Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Amazon verschickt Pakete

Akktros's Avatar

Akktros
12.14.2011 , 02:50 AM | #21
Hab schon gestern Nachmittag meine Amazon-Versandmeldung bekommen... D.h. ich aktualisier jetzt net mehr mein Mailprogramm, sondern die DHL-Lieferungsverfolgung

Spaß beiseite, natürlich hoff ich ein bissl, dass es heut da ist bzw. der Zettel in der Post. Aber wenn net - morgen ist auch noch ein Tag. Oder Übermorgen. Oder im Januar. Ich würd nu langsam zwar auch gern mal reinschnuppern, bin bei solchen Headstarts bzw. generell beim Start von MMOs immer ziemlich tiefenentspannt und lasse die "Masse" erstmal aus den Startgebieten rausleveln, dann hab ichs ein bissl ruhiger da.

Strohi's Avatar

Strohi
12.14.2011 , 02:56 AM | #22
es wäre nice wenn es dazu mal was offizielles geben würde, ob auch die anderen shops es nun verschicken dürfen oder nicht (mir wurde gesagt das es eigentlich nicht vor dem 20. verkauft werden darf)

Erlon's Avatar

Erlon
12.14.2011 , 03:00 AM | #23
Quote: Originally Posted by Strohi View Post
es wäre nice wenn es dazu mal was offizielles geben würde, ob auch die anderen shops es nun verschicken dürfen oder nicht (mir wurde gesagt das es eigentlich nicht vor dem 20. verkauft werden darf)
Im alten Forum ist schon in gelb gesagt worden, daß die Freigabe für jeden gilt. Von meinem Händler hab ich heute auch schon die "Rausgeschickt"-Mail erhalten.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Millijana's Avatar

Millijana
12.14.2011 , 03:15 AM | #24
Meins ist gestern auch aus LEibzig losgeschickt, ist aber offensichtich auf dem Weg zu mir verschollen
Ne, also eigentlich gab es halt nur kein update der Überwchung. Ich glaube auch Amazon interessiert nciht so recht, wann man bestllt hat. Sie haben scheinbar ihr ganz eigenes System.
Verfechterin des effizienten Heilens:
Es ist effizienter einen unfähigen DD zu rezzen, als ihn durchzuheilen

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.14.2011 , 03:19 AM | #25
Hab auch eben die Mail von Amazon bekommen, dass sie meine CE verschickt haben - morgen ist sie da

Wexx_Mahle's Avatar

Wexx_Mahle
12.14.2011 , 03:20 AM | #26
Ich hab auch meine Mail das es Freitag kommt Aber ich darf ja schon suchten also doppelt

SWBrokenEdge's Avatar

SWBrokenEdge
12.14.2011 , 03:20 AM | #27
Da meine CE heute nacht gegen 3:00 Uhr schon in Bremen war, gehe ich ganz stark davon aus das wenn ich nachher nach hause komme mein eigenes Unboxing Video drehen kann
Es gibt keinen Kuchen, nur Hunger. Durch Hunger erlange ich Kaufzwang.
Durch Kaufzwang erlange ich Kuchen. Den Kuchen gibts also doch!

Darth_Xodius's Avatar

Darth_Xodius
12.14.2011 , 03:23 AM | #28
Mein Spiel ist gerade eben angekommen und liegt jetzt hier neben mir. Allerdings habe ich einen Aufkleber "Keinen Spielzugang bis zum 20. Dezember 2011" drauf, trotzdem ich Vorbesteller bin. Heißt das jetzt für mich, ich kann mir das Spiel eine Woche lang nur von außen ansehen?

Gefrierpunkt's Avatar

Gefrierpunkt
12.14.2011 , 03:30 AM | #29
Meins ist auch da...

*juhu*

Verpackung ist schonmal top

Millijana's Avatar

Millijana
12.14.2011 , 03:35 AM | #30
Oh ich will auch!
Das würde mir etwas von dem Stress nehmen, das sich heute doch länger arbeiten muss
Verfechterin des effizienten Heilens:
Es ist effizienter einen unfähigen DD zu rezzen, als ihn durchzuheilen