Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

*** Auflistung aller Bugs ***

Gorethiel's Avatar

Gorethiel
01.08.2012 , 05:00 PM | #11
ist mir bis jetzt nur bei meinem juggernaut und einem marauder aufgefallen:

manchmal wenn viel defense events passieren (also mit dem lichtschwert "parrieren") kann man keine skills etc nutzen, global cd startet es passiert aber nichts. dachte zuerst das ist einfach mechanik (waer ja auch nachvollziehbar), aber es passiert auch wenn man items etc nutzen will die man rausgezogen hat. ausserdem scheint auch bewegung oefters ebenso zu haengen (unsichtbare waende rund herum).

es ist kein latenzproblem (tritt wie gesagt nur bei sith warrior/jedi ritter auf, da jedoch mit jeder spezialisierung) und da es nicht reproduzierbar bei jedem parry-event passiert wenn man dabei nen skill zuendet wird es wohl nicht gewollt zu sein

am nervigsten ist es wenn man schon bei einem knappen kampf gute 30 sekunden lang nichts macht obwohl sich staendig die global cds ausloesen aber eben nichts rumkommt.

Lucanor's Avatar

Lucanor
01.08.2012 , 06:03 PM | #12
Quote: Originally Posted by Chrompower View Post
Plötzlich nicht's mehr anklickbar
Ein Bug bei dem man plötzlich auf rein gar nichts mehr klicken kann. Weder auf Fähigkeiten, noch auf sonst was. Einzige Hilfe ist mit dem Taskmanager das Spiel beenden und neustarten.
Mit einem Rechtsklick auf einen Skill oder ggf. Gesprächskreismenü klicken, dann gehts wieder.

timmezy's Avatar

timmezy
01.08.2012 , 06:17 PM | #13
ehm bei mir passiert es manchmal, wenn ich ein Gefährt nutze, dass ich dann mitten in der Luft hänge quasi schwebe. Dann kann ich meistens auch nix mehr machen. :-( echt ein doofer bug
Die Macht wird uns Leiten

_Hated_'s Avatar

_Hated_
01.08.2012 , 10:36 PM | #14
Dunkel oder hell punkte quest Bug!

Quest kein plan wie die heisst aber im anfanggebiet wo man so nee Leiche suchen soll Querstgeber nee tussi draussen vorm Eingang ! also man holt die Leiche geht zum Vater in den obersten stock labbert herum lalala macht auf gut oder böse und bricht sie dannach wieder aber so kann man des unendlich wieder machen und so nee nur dat Gerenne geht schon bissel uff´n sack!!!

ach ja Koriban oder wie dat anfangsgebiet heisst bei den sith
In nomine patris et filii et spiritus sancti.

_Hated_'s Avatar

_Hated_
01.08.2012 , 10:37 PM | #15
Quote: Originally Posted by _Hated_ View Post

Quest kein plan wie die heisst aber im anfanggebiet wo man so nee Leiche suchen soll Querstgeber nee tussi draussen vorm Eingang ! also man holt die Leiche geht zum Vater in den obersten stock labbert herum lalala macht auf gut oder böse und bricht sie dannach wieder aber so kann man des unendlich wieder machen und so nee nur dat Gerenne geht schon bissel uff´n sack!!!

rechtschreibfehler ja sind welche dabei flamt mich aber ick schreib wie ick will
In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Modoscor's Avatar

Modoscor
01.08.2012 , 10:41 PM | #16
Quote: Originally Posted by _Hated_ View Post

du bekommst die punkte erst wenn du die quest abgeschlossen hast^^
"Möge die Macht mit mir sein"
Spoiler

Henry_Guidance's Avatar

Henry_Guidance
01.09.2012 , 04:28 AM | #17
Schön das die grünen Grafikfehler der Vergangenheit angehören werden.

Der Bug mit dem ich nichts mehr anklicken konnte hatte ich auch schon 2-3 mal. Ein freundlicher Spieler hat mich dann darauf hingewiesen, dass man Ctrl + 2x U drücken soll, damit sich das Interface neu startet. Danach ging es wieder.

Ich weiss nicht ob das der ability delay ist aber manchmal drück ich mich dumm und dusselig wenn ich Fähigkeiten auslösen will und es kommt nur die anfangsanimation und dann bricht mein Charakter die Aktion ab, kein cooldown auf Fähigkeit. Das geht dann etwa 3-4 mal so und danach klappts wieder wie es soll.

Hurga_Gonzales's Avatar

Hurga_Gonzales
01.09.2012 , 04:42 AM | #18
- an erster Stelle muss das Ability Delay raus
z.B. will ich als BH Entladen nutzen, die Animation wird ausgeführt, der CD startet, aber die Waffe schießt nicht; das passiert auch bei allen anderen Fähigkeiten sehr oft
- das grüne schimmern durch Petheilung wurde ja schon angesprochen
- der Ballon auf Tatooine ist verbuggt
a) er fliegt viel zu langsam, was ja noch zu verweinden ist
b) aber er resettet sich 20 Meter vor dem Jawa-Gefährt und man steht wieder auf dem Boden, der Ballon ist dann wieder an seinem Ausgangspunkt; nicht schön, nach 30 Minuten langweiliger Fahrt

BunnyPlay's Avatar

BunnyPlay
01.09.2012 , 04:57 AM | #19
- der Chat kann sich keine Channelsmerken, sodass man whispers immer wieder aufmachen muss
- Tritt man einer Gruppe bei, werden im Chat automatisch ALLE channels Gruppenchannels

DocHarrigan's Avatar

DocHarrigan
01.09.2012 , 05:10 AM | #20
Quote: Originally Posted by Ninaran View Post
Klingt nach TS3-Push-to-talk-Bug. Manchmal hilft es die Taste einfach mehrmals zu drücken während man über Fähigkeiten fährt. Alternativ 2x STRG+U.

Notlösung bis ein Fix kommt. :|
Ich nutz in TS3 Voice Activation, habe aber das selbe Problem (ist in unserer Gilde bekannt).

Bug:

Bei meinem Main werden plötzlich 4 Berufe angezeigt obwohl er nur 3 hat (letzte ist der von nem Twink).

Bug:

In der Welt lassen sich hier und da Tresorkisten (Hacken) nicht looten obwohl sie auf der Karte angezeigt werden. Man findet sie nur der Cursor verändert sich nicht.