Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleischgeschlechtliche Romanzen

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.02.2012 , 07:23 AM | #111
Ich versteh die Aufregung nicht. Es wurde doch bestätigt das homosexuelle Beziehungen kommen. Klar mag es ärgerlich sein, wenn man das unbedingt im Spiel haben möchte und warten muss aber immerhin wisst ihr das es kommt.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.02.2012 , 07:23 AM | #112
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
ich Frage mich ernsthaft was ihr mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen erreichen wollt? außer euch selbst bekommts doch eh keiner mit, Händchenhalten auf der Flotte wirds nicht geben. Erstellt euch ein Profil auf irgendeiner Partnerbörse und spielt da eure geheimen Vorlieben aus....das hier ist ein Spiel, man muss nicht alles aus der Realität übernehmen...manche Leute haben die weichgespülte Gendergesellschaft wirklich zu heftig konsumiert.
Schau mal, wenn es dir nicht gefällt, dann mach es so wie ich und nutze diese Möglichkeit nicht. Es gibt aber einige, die diese Option gerne im Spiel haben möchten, und diese auch nutzen werden. Zeige doch mal ein wenig Toleranz, vor allem, da du überhaupt nicht mitbekommst, wer eine Gleichgeschlechtliche Beziehung hat und wer nicht.

Bimbes's Avatar

Bimbes
04.02.2012 , 07:27 AM | #113
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Schau mal, wenn es dir nicht gefällt, dann mach es so wie ich und nutze diese Möglichkeit nicht. Es gibt aber einige, die diese Option gerne im Spiel haben möchten, und diese auch nutzen werden. Zeige doch mal ein wenig Toleranz, vor allem, da du überhaupt nicht mitbekommst, wer eine Gleichgeschlechtliche Beziehung hat und wer nicht.
macht doch was wollt, mein Abo läuft eh in 2 Wochen aus....dieses Spiel ist eine einzige Baustelle und hier wird über gleichgeschlechtliche Beziehungen schwadroniert...herrlich.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

discbox's Avatar

discbox
04.02.2012 , 07:36 AM | #114
macht doch was wollt, mein Abo läuft eh in 2 Wochen aus...
Als wenn mich dein Abo davon abgehalten hätte zu machen was ich will...

Sierrasierra's Avatar

Sierrasierra
04.02.2012 , 07:57 AM | #115
macht doch was wollt, mein Abo läuft eh in 2 Wochen aus....dieses Spiel ist eine einzige Baustelle und hier wird über gleichgeschlechtliche Beziehungen schwadroniert...herrlich.
Lebe wohl, möge die Macht mit dir sein und mögest du einen Planeten finden, der eher deinen Vorstellungen entspricht. Ich habe gehört Azeroth beklagt gerade eine Auswanderungswelle.

Dann bis zum nächsten MMO welches beim Release perfekt sein muss und sofort bei 1.0 deienn Vorstellungen zu entsprechen hat.

Tamea's Avatar

Tamea
04.02.2012 , 08:07 AM | #116
Setze nen Sack Credits das du in zwei Wochen immer noch hier rumkrauchst.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.02.2012 , 08:08 AM | #117
Quote: Originally Posted by Tamea View Post
This!

Bimbes's Avatar

Bimbes
04.02.2012 , 08:13 AM | #118
Quote: Originally Posted by Tamea View Post
hmm das würde ich gerne verwetten!

hier sieht man mich nie wieder, merke dir meinen Namen und beobachte das Forum...falls es hier eh noch keiner gemerkt hat:

das Spiel verliert schneller Spieler als jedes MMO davor, die Server leeren sich monatlich so heftig, dass ich am Samstag lachen musste als 7 Leute auf der Flotte waren in Worten: Sieben! um 12:11 Uhr, aber ihr habt schon Recht, hier läuft alles glatt...
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

tsightguyzed's Avatar

tsightguyzed
04.02.2012 , 08:14 AM | #119
hmm das würde ich gerne verwetten!

hier sieht man mich nie wieder, merke dir meinen Namen und beobachte das Forum...falls es hier eh noch keiner gemerkt hat:

das Spiel verliert schneller Spieler als jedes MMO davor, die Server leeren sich monatlich so heftig, dass ich am Samstag lachen musste als 7 Leute auf der Flotte waren in Worten: Sieben! um 12:11 Uhr, aber ihr habt schon Recht, hier läuft alles glatt...
Ist schon schlimm wenn man lügen muss, um seine Aussagen zu bestätigen

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.02.2012 , 08:15 AM | #120
Vieleicht laufen die ja alle vor dir weg