Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR PvP versus WoW PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
SWTOR PvP versus WoW PvP

Maxusius's Avatar

Maxusius
01.08.2012 , 09:01 AM | #1
Ich spiele WoW seit 5 Jahren und bin ein begeisterter Arenaspieler und habe über mehrere Seasons in WoW Gladiator gemacht und davor Guild Wars gespielt.

Doch zu SWTOR Release ergriff mich eine gewisse Müdigkeit und nachdem ich 2200 safe hatte, hab ich mir SWTOR gekauft und mir eine Klasse hochgespielt, Klassenquest war ganz nice, und auf Level 50 und darunter halt oft PvP gemacht.

War eine Enttäuschung!

-Als Level 20 gegen Level 50 ist ja mal der ärgste Crap, wo die 10 mal mehr Fähigkeiten haben usw.

-Kein Serverübergreifendes PvP, daher dauernd bzw oft das gleiche und diese komische Leveleinteilung

-WoW spielt sich viel flüssiger und damit meine ich nicht Laggs oder so, ich hatte mit SWTOr immer 40-60 fps, sondern die Reaktionszeit und das Movement deines Chars wirkt viel langsamer. WoW ist da schon die Cremde de la Creme, weil es sich so wahnsinnig flüssig und schnell anfühlt.

-Kein gewertetes PvP bei Release

-Keine Arena

-WoW hat die Arena sehr gut getan, die Balance wurde enorm verbessert und jz will ich keine Flames von WoW Flamerkiddies haben, die auf 1500 gespielt haben und keine Ahnung haben.

SWTOR hätte einfach noch ein Jahr gebraucht, aber die Krankheit namens EA GAMES hat zugeschlagen und das Spiel verfrüht auf den Markt geworfen.

Ich hoffe dass hier viele Leute trotzdem ihren Spass haben und nicht zu WoW wieder wechseln, weil Konkurrenz belebt bekanntlich den Markt.

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
01.08.2012 , 09:07 AM | #2