Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Begleiter im PvP = Spaßbremse

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Begleiter im PvP = Spaßbremse

Loreean's Avatar

Loreean
01.07.2012 , 04:52 AM | #11
Begleiter in den CC packen -> Kein AoE, damit der nicht rauskommt -> Spieler natzen -> Fertisch.

Besonders nervig für den anderen Spieler ist es, wenn man seinen Heiler-Begleiter im Dauerstun packt.

Nein, die Begleiter gehören meiner Meinung nicht generft.
Man muss nur überlegen, wie man an die Sache "antritt".

Ausserdem kann eine Gruppe von Lowies mit Begleitern auch einen 50er natzen, der Lowies killen will.
So sind die Kleinen nicht komplett schutzlos.

Quote: Originally Posted by Onkelbubu View Post
Naja kleines Beispiel:
Ich farme auf Tatooine in Ruhe meine Metalle im open PvP Gebiet, als ein Sith Attentäter ausm Stealth kommt und mich angreift. Tjoar nachdenken hilft,er haut mich vom Gleiter und zack der Begleiter kommt natürlich zur Hilfe und der Kollege Sith wird geplättet.
Wer hat Schuld,der Sith oder der Begleiter? :P

Imperialer Agent | Saboteur

Pokerface's Avatar

Pokerface
01.07.2012 , 05:11 AM | #12
Die Compadres sind das Markenzeichen von BioWare. Sie waren IMMER da und werden auch in Zukunft da sein. Ich denke mal daß einige Leute sich zuerst daran gewöhnen müssen.
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist

orep's Avatar

orep
01.07.2012 , 05:16 AM | #13
nur seltsam das sie dann aus illum rausgenommen werden......

für mich haben die nach wievor im PVP!!! nix verlorn....(spiel doch kein warlock oder son krempel)

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
01.07.2012 , 05:24 AM | #14
simpelste läsung ist sobald pvp kampf getriggert wird geht das pet in den "verängstigt" modus wie bei worldbossen und steht nur noch fragend da
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp

Loreean's Avatar

Loreean
01.07.2012 , 05:34 AM | #15
Quote: Originally Posted by orep View Post
nur seltsam das sie dann aus illum rausgenommen werden......

für mich haben die nach wievor im PVP!!! nix verlorn....(spiel doch kein warlock oder son krempel)
Auf einem PvP-Server kannst du diese ausserhalb der PvP-Zonen vo Tatooine und ausserhalb von Ilum nicht verbieten.
Begleiter sind schon seit langem Markenzeichen von Bioware.

Imperialer Agent | Saboteur

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.07.2012 , 06:05 AM | #16
Quote: Originally Posted by Loreean View Post
Begleiter in den CC packen -> Kein AoE, damit der nicht rauskommt -> Spieler natzen -> Fertisch.

Jo hast recht als Krieger hat man ja soooo viele cc´s .... sehe ich da eine Benachteiligung anderer Klassen ? ja ? also doch weg mit den Begleitern !

Naja wird leider nicht passieren aber vernünftiges PvP wird so nicht rauskommen weil es von den Begleitern und vom spieler wieviel cc er hat abhängig ist !