Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleischgeschlechtliche Romanzen

Bimbes's Avatar

Bimbes
04.02.2012 , 08:18 AM | #121
Quote: Originally Posted by tsightguyzed View Post
Ist schon schlimm wenn man lügen muss, um seine Aussagen zu bestätigen
ach ist das so? dann empfehle ich folgendes:

erstelle dir einen Rep-Char auf dem Server Brianna, zieh da einen 50er hoch und dann steige in den Endcontent ein, viel Spaß dabei!

...was solls eigentlich alles, wenns euch Spaß macht, bitte sei euch gegönnt. Für mich und viele weitere Spieler hats nicht gereicht.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Hitomo_x's Avatar

Hitomo_x
04.02.2012 , 10:53 AM | #122
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
das Spiel verliert schneller Spieler als jedes MMO davor, die Server leeren sich monatlich so heftig, dass ich am Samstag lachen musste als 7 Leute auf der Flotte waren in Worten: Sieben! um 12:11 Uhr, aber ihr habt schon Recht, hier läuft alles glatt...

is eben ein spiel für normale leute, nich für suchtis wie all die anderen MMOs

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
04.02.2012 , 11:06 AM | #123
...so heftig, dass ich am Samstag lachen musste als 7 Leute auf der Flotte waren in Worten: Sieben! um 12:11 Uhr, aber ihr habt schon Recht, hier läuft alles glatt...
Hm, bei uns waren das an dem Tag zu diesem Zeitpunkt so um die zwölf. Zwischen 17:30 bis 00:00 dann 120 bis 170 und um ein Uhr nachts immer noch um die 80. Das kann auf deinem Server natürlich völlig anders laufen, aber solche stichprobenartige Angaben eignen sich wenig zur Beweisführung- wobei mir auch nicht klar ist, wozu man diese benötigen sollte.
Ich glaube kaum, dass noch jemand ernsthaft anzweifelt, dass es deutlich unterbesetzte Server/Fraktionsseiten gibt, auch wenn man selbst in einem gut besuchten Umfeld unterwegs ist.

Übrigens ist diese Diskussion inzwischen völlig off topic.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.02.2012 , 11:10 AM | #124
Quote: Originally Posted by TheCoffeeFiend View Post
Ich glaube kaum, dass noch jemand ernsthaft anzweifelt, dass es deutlich unterbesetzte Server/Fraktionsseiten gibt, auch wenn man selbst in einem gut besuchten Umfeld unterwegs ist.
Bist du neu in dem Forum?
Ein paar Hardliner hier würden selbst dann noch abstreiten das die Server leerer werden, wenn sie auf ihrem Server der einzig verbleibende Spieler wären.

DragonClaVV's Avatar

DragonClaVV
04.02.2012 , 11:23 AM | #125
Ich hatte gestern bei meinem Männlichen Sith Hexer beim Gespräch mit Talos die Möglichkeit Flirten zu wählen. Allerdings war das sehr spät bei 8k Ruf oder so. Habs nicht genommen da dieser Char alles andere als Männer bevorzugt.

Ist es mittlerweile drin? Bzw was viel wichtiger ist wird meine neue Chissscharfschützin etwas mit Kaliyo anfangen können?

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
04.02.2012 , 11:35 AM | #126
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Bist du neu in dem Forum?
Ein paar Hardliner hier würden selbst dann noch abstreiten das die Server leerer werden, wenn sie auf ihrem Server der einzig verbleibende Spieler wären.
Nein, nicht neu.
Ich würde aber eher vermuten, dass die Mehrheit der Leute, die auf ihren Servern diese Probleme nicht haben, sich wenig dafür interessieren, wie es anderswo aussieht.
Auch dreht sich die generelle Diskussion eher um die grundsätzliche Frage (insgesamt mehr oder weniger oder gleichbleibend), weniger um einzelne Server, die mehr oder weniger frequentiert werden.

Und auch das ist immer noch völlig off topic.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Dottore's Avatar

Dottore
04.02.2012 , 03:08 PM | #127
Quote: Originally Posted by DragonClaVV View Post
Ich hatte gestern bei meinem Männlichen Sith Hexer beim Gespräch mit Talos die Möglichkeit Flirten zu wählen. Allerdings war das sehr spät bei 8k Ruf oder so. Habs nicht genommen da dieser Char alles andere als Männer bevorzugt.

Ist es mittlerweile drin? Bzw was viel wichtiger ist wird meine neue Chissscharfschützin etwas mit Kaliyo anfangen können?
Nein, es ist noch nichts dahin geändert wurden. Und soweit ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe, werden die derzeit bestehende Begleiter auch nicht "homosexualisiert" sondern nur evtl. neu kommende irgendwann. Hat den Hintergrund, dass es zu viel Aufwand wäre, die Gespräche nochmal neu zu machen.

Ach und an diejenigen, die scheinbar des Lesens nicht mächtig sind:

Dies hier ist der Thread zum Thema Gleichgeschlechtlichen Romanzen. Ihr seid hier nicht im "Server-Populations-Thread". Also schreibt bitte dort oder wo anders weiter.

QueenVictoria's Avatar

QueenVictoria
04.03.2012 , 12:22 AM | #128
ich Frage mich ernsthaft was ihr mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen erreichen wollt? außer euch selbst bekommts doch eh keiner mit, Händchenhalten auf der Flotte wirds nicht geben. Erstellt euch ein Profil auf irgendeiner Partnerbörse und spielt da eure geheimen Vorlieben aus....das hier ist ein Spiel, man muss nicht alles aus der Realität übernehmen...manche Leute haben die weichgespülte Gendergesellschaft wirklich zu heftig konsumiert.
Also in punkto Genderisierung ist eh alles paletti, egal ob Männlein oder Weiblein, alle dürfen dieselben Berufe ergreifen.
Ich meine du vergisst den Rollenspielaspekt, Ziel des Spieles ist, du sollst dich in deinen Char hineinversetzen. Warum darf dann ein Schmuggler nicht auf den knackigen Bauernjungen, den man ihn mitgibt, abfahren? Und wenn dein Schmuggler es nicht täte, dann muß er ja nicht! Wie du sagst, außer einem selbst bekommt es eh keiner mit - also, warum stört es dich so?

Gyallarhorn's Avatar

Gyallarhorn
04.03.2012 , 12:37 AM | #129
Quote: Originally Posted by QueenVictoria View Post
Also in punkto Genderisierung ist eh alles paletti, egal ob Männlein oder Weiblein, alle dürfen dieselben Berufe ergreifen.
Ich meine du vergisst den Rollenspielaspekt, Ziel des Spieles ist, du sollst dich in deinen Char hineinversetzen. Warum darf dann ein Schmuggler nicht auf den knackigen Bauernjungen, den man ihn mitgibt, abfahren? Und wenn dein Schmuggler es nicht täte, dann muß er ja nicht! Wie du sagst, außer einem selbst bekommt es eh keiner mit - also, warum stört es dich so?
Es gibt da einen feinen Unterschied zwischen "Sich daran stören" und "nicht nachvollziehen können".

Mal ehrlich... die meisten die sowas wollen stehen doch eigentlich nur auf Lesben******, die es hier aber nicht mal geben wird. Deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen. Wenn's kommt... was soll's ich spiel ohnehin nur heterosexuelle männliche Chars. Geht mir also am Arsch vorbei. Aber trotzdem wüsste ich gerne was die, die sowas wollen, sich davon versprechen. Ich steh' auch auf Lesbenpr0n, aber Lesbische Beziehungen in dem Spiel reizen mich trotzdem null.

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
04.03.2012 , 12:41 AM | #130
Ich kann auf den Krampf ganz und gar verzichten.
Das gilt aber auch für die gesamte Romanzenscheiße.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation