Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Will mein Geld zurück!

MrKanister's Avatar

MrKanister
01.16.2012 , 10:19 AM | #11
Hallo Thorwinn,

es ist eine aufmotzbare Körperrüstung. Also um den Rumpf.

lg
MrK

DomeLarve's Avatar

DomeLarve
01.16.2012 , 10:34 AM | #12
Und vermutlich schon gebunden oder?

Cuybrush's Avatar

Cuybrush
01.16.2012 , 10:43 AM | #13
mir ist das gleiche mit nem Gleiter (25.000) passiert, wollte wissen ob es so ne Vorschau gibt wie bei den Rüstungen wenn man mit "Strg" draufklickt, anstatt mir zu zeigen wie er aussieht habe ich ihn direkt gekauft!
25.000 sind zwar in dem lvl-Bereich wirklich nemme wild, aber wenn man grade 210.000 fürs Reiten gezahlt hat is es schon ärgerlich dass man es nicht gleich zurückgeben kann!
GEZ:
Ich gehe zum Amt und beantrage Kindergeld!
Die Beamtin sagt mir: "Aber Sie haben doch gar keine Kinder!"
Ich: "Ja und? Aber das Gerät ist doch vorhanden!"

elperverso's Avatar

elperverso
01.16.2012 , 10:46 AM | #14
irgendwas mit Darwinistischem Gesetz.
Lanary - Jedi-Gelehrte - Gnawers Roost

Gnawer´s Roost Forum: http://pvpgnawer.forumieren.com/

Donnerrabe's Avatar

Donnerrabe
01.16.2012 , 10:46 AM | #15
Ich denke mit mehr info meinte er eher was für eine Rüstung (leichte, mittelschwer, schwer), welche Werte hat sie (Stärke, Zielgenauigkeit, Ausdauer...)
komm mit Details rüber du kaufst im laden doch auch keine weiße packung nur weil da drauf steht "Flüssigkeit".

edit sagt: Ist mir auch schon passiert, war auf Balmorra... war danach so gut wir pleite... hab ich aber wieder auf geholt...
Ich bin nicht hier um zu gewinnen. Ich bin hier um zu spielen.

Cuybrush's Avatar

Cuybrush
01.16.2012 , 10:48 AM | #16
Quote: Originally Posted by Donnerrabe View Post
)
komm mit Details rüber du kaufst im laden doch auch keine weiße packung nur weil da drauf steht "Flüssigkeit".
wär aber auch mal lustig!!!
GEZ:
Ich gehe zum Amt und beantrage Kindergeld!
Die Beamtin sagt mir: "Aber Sie haben doch gar keine Kinder!"
Ich: "Ja und? Aber das Gerät ist doch vorhanden!"

MrKanister's Avatar

MrKanister
01.16.2012 , 11:12 AM | #17
Im Moment weiß ich nur, dass es eine "schwere" Rüstung ist, mit über 300 Rüstungswert und mit drei oder vier Slots.
Mehr kann ich erst morgen schreiben, wenn ich nochmal nachgeschaut habe. Ich halte euch aber in dieser Sache auf dem Laufenden.

Gebunden ist sie natürlich noch nicht. Bin erst Level 21, aber die Rüstung ist ab Level 24.

Ich wollte in meiner Dummheit nur die Möglichkeiten zum Modifizieren anschauen und daher auf STRG+RM gedrückt. Aber das geht erst, wenn man sie gekauft hat. Schwupps, war sie mein... *sich rot werdend, versteckt*

Morgen gibts mehr Infos.

lg
Mr.K alias BAKU

Donnerrabe's Avatar

Donnerrabe
01.16.2012 , 11:14 AM | #18
ok Schwere Rüstung...
was trägst du bzw was trägt dein begleiter für Rüstung?
Ich bin nicht hier um zu gewinnen. Ich bin hier um zu spielen.

Insa's Avatar

Insa
01.16.2012 , 04:38 PM | #19
Quote: Originally Posted by MrKanister View Post
Ich wollte in meiner Dummheit nur die Möglichkeiten zum Modifizieren anschauen und daher auf STRG+RM gedrückt. Aber das geht erst, wenn man sie gekauft hat. Schwupps, war sie mein... *sich rot werdend, versteckt*
Ich weiss es ja nicht genau und das ist nur eine Vermutung ins Blaue hinein, aber wenn du schreibst, dass du die Möglichkeiten zum modifizieren anschauen wolltest... kann es sein, dass du evt. nicht die "erweiterten Ausrüstungsdetails" oder "erweiterte Tooltips" (weiss nicht genau wie es heisst) in den Einstellungen aktiviert hast?

Wenn du das machst, wird direkt wenn du mit der Maus über ein Item gehst angezeigt:

Oben: Gesamtwerte (alles zusammengerechnet)

Unten:
Armierung - dieser Werte
Modifikation - dieser Werte
Verbesserung - dieser Werte

Und du musst den Gegenstand eben nicht zum modifizieren "aufklicken" um das zu sehen.
Falls es nicht daran lag, kannst du es getrost vergessen was ich geschrieben habe.

P.S.: Immer locker bleiben, sowas ist wahrscheinlich schon 50% der Spieler passiert, ob sie es zugeben oder nicht. Mir übrigens auch, wollte mir einen Hut im Vorschaufenster anzeigen lassen und falsch geklickt und schon hatte ich das Teil.
May the force be with you.

silvertoao's Avatar

silvertoao
01.17.2012 , 12:49 AM | #20
versuch es doch mal über den galktischen markt
Seht mal, ein kleines, grünes Männchen! Der ist ja wirklich putzig. Abknallen!