Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Imperiale Soldaten Rüstung

Nagorkev's Avatar

Nagorkev
01.19.2012 , 07:29 PM | #1
Hallo also ich habe gelesen das es eben die imperiale Rüstung im CE Shop gibt nur leider hab ich die nicht, daher wollte ich wissen ob mir ein CE Besitzer die verkaufen könnte und falls nicht kann man seine Version irgendwie umgraden auf die CE version, bzw. geht das auch nur mit dem Shop also ohne das ich das ganze andere kaufe?

Mfg Nagor

Thyrael's Avatar

Thyrael
01.19.2012 , 07:46 PM | #2
Ich glaub die ist "Bind on Pickup", bin mir da aber nicht sicher.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Mintiper's Avatar

Mintiper
01.19.2012 , 07:50 PM | #3
ich hab da nu net drauf geachtet, aber is die rüstung net bei kauf gebunden? hm.. wenn du schreiben würdest auf welchem server du bist, wird sicherlich einer mal nachschaun (und wenn auf meinem bist tu ichd as auch gerne ^^)

die rüstung ist komplett modbar, wenn also net genug mod's hast bringt sie dir erstmal nix

Nagorkev's Avatar

Nagorkev
01.19.2012 , 07:53 PM | #4
Ja das mit dem Mod bar weiß ich hab auch ein paar also das ist nicht das Problem ich bin auf Sith Triumvirate also falls mir wer helfen kann/will^^

Thyrael's Avatar

Thyrael
01.19.2012 , 07:53 PM | #5
Ich war gerade mal nachschauen, die Teile werden beim aufnehmen gebunden, weiterverkaufen fällt also flach.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Nagorkev's Avatar

Nagorkev
01.19.2012 , 07:54 PM | #6
Oh mann....gibts irgendwo eine günstige möglichkeit für ne CE?

discbox's Avatar

discbox
01.20.2012 , 02:21 AM | #7
"bind on..." ist sowieso eine ganz ekalhafte Pest in MMOs! Ausgerechnet sowas hat Bioware von der Konkurenz übernommen, aber anderes wird gekonnt ignoriert...

JemmrikKevrae's Avatar

JemmrikKevrae
01.20.2012 , 02:24 AM | #8
Quote: Originally Posted by Nagorkev View Post
Oh mann....gibts irgendwo eine günstige möglichkeit für ne CE?
Ich hab sie 30 Euro billiger bekommen, weil die Statue zerbrochen war.

Zitat Gamestop-Mitarbeiter: "Die Figur ist sowieso scheiße."

Tikith's Avatar

Tikith
01.20.2012 , 02:48 AM | #9
Ich mag die Figur und die steht gut behütet im Schrank. Das Items gebunden sind beim aufnehmen finde ich da gar nicht so schlecht. Gemein für Leute, die keine CE haben aber so hat man wenigstens gewisse Vorzüge, außerdem würden die Leute da sonst wieder gewaltig Credits rausholen und das verkaufen.

Falls du aber eine digitale Version hast, kann man die aufwerten, glaube ich. Ansonsten mal den Support fragen! Es gibt auch eine imperiale Pilotenuniform, die sieht "ähnlich" aus, die gibts ohne CE.

Nagorkev's Avatar

Nagorkev
01.20.2012 , 04:23 AM | #10
Quote: Originally Posted by JemmrikKevrae View Post
Ich hab sie 30 Euro billiger bekommen, weil die Statue zerbrochen war.

Zitat Gamestop-Mitarbeiter: "Die Figur ist sowieso scheiße."
Hehe^^ nicht schlecht

Quote: Originally Posted by Tikith View Post
Ich mag die Figur und die steht gut behütet im Schrank. Das Items gebunden sind beim aufnehmen finde ich da gar nicht so schlecht. Gemein für Leute, die keine CE haben aber so hat man wenigstens gewisse Vorzüge, außerdem würden die Leute da sonst wieder gewaltig Credits rausholen und das verkaufen.

Falls du aber eine digitale Version hast, kann man die aufwerten, glaube ich. Ansonsten mal den Support fragen! Es gibt auch eine imperiale Pilotenuniform, die sieht "ähnlich" aus, die gibts ohne CE.
Hmm wo findet man die Piloten Rüstung? Würd sie mir mal gern ansehen...