Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer ist euer absoluter Hass-NPC der Agenten-Story?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent
Wer ist euer absoluter Hass-NPC der Agenten-Story?

Sttennie's Avatar

Sttennie
04.07.2012 , 07:18 PM | #21
Kaliyo: Sie hat einfach zu fast 100% andere Ansichten als ich.

Ich mochte Darth Zhorrid eigentlich. Ich finde es zu schade das sie nicht nochmal vorkahm. Immerhin ist es ein Privileg den Sith dienen zu dürfen.
(O[//\\//\\//\\//]H§}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{§[[$]]OO00OO][D)

Anoriel's Avatar

Anoriel
04.11.2012 , 06:57 AM | #22
Bin mir nicht mehr sicher wie sie heißt...Thana? Die Schülerin des Sith Lords auf Taris...

Spoiler

Und Hunter ging mir natürlich total auf die Nerven...
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.

Sev-Demi's Avatar

Sev-Demi
04.12.2012 , 04:31 AM | #23
Kaliyo

Dieses Stück ****** würd ich am liebsten in ne defekte Rettungskapsel stecken und gib ihm.

Ich kann diese Tussi wirklich sowas von nicht ab, sobald die sich meldet drück ich der i.nen doofen Spruch rein. Keine Ahnung wie so ein haufen Dreck mit sowas wie nem imperialen Agenten nur sprechen, geschweige ihren Fuß in so nen Edel-Hobel von Raumschiff setzen darf.

Schön, dass der Geheimdienst ihre Fähigkeiten schätzt. Schön, dass ich dessen Befehle nichts entgegenzubringen habe und diese Schabracke Gassi führen muss. Aber spätestens
Spoiler
würd ich den mal untertänigst fragen ob er mir diese Krätze entsorgen kann. Selbst Jadus kann die Olle ned ab(zumindest bei mir ist es so)

Ich kann dies sowas von ned ab..

Da gabs mal ne Sith-Schülerin auf Taris, aber dass ging noch, die haste einfach schön gedisst und i.wann war Ruhe(spätestens als man Taris verlassen hat). Aber diese Kaliyo haste ja andauernt im eigenem Schiff wo sie halbstark an der Wand lehnt.

Man sollte ne gewisse Auswahl an Pets haben dürfen, keiner hat den Spieler gefragt, ob er Pet XY überhaupt haben möchte.

Spoiler
boah da hät n Todesstern ned gereicht ich sags euch, die wär sowas von weg gewesen. Aber nöööö..steht bis dato immer noch da rum.

Ich glaube, man merkt am texten, dass ich sie nicht abkann oder?

Als zweites Hunter, der halbe Lappen hatte nie die Eier sich einem mal zu stellen, weil er dann komprimiert werden würde, hauptsache schön ein aufn Nerv gehen, dass ging immer.
Spoiler
, ja da gings geheule los.. richtiger Lappen halt.
"In der Ruhe liegt die Kraft."

KharnNW's Avatar

KharnNW
04.12.2012 , 04:37 AM | #24
Quote: Originally Posted by Sev-Demi View Post
Kaliyo

Dieses Stück ****** würd ich am liebsten in ne defekte Rettungskapsel stecken und gib ihm.

Ich kann diese Tussi wirklich sowas von nicht ab, sobald die sich meldet drück ich der i.nen doofen Spruch rein. Keine Ahnung wie so ein haufen Dreck mit sowas wie nem imperialen Agenten nur sprechen, geschweige ihren Fuß in so nen Edel-Hobel von Raumschiff setzen darf.

Schön, dass der Geheimdienst ihre Fähigkeiten schätzt. Schön, dass ich dessen Befehle nichts entgegenzubringen habe und diese Schabracke Gassi führen muss. Aber spätestens als sie in der letzten Pet-Q den Agenten mehr oder weniger verraten hat, hätte die das Endstück von meinem Gewehr im Maul gehabt.
Bzw. als Jadus als neuen Obermukkl, würd ich den mal untertänigst fragen ob er mir diese Krätze entsorgen kann. Selbst Jadus kann die Olle ned ab(zumindest bei mir ist es so)

Ich kann dies sowas von ned ab..

Da gabs mal ne Sith-Schülerin auf Taris, aber dass ging noch, die haste einfach schön gedisst und i.wann war Ruhe(spätestens als man Taris verlassen hat). Aber diese Kaliyo haste ja andauernt im eigenem Schiff wo sie halbstark an der Wand lehnt.

Man sollte ne gewisse Auswahl an Pets haben dürfen, keiner hat den Spieler gefragt, ob er Pet XY überhaupt haben möchte.

Und wo die Alte mit so nem halbnackten Typen AUF MEINEM SCHIFF ankam, boah da hät n Todesstern ned gereicht ich sags euch, die wär sowas von weg gewesen. Aber nöööö..steht bis dato immer noch da rum.

Ich glaube, man merkt am texten, dass ich sie nicht abkann oder?
/sign
"Attack" is the only order worth remembering.
4.4.2014

AlphaRot's Avatar

AlphaRot
04.12.2012 , 04:51 AM | #25
Eindeutig Darth Zhorrid... diese verzogene kleine Schlampe, die die Akademie doch nur wegen ihrem Papa überlebt hat.
Ich hab sie von der Sekunde an gehasst, als sie das erste Wort mit ihrer falschen, zuckersüßen Stimme ausgesprochen hat.
Ist glaub ich nicht weiter verwunderlich, dass meine Agentin sie dann auch bis aufs Blut gereizt hat... und dafür jedes mal geschockt wurde.

Leider musste ich sie am Leben lassen, weil meiner Agentin das Leben Unschuldiger mehr bedeutet als die verworrene Idee von Darth Jadus.
Attanatho
Heal-Operative
<Das Bladeswinger-Vermächtnis>
Totgesagt

Headyy's Avatar

Headyy
04.13.2012 , 10:01 AM | #26
Also ich muss ehrlich sagen ich liebe Kalyo

Ich bin eigentlich immer nur mit der unterwegs und da ich ja durch und ruch böse bin ist es mir recht das sie auch so ist.....und ja das mit dem halbnackten da.....Den hätte ich schon gerne erschossen aber was solls.... ich würde sie ja auch betrügen wenn ich könnte......Zudem muss ich sagen ich bin ja der böse Agent.....

Aber Darth Zhorrid und der Hunter die gingen/gehen mir gewaltig auf die Eier......Aber ich bin ja erst 41....Bin mal sehr gespannt wie sich das mit dem Hunter noch entwickelt

Zudem hoffe ich dass das mit dem das Kalyo auf einmal weg ist nur ein doofer witz ist/war.....Und wenn nein kann ich das verhindern???

Gruss

Coomander's Avatar

Coomander
04.13.2012 , 10:47 AM | #27
Jeder Sith der meint was besseres zu sein. Darth Zorrinth zu killen war ein schöner spass und die 2 gimpen Sith die mit die Blackbox klauen wollten an ende der Agentenquest hab ich gleich noch mit zerlegt und die box selbst behalten

Hunter und seine gang haben auch herrlich dafür gelitten das sie gemeint haben sie könnten mich für ewig Kontrolieren.

DirtyHaens's Avatar

DirtyHaens
04.13.2012 , 12:07 PM | #28
vector, einfach wiederlicher insektensklave der meiner agentin an die wäsche will. verstehe nicht warum mein raumschiff keine maßnahmen zur ungeziefervernichtung hat, abartiger sektenfuzi...

kaliyo fand ich auch von anfang an recht witzig somahl sie wie die kleine schwester meines agenten ausschaut, wirklich nervig fand ich nur dieses arrogante sithpack das nichts bessres zu tun hat als mich zu manipulieren und ihre dreckarbeit zu verrichten. habe in jeder entscheidung gg diese pseudoherrscher gestimmt, riesen klappen nichts dahinter... (jedi das selbe nur in rosa)

aber da ich laut story nun endlich frei bin ist es mir eine wonne sith-lakaien im bg zu jagen und zu schnetzeln ( danke 1.2. netter dmg push im bg, viele sith und jedi überleben nicht mal den stun )

zum abschluss: NIEDER MIT DEN MACHTANWENDERN !!!

CmdNomad's Avatar

CmdNomad
05.17.2012 , 07:29 AM | #29
Naja bei mir ist ein NPC der nichtmal in der Agenten Story vorkommt sondern bei jedem IMP.

DER Roboter aus der Blacj Talon Flashpoint. Ich komme nach schwerem Kampf zurück und finde die ganze Crew tot vor... und dann erzählt er mir Blödsinn von ner Rebellion. ICh hätte ihn einstampfen können so sauer war ich.

Zu Kalyo muss ich sagen ist das ein zweischneidiges Schwert. Genauso wie Vette oder Mako.
Bei den Chars wo ich böse sein WILL bekomme ich so ein zuckersüßes Mädel an die Hand bei der ich einfach nicht böse sein KANN. Beim Imperialen Agenten wo ich dachte hey alles für das Imperium, es lebe das Millitär bekomme ich ne Anarcho Braut an die Hand die mit dieser Art gar nicht umgehen kann..., daher auch nach Alderaan der schnelle Wechsel.

Ansonsten natürlich Hunter und Dath Zhorrid, bei letzterer nachdem sie beim Rat misshandelt wurde musste die meinen ganzen Spott ertragen. ZU RECHT

Mykar's Avatar

Mykar
05.29.2012 , 02:06 AM | #30
Quote: Originally Posted by Headyy View Post
Also ich muss ehrlich sagen ich liebe Kalyo

Ich bin eigentlich immer nur mit der unterwegs und da ich ja durch und ruch böse bin ist es mir recht das sie auch so ist.....und ja das mit dem halbnackten da.....Den hätte ich schon gerne erschossen aber was solls.... ich würde sie ja auch betrügen wenn ich könnte......Zudem muss ich sagen ich bin ja der böse Agent.....
Halbnackter?
Ich bin jetzt auf Voss und bisher kann ich mich an keinen Halbnackten erinnern, den sie mitgebracht hätte.
Und sie ist mit den Gesprächen und Gefährtenquests auf Maximum.

Quote: Originally Posted by CmdNomad View Post
DER Roboter aus der Blacj Talon Flashpoint. Ich komme nach schwerem Kampf zurück und finde die ganze Crew tot vor... und dann erzählt er mir Blödsinn von ner Rebellion. ICh hätte ihn einstampfen können so sauer war ich.
Wenn du den Captain leben lässt, stirbt die Crew nicht, ergo auch kein Blödsinn von einer Rebellion .

Zum Thema:
Zhorrid, Jadus...die ganzen durchgeknallten Psychopaten mit zuviel Macht.

Hunter, der widerliche Dreckskerl hat Gehirnwäsche angewendet, nur weil ich mich nach dem verletzten SID Agenten erkundigt habe und danach seine Frage beantworten musste. Außerdem tötet er Unschuldige und ist Arrogant. Arroganz ist aber unsexy und der wird jämmerlich, leidend sterben!

Und ich mag Kaliyo + ihre Sprüche, außerdem ist die Synchronstimme gut.
Und Vector mag ich auch, ebenso wie Raina Temple und Skorpio. Wen ich nicht sonderlich mag ist Dr. Lokin, der redet immer so mit mir, als ob ich ein kleines Kind wäre (der Tonfall).