Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stuns/Jumps und der Spass in der Warzone

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Stuns/Jumps und der Spass in der Warzone

Fyrne's Avatar

Fyrne
01.07.2012 , 08:10 AM | #1
Haste gedacht nun kommt ein QQ ne? Nein.

Liebes Bioware, ich habe aufmerksam eure 1.1 Patchnotes gelesen und musste feststellen dass es keine Fixes fuer die folgenden Probleme gibt:
  • Charge/Leap/Obliterate auf Bruecken und teilweise im freien Gelaende fuehrt zum fallen durch die Welt und folgendem Disconnect, plus Kick aus der Warzone natuerlich.
  • Stuns+Tod fuehren alle Nase lang dazu dass man gestunned im Spawnbereich liegt und aus der Warzone fliegt.

Das passiert nicht selten, nein. Mir passiert das, da ich den Charge sehr haeufig nutze, jede 3-4 Warzone und der Stunbug taucht dann auch jede 4-5. mal auf.

Besonders frustrierend ist das wenn man gegen eine andere Stammgruppe spielt, vor allem wenn man ein spielentscheidender Spieler ist.

Ich hoffe dass solche Bugs hoechste Prioritaet haben - wenn ihr Daten dazu braucht, seht euch in euren hoffentlich ausfuehrlichen Logs gerne an was mein Charakter so die letzten Tage getrieben hat. Ich habe heute bereits 7-8 Warzones gewonnen, durch den "Warzone wird nicht gezaehlt"-Fehler und die oben erwaehnten Bugs aber immernoch 0/3 auf meinem Daily Quest

/stuck den Charakter korrekt zuruecksetzen zu lassen wuerde sicher schon helfen, denn wenn ich gestunned in der Spawnzone liege, kann ich teilweise sogar Skills benutzen.

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
01.07.2012 , 08:11 AM | #2
,vor allem wenn man ein spielentscheidender Spieler ist.

Hey hey,das Understatement ist doch wirklich nich nötig.

Fyrne's Avatar

Fyrne
01.07.2012 , 08:50 AM | #3
Quote: Originally Posted by Onkelbubu View Post
,vor allem wenn man ein spielentscheidender Spieler ist.

Hey hey,das Understatement ist doch wirklich nich nötig.
Als Juggernaut im Huttball ist das nunmal so

HottesIce's Avatar

HottesIce
01.07.2012 , 08:53 AM | #4
Quote: Originally Posted by Fyrne View Post
Haste gedacht nun kommt ein QQ ne? Nein.
wieso dann die unpassende Überschrift? Bugs musste übers Ticket melden.

Fyrne's Avatar

Fyrne
01.07.2012 , 08:58 AM | #5
Quote: Originally Posted by HottesIce View Post
wieso dann die unpassende Überschrift? Bugs musste übers Ticket melden.
Weil ich es lustig finde Dass das auch gemeldet ist (sicher nicht nur von mir), ist klar.