Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars the Force Unleashed 3

Tesires's Avatar

Tesires
01.10.2012 , 10:51 PM | #1
Hey Leute wisst ihr genauere Infos über das Spiel und ob es weitergehn wird, laut Fans hat "Paul Meegan" das Projekt eingestellt aber "Lucas Art" will das auch nicht so richtig bestätigen.

Vielleicht hat ja jemand genauere Infos, einen Abschluss der Trilogie hätte ich mir schon gerne gewünscht.

brothar's Avatar

brothar
01.11.2012 , 12:56 AM | #2
wenn die story soo lasch wird wie der 2 teil ist es möglicherweise besser wenn er nicht gemacht wird vom skill system ganz zu schweigen
(kaufen würd ich ihn mir aber trotzdem)
◄{╬╬╬╬╬]{Θ}[Ξ█████████████████████████████████████████)

Tesires's Avatar

Tesires
01.11.2012 , 02:35 AM | #3
Quote: Originally Posted by brothar View Post
wenn die story soo lasch wird wie der 2 teil ist es möglicherweise besser wenn er nicht gemacht wird vom skill system ganz zu schweigen
(kaufen würd ich ihn mir aber trotzdem)
Ich finde die Story war im 2. Teil ziemlich lasch und die übertriebene Macht die Galen Marek besitzt finde ich auch übertrieben, demnach ist er der Stärkste Machtanwender den es je gab.

Im ersten Teil hingegen habe ich nur drauf los gesabbert, ich fand das alles einfach nur genial gemacht vor allem einen Anakin Skywalker gegenüberstehen mit zerstörter Maske und komplett fertig mit der Welt

Ein Zitat habe ich mir von dem ganzen gemerkt

Galen Marek zu Skywalker:

Quote:
„Ich brauche keinen Hass, um Euch zu schlagen. Das werde ich Euch nun lehren.“
Einen dritten teil schulden sie uns fast noch sonst würde es Lücken hinterlassen zwischen Episode III und IV, wobei angeblich eine Serie geplant ist also an einer Richtigen mit Schauspielern da müsste dann Galen Marek auch vorkommen.

Aber mal schaun was das Jahr 2012 bringt alles noch spekulation, bis zum Jahresende wissen wir sicher mehr.

brothar's Avatar

brothar
01.11.2012 , 02:56 AM | #4
übertrieben find ich die macht galen mareks nicht mal

es nur nur gezeigt wozu man mit der macht wirklich in der lage ist
sonst wären die kämpfe gegen die meister teils nicht so schwer (zumindest vader hat mir schon zugesetzt)
◄{╬╬╬╬╬]{Θ}[Ξ█████████████████████████████████████████)

Chobe's Avatar

Chobe
01.11.2012 , 04:36 AM | #5
Nicht übertrieben!?? Also schon in Teil 1 konnte ich den Supersternzerstörer-Bosskampf erst beim zweiten Anlauf machen, weil ich beim ersten Versuch nach einem ungläubigen Lachkrampf die Hände erstmal ein Weilchen nicht von meinem Gesicht nehmen konnte (ja, das ist ausgeschrieben für *facepalm*)..

So ein haarsträubender Unsinn, die Reihe hat in meinen Augen die gleiche StarWars-Berechtigung wie Jar Jar Binks.

Intarabus's Avatar

Intarabus
01.12.2012 , 02:45 PM | #6
Also, ich fand den ersten Teil schon ziemlich enttäuschend. Natürlich machte die Grafik einiges her, aber was die Spieltiefe betrifft, rangierte es weit unter den meisten Starwars-Titeln des Jahrzehnts und kann vom Spielspaß nicht mal mit den anderen Action-Titeln wie Republic Commando und Battlefront mithalten.
Storytechnisch grenzt das Ende von TFU fast ein Sakrileg. Dass Galen auf dem ersten Todesstern Vader und den Imperator vor Luke besiegt, finde ich jedenfalls noch schlimmer als die Imperator-Klone in den Comics.
Vom 2. Teil habe ich nur den Comic gelesen, da wird dann noch Boba Fett durch den Kakao gezogen; auf Spiel konnte ich verzichten.

werjo's Avatar

werjo
01.12.2012 , 05:35 PM | #7
Der 2. teil war sowas von unter aller Sau. Du hast gegen Roboter und Klone gekämpft und als du dachtest jo jetzt gehts endlich richtig los, nun ja genau in dem Moment kam der Abspann ^^

Baelhara's Avatar

Baelhara
01.12.2012 , 09:04 PM | #8
Oh man kann man keinen sternenzerstörer bewegen weil er zu schwer ist? Yoda sagte mal was anderers

Chobe's Avatar

Chobe
01.13.2012 , 04:36 AM | #9
Quote: Originally Posted by Baelhara View Post
Oh man kann man keinen sternenzerstörer bewegen weil er zu schwer ist? Yoda sagte mal was anderers
Zu schwer? Nein, natürlich nicht.
Aber irgendwo liegen wohl die Grenzen, was möglich ist bzw. eine interessante Geschichte zulässt. Ansonsten hätte man Alderaan auch einfach in die nächste Sonne oder den Todesstern auf Yavin schubsen können... Ach, Galen könnte einen Todesstern auch einfach wie einen Klumpen Alufolie zerknüllen.. -.-

Irgendwann wird es meiner Meinung nach eben ein bißchen lächerlich und an dem Punkt hat Force Unleashed schon begonnen.

Zertheron's Avatar

Zertheron
01.13.2012 , 10:45 AM | #10
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Hey Leute wisst ihr genauere Infos über das Spiel und ob es weitergehn wird, laut Fans hat "Paul Meegan" das Projekt eingestellt aber "Lucas Art" will das auch nicht so richtig bestätigen.

Vielleicht hat ja jemand genauere Infos, einen Abschluss der Trilogie hätte ich mir schon gerne gewünscht.
Ich hoffe die Serie wird für einen neuen Jedi Knight Teil eingestampft.

Die völlig absurde Macht war vielleicht anfang lustig, das wars dann aber auch. Pass eher in den Bereich fan fiction oder einem Dragonball Spiel, nicht zu Star Wars