Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist das Imperium stärker?????

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ist das Imperium stärker?????

UlleX's Avatar

UlleX
01.07.2012 , 08:31 PM | #31
Die ambitioniertesten PvPler spielen Republik, weil man da (in der Regel) in der Unterzahl ist (instant invites) und auch noch hochgerüstete Gegner hat - und spätestens mit den Level 50-brackets werden dann die (g)Imps lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen und auf der Gegenseite dann auch noch gut trainierte und hochgerüstete Reps finden. Und dann wird das Gejammer hier... ich freu mich so [Bitte, bitte liebes Schicksal, lass dies wahr werden].

Achja - die (g)Imps sind die neue Allianz - wer zum Beginn Horde gespielt hat (da gab es noch keine BGs, aber Open-PVP) weiss, dass man erst Leiden lernen muss, um später zu triumphieren. Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wie manche Leute immer die coole Seite wählen wollen und dann doch wieder das falsche nehmen (Orks sind hässlich, aber nun sind die (g)Imps ja so cool und bösen und so...).

Ich würde gerne noch etwas mehr Öl ins Feuer giessen, leider muss ich nun ins Bett...
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

Dottore's Avatar

Dottore
01.07.2012 , 08:59 PM | #32
Denkt ihr eigentlich auch mal realistisch nach, bevor ihr was schreibt?

Als 50er Imperiums-Spieler kommt es auch oft vor, dass man 5-7 Level 10-30 Spieler dabei hat.

Und genauso oft verliert das Imperium auch.

Also einfach mal bisl realistisch bleiben Leute, damit tut ihr nicht nur eurem Blutdruck einen Gefallen, sondern auch euren Mitmenschen.

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
01.07.2012 , 09:06 PM | #33
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
Die ambitioniertesten PvPler spielen Republik, weil man da (in der Regel) in der Unterzahl ist (instant invites) und auch noch hochgerüstete Gegner hat - und spätestens mit den Level 50-brackets werden dann die (g)Imps lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen und auf der Gegenseite dann auch noch gut trainierte und hochgerüstete Reps finden. Und dann wird das Gejammer hier... ich freu mich so [Bitte, bitte liebes Schicksal, lass dies wahr werden].

Achja - die (g)Imps sind die neue Allianz - wer zum Beginn Horde gespielt hat (da gab es noch keine BGs, aber Open-PVP) weiss, dass man erst Leiden lernen muss, um später zu triumphieren. Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wie manche Leute immer die coole Seite wählen wollen und dann doch wieder das falsche nehmen (Orks sind hässlich, aber nun sind die (g)Imps ja so cool und bösen und so...).

Ich würde gerne noch etwas mehr Öl ins Feuer giessen, leider muss ich nun ins Bett...
Erzähl das mal den (g)Impenden Freunden -.-'

Horroodissimoth's Avatar

Horroodissimoth
01.07.2012 , 09:07 PM | #34
Quote: Originally Posted by UlleX View Post

Ja, man darf gespannt auf das Geheule sein. Wochenlang auf Teufel komm raus die lowies der völlig unterlegenen Repfraktion abgefarmt haben, aber dann rumnölen, dass open pvp tot ist und Illum iwie rausgepatcht werden kann, weil eigentlich kein Gegner vorhanden ist.