Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist das Imperium stärker?????

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ist das Imperium stärker?????

Cassusa's Avatar

Cassusa
01.04.2012 , 11:13 AM | #1
Hallo zusammen,wiso gewinnt das Imperium immer gegen die Republik??????????
Voidstar,Alderaan und Huttenball überall gewinnt das Imperium!!!!!!Zwar nicht immer
aber fast immer bei Voidstar geht es gerade noch aber Huttenball gewinnt das Imperium mit
4:0 und bei Alderaan haben wir 0 und das Imperium noch 200!!!!!!¨
Kann mir das jemand erklären????????????

Gebt mir eure Meinung!

khaalan's Avatar

khaalan
01.04.2012 , 11:15 AM | #2
klassen sind gespiegelt,

die republik hat halt offensichtlich die schlechten spieler erwischt...quasi die swtor allianzler :P
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Seronimos's Avatar

Seronimos
01.04.2012 , 03:07 PM | #3
also beio mir auf dem server ist es umgekehrt... republik hat zwar weniger spieler dafür bessere.. imperium kann noch nicht mal links und rechts unterscheiden

Kazuga's Avatar

Kazuga
01.04.2012 , 03:16 PM | #4
Ist doch klar? Wir haben KEKSE !!!!!!!!!!!!

Xkryptonite's Avatar

Xkryptonite
01.04.2012 , 03:57 PM | #5
mighty might cookie force.
I'm bulletproof, nothing to lose.
You shoot me down, but I won't fall.
I am titanium.

Li'ara|| Exar Kun

Godmog's Avatar

Godmog
01.04.2012 , 04:05 PM | #6
Wenn Du Dich als Solist einreihst musst Du nunmal damit rechnen öfter den kürzeren zu ziehen

Eravnac's Avatar

Eravnac
01.04.2012 , 05:04 PM | #7
Erstes die klassen sind gespielt, auf dem Papier, die Animationen aber nicht.
Die Fähigkeiten die davon betroffen sind, sind alle zu ungunsten der Republik. (Schau mal beim Trooper und beim Jedi-Botschafter, gibt ganz gut gemachte Vids die das nachweisen.)

Zweitens das Imperium hat in den meisten BGs mehr 50ziger als die Republik. Liegt wohl daran dass auf Seiten der Republik nur 20-30 % spielen (BW sagt was anderes, aber wenn man sich mal mit nem Imperialen unterhält und die aktuelle Zone vergleicht, kommt das bei uns auf dem Server gut hin). Somit steckt das tolle Programm von BW alles auf Seiten der Republik zusammen, damit die Imperialen nur auf 80-90 % Huttenball kommen .)

Drittens wenns dir stinkt im BG dauernd unterzugehen, such dir ne Gilde die PvP macht und geh in Gruppe rein. Ist dann auch keine Garantie, dass du nur gewinnst, aber die Chancen steigen beträchtlich.

beste grüße

Scrank's Avatar

Scrank
01.04.2012 , 05:14 PM | #8
Quote: Originally Posted by Eravnac View Post
Erstes die klassen sind gespielt, auf dem Papier, die Animationen aber nicht.
Die Fähigkeiten die davon betroffen sind, sind alle zu ungunsten der Republik. (Schau mal beim Trooper und beim Jedi-Botschafter, gibt ganz gut gemachte Vids die das nachweisen.)

Zweitens das Imperium hat in den meisten BGs mehr 50ziger als die Republik. Liegt wohl daran dass auf Seiten der Republik nur 20-30 % spielen (BW sagt was anderes, aber wenn man sich mal mit nem Imperialen unterhält und die aktuelle Zone vergleicht, kommt das bei uns auf dem Server gut hin). Somit steckt das tolle Programm von BW alles auf Seiten der Republik zusammen, damit die Imperialen nur auf 80-90 % Huttenball kommen .)

Drittens wenns dir stinkt im BG dauernd unterzugehen, such dir ne Gilde die PvP macht und geh in Gruppe rein. Ist dann auch keine Garantie, dass du nur gewinnst, aber die Chancen steigen beträchtlich.

beste grüße
Ich stimme dir vollkommen zu.
Ich spiele Kommando Soldaten im PvP, und leider ist das mit den Animationen ein sehr großes Problem. Die Kopfgeldjäger haben allerdings nicht das Problem.
Somit teilen wir schonmal weniger schaden aus.

Trotzdem schaffe ich es öfters im PVP zu gewinnen, da ich mit 3 anderen Kollegen über TS zusammen spiele, das verschafft uns z.b einen großen Vorteil in Huttenball.
In Huttenball gewinnen wir deswegen fast immer, Voidstar klappt auch gut.
Nur beim Alderaan Schlachtfeld verlieren wir noch öfters .

murmeltierchen's Avatar

murmeltierchen
01.04.2012 , 05:36 PM | #9
Organisiert euch.
PvP ist Teamplay, kein Egoshooter.

Wenn ihr euch nicht richtig in Grüppchen organisieren wollt mit TS, dann nutzt wenigstens den Chat. Vor jedem BG hast du etwas über 1min Zeit in der sowieso alle nur rumstehen.
Zeit genug zu sagen "ich tap links", "ich lauf mich frei", "ich sprint zum Ball durch" usw.

Wenn ich solo unterwegs bin, schreib ich am Anfang was ich mache und meistens kommen dann auch Reaktionen der anderen.

Haffelpaff's Avatar

Haffelpaff
01.04.2012 , 06:32 PM | #10
Quote: Originally Posted by Cassusa View Post
Hallo zusammen,wiso gewinnt das Imperium immer gegen die Republik??????????

Voidstar,Alderaan und Huttenball überall gewinnt das Imperium!!!!!!Zwar nicht immer

aber fast immer bei Voidstar geht es gerade noch aber Huttenball gewinnt das Imperium mit

4:0 und bei Alderaan haben wir 0 und das Imperium noch 200!!!!!!¨

Kann mir das jemand erklären???????????????Danke im voraus
Wir gewinnen weil wir weniger Satzzeichen vergeuden!