Nar Shaddaa in einer ini jemanden befreien. Soweit sogut alles erledigt, Boss getötet und das Gespräch geführt. (mir ist dabei aufgefallen das der Boss anfangs Rot (gegner) und kurz vorm Ende Grau wurde...) konnte aber das Abschlussgespräch führen und auch beenden. Danach bin ich aus der ini raus. Nun soll ich dort wieder hinnein und das selbe machen wie vorher Wäre ja an sich kein Problem doch ich kann nicht mehr in die Instanz da ich nicht berechtigt bin ( rotes Holofeld ).

Zurücksetzen klappt nicht. Abbrechen kann ich die Quest nicht. Ticket habe ich auch schon geschrieben aber keine Antwort bisher.
Brauche dringend Hilfe da ich sonst nicht weiter spielen kann

Mfg der Blueshadow

Thorondel's Avatar

Thorondel
01.20.2012 , 02:03 PM | #2
Mir geht es gerade genauso. Hänge an exakt der gleichen Stelle fest.

Soxman's Avatar

Soxman
01.20.2012 , 02:15 PM | #3
Quote: Originally Posted by Thorondel View Post
Mir geht es gerade genauso. Hänge an exakt der gleichen Stelle fest.
Na dann geht es ja nicht nur mir so. Gehe mal ganz stark davon aus das der Content-patch ungewollt den Quest geschrottet hat ?! Solangsam könnte sich ja mal ein "gelber Engel" dazu äußern.

Ps. immer noch keine Antwort aufs ticket. -.-

Liskon's Avatar

Liskon
01.20.2012 , 02:17 PM | #4
Quote: Originally Posted by Soxman View Post
Na dann geht es ja nicht nur mir so. Gehe mal ganz stark davon aus das der Content-patch ungewollt den Quest geschrottet hat ?! Solangsam könnte sich ja mal ein "gelber Engel" dazu äußern.

Ps. immer noch keine Antwort aufs ticket. -.-
Was das Ticket angeht musst du im Moment leider wohl etwas Geduld haben...die Jungs sind wohl etwas überfordert...
Manche Menschen haben einen Horizont eines Kreises mit dem Radius Null! Diesen nennen sie dann ihren Standpunkt!

Thorondel's Avatar

Thorondel
01.20.2012 , 02:18 PM | #5
Hab auch mal eins erstellt, aber ich bezweifle, dass es schnell beantwortet wird

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
01.20.2012 , 02:21 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Die Schmuggler Klassenmission wird von uns im Moment auf einen möglichen Blocker untersucht. Wir können Euch leider nur bitten, die Antwort unserer Mitarbeiter abzuwarten.

Wir hoffen auf Eure Geduld und Euer Verständnis.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Thorondel's Avatar

Thorondel
01.20.2012 , 02:21 PM | #7
Kann man denn hoffen, dass sich hier etwas bewegt?

Thorondel's Avatar

Thorondel
01.20.2012 , 02:21 PM | #8
Quote: Originally Posted by J3-H1 View Post
Die Schmuggler Klassenmission wird von uns im Moment auf einen möglichen Blocker untersucht. Wir können Euch leider nur bitten, die Antwort unserer Mitarbeiter abzuwarten.

Wir hoffen auf Eure Geduld und Euer Verständnis.
Ok, danke.

Soxman's Avatar

Soxman
01.20.2012 , 02:57 PM | #9
Danke für die Info. Also warten wir mal ein bisschen :-) gebt bitte hier bescheid wenn ihr das Problem gelöst habt.

MFG der Blueshadow.

Thorondel's Avatar

Thorondel
01.21.2012 , 04:29 AM | #10
Quote: Originally Posted by Soxman View Post
Danke für die Info. Also warten wir mal ein bisschen :-) gebt bitte hier bescheid wenn ihr das Problem gelöst habt.

MFG der Blueshadow.
Gibts da bei dir schon was neues?

Also ich kann jetzt in den richtigen hangar, allerdings sobald der Dialog beginnt beendet sich das spiel