Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Malgus Statue im Origin-Store?

masterkoron's Avatar

masterkoron
12.14.2011 , 12:57 AM | #1
Moin,

da ja immer mehr aus der CE auch so kaufbar ist. z.B. aktuell die digitalen Zusatzinhalte wollte ich mal wissen ob die "Darth Malgus" Statue auch bald im Origin-Store zu haben ist?

mfg

Vetrecs's Avatar

Vetrecs
12.14.2011 , 01:05 AM | #2
Ja, das dachte ich mir auch. Wozu kaufe ich mir eine CE Version mit viel Inhalt wenn BW die tollen Sachen später einfach dazu verramscht. Eigendlich hat der CE-Nutzer nur die Giant-Puppe extra. Vielleicht gibts die ja bei toysrus für ein paar Euro.
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." Papst Gregor der Große

Imperialer Agent

KalJericho's Avatar

KalJericho
12.14.2011 , 01:12 AM | #3
Nein gibt es nicht...es sei den Sideshow entscheidet sich und hat die dann normal zum Kaufen...ja dann gibts die auch...aber zu nem nicht angenehmen Preis...Sideshow halt...aber nicht vergessen es sind limitierte Sammlerfiguren...war bei Sideshow immer und wird auch so bleiben...

Und wenn du dir die Preise der einzelnen Päckchen aufrechnest kommst du ganz schnell auf den Preis der CE...insofern....

Cry Baby Cry....
If you want the Job done hire ME !

Vetrecs's Avatar

Vetrecs
12.14.2011 , 01:18 AM | #4
Was ein Cry Baby cry?
Bei der CE steht exakt:
Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot
Also erwarte ich ein Händler wo nur CE-Leute Ihr dekadetes Zeug kaufen können ohne sich in eine Schlange mit den restlichen Pöbel drängeln zu müssen.
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." Papst Gregor der Große

Imperialer Agent

Ralgar's Avatar

Ralgar
12.14.2011 , 07:31 AM | #5
Zumindest bleiben die Proleten draussen,w enn man in den VIP Bereich geht .

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 07:35 AM | #6
Die Figur ist limitiert...

Vetrecs's Avatar

Vetrecs
12.14.2011 , 07:48 AM | #7
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Ist Dein ... zu kurz geraten? Von Mutti in der Kindheit nicht lange genug gestillt? Oder was willst Du hier kompensieren, wenn Du Nicht-CE-Besteller als ,,restlicher Pöbel'' titulierst?
Ach, du hast doch kein Humor....typisch Pöbel

Imperialer Agent

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.14.2011 , 07:51 AM | #8
Quote: Originally Posted by Vetrecs View Post
Tja in einem Forum wo man dein Gesicht nicht sieht wie du mit einem amüsierten Lächeln den Post verfasst musst du damit rechnen damit man einen Post auch falsch deuten kann.

Am besten Post schreiben, 2 minuten warten nochmal durchlesen, das hilft

Braaga's Avatar

Braaga
12.14.2011 , 08:20 AM | #9
Quote: Originally Posted by Vetrecs View Post
bei einem als Humor gedachten Beitrag erwartet jeder hier ein Smiley oder *Ironie*-Kennzeichnung.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Psystormx's Avatar

Psystormx
12.14.2011 , 01:07 PM | #10
Quote: Originally Posted by masterkoron View Post
Moin,

da ja immer mehr aus der CE auch so kaufbar ist. z.B. aktuell die digitalen Zusatzinhalte wollte ich mal wissen ob die "Darth Malgus" Statue auch bald im Origin-Store zu haben ist?

mfg

Du kannst meine kaufen, lol^^ Schreib mich an
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{████████████ DUSK - GILDE █████████████)