Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleischgeschlechtliche Romanzen

Marmal's Avatar

Marmal
01.13.2012 , 09:26 AM | #41
ich weiss, aber wenn es sowas geben sollte ist doch eine entsprechende Kennzeichnung nicht zuviel verlangt, oder?

Ich meine im Ami-Land gibts für alles Kennzeichnungspflicht: Sexual Content, Explicit Lyrics, Violence...
Das Orakel-Vermächtnis - Handmaidens of Atris... Ich trage den Titel "Rein" aus Überzeugung!

Snoozel's Avatar

Snoozel
01.13.2012 , 09:32 AM | #42
Quote: Originally Posted by Marmal View Post
Ich bitte dann aber darum, das es EINDEUTIG beim Verkauf bzw. auf der Packung gekennzeichnet wird.

Auch hier in Deutschland gibt es Leute, die es so sehen wie die Amerikaner. Ich würde meinen Kinder nämlich dann umgehend verbieten dieses Spiel zu kaufen geschweige denn zu spielen. Und ich würde deshalb auch auf der Stelle mein Abo kündigen.

Denn sowie es nach deutschem Recht euer gutes Recht ist einen gleichgeschlechtlichen Partner zu haben, so ist es doch auch das gute Recht von Leuten, dies aufgrund von Religion, Glauben oder Ansicht von sich oder ihren Kindern fern zu halten.

Ein Gay-Content in SWTOR beleidigt streng gläubige Christen, Moslems und viele Gläubige anderer Religionen und ist definitv zu Kennzeichnen, damit jeder weiss das sein Kind dann mit diesem Konten in berührung kommt.

Dies soll weder beleidigend noch diskriminierend sein, aber aufgrund der Ethischen Seite halte ich einen solchen Kontent für Falsch!

Möge die Macht trotzdem mit euch sein!
Hmm, ich hoffe das Sie* niemals im Spiel sterben, die Medizinische Sonde muss ja der reinste Horror für Sei sein.

(*Fanatiker, egal ob Christen, Katholen, Moslems oder Trolle, verdienen es absolut nicht geduzt zu werden)

Septercore's Avatar

Septercore
01.13.2012 , 09:34 AM | #43
Quote: Originally Posted by StainX View Post
Oder stellt euch eine Kind von nen Twi'lek und Jawa vor, vielleicht kann dieses Kind dann tatsächlich eine Kapuze tragen!? xD

---

War das "Same Sex Thing" mal in der Beta vorhanden!?
Stell Dir vor, 2 Jedis liiren sich bekommen ein Kind und die Macht ist Schwach in dem Kind..
Join Now and grow up with the Force of the Sith and Republic

Starocotes's Avatar

Starocotes
01.13.2012 , 09:39 AM | #44
ich weiss, aber wenn es sowas geben sollte ist doch eine entsprechende Kennzeichnung nicht zuviel verlangt, oder?

Ich meine im Ami-Land gibts für alles Kennzeichnungspflicht: Sexual Content, Explicit Lyrics, Violence...
Die Kennzeichnungspflicht ist für die Alterseinstufung und selbst die Amerikaner sind nicht verbohrt genug um da noch einen Unterschied zwischen "sexual Themes" und "Gay..." zu machen.

WishboneOne's Avatar

WishboneOne
01.13.2012 , 09:40 AM | #45
ich will nix falsches sagen aber war es bei jedis nicht so das sie keine beziehungen eingehen dürfen ?

oder vertue ich mich da grade ?

Dottore's Avatar

Dottore
01.13.2012 , 09:41 AM | #46
Ein Gay-Content in SWTOR beleidigt streng gläubige Christen, Moslems und viele Gläubige anderer Religionen und ist definitv zu Kennzeichnen, damit jeder weiss das sein Kind dann mit diesem Konten in berührung kommt.
Aha!

Und streng gläubige Christen, Moslems etc. töten Menschen, stehlen und betrügen? Wo das doch eigentlich laut der Bibel Totsünden sind?

Tut mir Leid Marmal, Menschen mit diesen Glaubensansichten dürfen Star Wars gar nicht spielen!

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.13.2012 , 09:42 AM | #47
Quote: Originally Posted by WishboneOne View Post
ich will nix falsches sagen aber war es bei jedis nicht so das sie keine beziehungen eingehen dürfen ?

oder vertue ich mich da grade ?

Siehst du richtig.l

Und "gay" bedeutet auch lesbisch, nicht nur schwul

Ganz zu Schweigen vom Ursprung des Wortes was früher einmal nur "fröhlich" bedeutete.

Marmal's Avatar

Marmal
01.13.2012 , 09:42 AM | #48
Quote: Originally Posted by Snoozel View Post
Hmm, ich hoffe das Sie* niemals im Spiel sterben, die Medizinische Sonde muss ja der reinste Horror für Sei sein.

(*Fanatiker, egal ob Christen, Katholen, Moslems oder Trolle, verdienen es absolut nicht geduzt zu werden)
Ok Sie. Offensichtlich sind Sie hier der Troll, denn wenn Sie Leute als Fanatiker beschimpfen, weil Sie nicht ihre Ansichten teilen dann trollen Sie. Schauen Sie bitte unter Foren-Troll auf Wikipedia.

Und die Art wie Sie über Menschen mit anderen Ansichten sprechen ist diskriminierend! Bitte überlegen Sie sich nächstes mal besser was in einem Post steht oder wie Sie darauf antworten, denn verstöße gegen die Foren-Richtlinien könnten bestraft werden...

Mir geht es lediglich darum mich oder mein Kind vor einem solchen Kontent zu schützen und darum geht es vielen Amerikanern auch. Deshalb bin ich zuversichtlich, da ein solcher Kontent nicht kommen wird. Selbstbestimmung.

Und nein, ich denke nicht das ich kündigen werde, da ein solcher Kontent nicht kommen wird.
Das Orakel-Vermächtnis - Handmaidens of Atris... Ich trage den Titel "Rein" aus Überzeugung!

Patzi's Avatar

Patzi
01.13.2012 , 09:46 AM | #49
Ich bitte dann aber darum, das es EINDEUTIG beim Verkauf bzw. auf der Packung gekennzeichnet wird.

Auch hier in Deutschland gibt es Leute, die es so sehen wie die Amerikaner. Ich würde meinen Kinder nämlich dann umgehend verbieten dieses Spiel zu kaufen geschweige denn zu spielen. Und ich würde deshalb auch auf der Stelle mein Abo kündigen.

Denn sowie es nach deutschem Recht euer gutes Recht ist einen gleichgeschlechtlichen Partner zu haben, so ist es doch auch das gute Recht von Leuten, dies aufgrund von Religion, Glauben oder Ansicht von sich oder ihren Kindern fern zu halten.

Dies soll weder beleidigend noch diskriminierend sein, aber aufgrund der Ethischen Seite halte ich einen solchen Kontent für Falsch!

Möge die Macht trotzdem mit euch sein!
Ich habe gerade einen halbstündigen Monolog über Bigotterie, Doppelmoral und das Leiden religiös erzogener Kinder in einer aufgeklärten Welt geschrieben. Das wollte ich den werten Mitlesern dann doch nicht antun.
Die Kurzversion: Danke das Sie das Abo kündigen. Ich bin froh, dass meine zukünftigen Kinder nichts mit Ihnen zu tun haben werden. Denn meine Kinder werden wirklich alle Menschen lieben dürfen wie sich selbst und nicht nur in der Kirche so tun als ob.

An alle anderen: Sry für Offtopic. Ich freue mich schon darauf.

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
01.13.2012 , 09:46 AM | #50
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Siehst du richtig.l

Und "gay" bedeutet auch lesbisch, nicht nur schwul

Ganz zu Schweigen vom Ursprung des Wortes was früher einmal nur "fröhlich" bedeutete.

Gay = ***
Lesbian = zärtliche romanze zwischen frauen

genauso wie schwul nur für männer zählt während frauen bi/lesbisch sind