Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ja wo sind sie denn alle?

crowdsalat's Avatar

crowdsalat
12.14.2011 , 02:31 PM | #1
Es ist ja beinahe gespenstisch still geworden hier. Man koennte ja fast meinen sich im Forum geirrt zu haben, war doch bis vor wenigen Stunden ein Geschreie und Gefluche in diversen Threads zu vernehmen, dass es einem schon aus dem Monitor entgegen sprang und ab und an wegen Ueberlastung in die Warteschlange verwies

Das kann nur eines bedeuten und die Serverstatistik laesst auch da nur einen Schluss zu: eine Perfekte Welle hat Juli-Kaeufer aus dem Forum tsunamisiert

Frage an BW: Macht ihr zum 20. noch ein paar Server auf, damit ich sicher auf einem lande der nicht von SWTOR-Junkies bewohnt ist?!
1+1=10

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.14.2011 , 02:34 PM | #2
Ich habe alle gebanned Nein, du hast natürlich Recht: Die heutigen Wellen haben sehr sehr viele treue Fans die schon länger bestellt haben ins Spiel geholt, folglich ist es gerade wirklich sehr ruhig hier!

Und ja, wir werden bei Bedarf jederzeit neue Server hochfahren.

Auty's Avatar

Auty
12.14.2011 , 03:05 PM | #3
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Ich habe alle gebanned

Die heutigen Wellen haben sehr sehr viele treue Fans die schon länger bestellt haben ins Spiel geholt, folglich ist es gerade wirklich sehr ruhig hier!
...können wenigstens deine Finger mal entspannen vom Tippen.

habt ihr eigentlich so Qui-Gong Kugeln, um der tippbewegung entgegenzuwirken, bei der Flut an ich sag mal vorsichtig, langwierigen Threads?

Immer wieder schön zu hören, so wie es im moment aussieht läuft ja alles recht geregelte Bahnen.

Gruß Auty

PS.: *nen Kaffee rumreicht*

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.14.2011 , 03:05 PM | #4
Ich habe alle gebanned Nein, du hast natürlich Recht: Die heutigen Wellen haben sehr sehr viele treue Fans die schon länger bestellt haben ins Spiel geholt, folglich ist es gerade wirklich sehr ruhig hier!

Einfach weiter so arbeiten, ist super, auch wenn ich warten muss, auf sowas wartet man gerne ^^
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.14.2011 , 03:06 PM | #5

Ihr habt also Server in der Hinterhand die ihr theoretisch hochfahren könntet und dadurch eine ganze Menge Leute mehr in das Spiel lassen könntet?

Naja, ich sag nix dazu.
The Force won't help you now...

Auty's Avatar

Auty
12.14.2011 , 03:09 PM | #6
Quote: Originally Posted by Ninaran View Post
Ihr habt also Server in der Hinterhand die ihr theoretisch hochfahren könntet und dadurch eine ganze Menge Leute mehr in das Spiel lassen könntet?

Naja, ich sag nix dazu.
Ganz ruhig, es ging hier um den 20., also Release Tag nicht um jetzt.

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.14.2011 , 03:10 PM | #7
Quote: Originally Posted by Auty View Post
Ganz ruhig, es ging hier um den 20., also Release Tag nicht um jetzt.
Puh...

Gott sei Dank hab ich nichts gesagt
The Force won't help you now...

Mentilein's Avatar

Mentilein
12.14.2011 , 03:10 PM | #8
Quote: Originally Posted by Ninaran View Post

Naja, ich sag nix dazu.
Da steckt ein System hinter, dass du nicht verstehst.

Cinthor's Avatar

Cinthor
12.14.2011 , 03:12 PM | #9
wie die ersten schon wieder Schweisperlen auf der Stirn bekommen
Tz tz Marcel mach doch sowas net glauben noch welche

Diling-Hiling's Avatar

Diling-Hiling
12.14.2011 , 03:33 PM | #10
Ich wollte nur sagen, ich bin auch noch da.

Und um wenigstens den Anschein von einem lesenswerten Post zu hinterlassen:

.

Nein, tut mir Leid. Mir fällt wirklich nichts ein.