Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Selbstmordmission (Queste auf Taris)

BarbiesBfriend's Avatar

BarbiesBfriend
01.15.2012 , 10:33 PM | #1
Hey ,
ich hab en problem mit na quest und zwar der oben gennanten selbstmordmission, vllt kann sich ja noch jemand dran errinern.. un zwar soll ich da in einem relativ großen gebiet 3 platten scanen und finde diese leider nicht es gibt 3 makiereungspunkte auf der minimap un weder da noch ausenrumm kann ich i etwas scannen.. ich hab über ne stunde nur rummgesucht und bin erfolglos geblieben. ich hoffe jeman kann mir helfen
Danke

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.15.2012 , 10:43 PM | #2
wenn es die mission auf taris is die ich grade im kopf hab dann benutz einfach in der nähe der markierungspunkte den scanner aus deinem missionsgegenstands-inventar

BarbiesBfriend's Avatar

BarbiesBfriend
01.16.2012 , 05:05 AM | #3
hey ja die isses .. ich bin ja stunden lang mitt dem teil in der leiste rumgerannt.. ich konnte nie was scannen

DocHarrigan's Avatar

DocHarrigan
01.16.2012 , 05:09 AM | #4
Benutze den Scanner wenn Du auf der Map bei der Markierung bist und kein Ziel hast.

RustyStarlight's Avatar

RustyStarlight
01.19.2012 , 02:50 PM | #5
Also ich kann da nur zustimmen. Ich kann da scannen wie ich will, es passiert nix!!!
Hat noch jemand nen guten Tipp?

Fernpfarrer's Avatar

Fernpfarrer
02.09.2013 , 06:40 AM | #6
Haha zwar n Jahr her, aber da ich das selbe Problem ahtte und keine genaue Lösung für das Problem hier gegeben wurde und Google den Thread hier als erstes ausgespuckt hatte (also für andere Sucher die hier landen):

Den Scanner RECHTS OBEN im Bild anklicken wenn man in dem zu scannenden Bereich ist.

Morbio's Avatar

Morbio
02.10.2013 , 06:01 AM | #7
Quote: Originally Posted by Fernpfarrer View Post
Haha zwar n Jahr her...
Leichenfledderer
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Allistai's Avatar

Allistai
02.10.2013 , 06:10 AM | #8
man ziehe den Scanner für die Bodenplatte in die Schnellleiste geht zu der Position und führe einen Linksklick aus .
wenn man es aus den Inventarberreich für Missionsgegenstände den scanner bedienen will ist es ein Rechtsklick .

Server: Vanjervalis Chain und PTS