Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Guide Juggernout

Gefive's Avatar

Gefive
01.05.2012 , 10:31 PM | #11
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
soll das eigentlich "cool" wirken/klingen die klasse falsch zu schreiben ?

selbst wenn der guide was taugen würde werden viele ihn einfach aus dem grund schon nicht lesen weil sie denken

"wat der hat nen guide gemacht? löl was für murks soll denn da drinstehen wenn der schon die klasse nicht richtig schreiben kann"

Ah jetzt haste mich erwischt... Nicht , als wäre das was neues Wörter anders zuschreiben .. mal davon ab das du es wirklich geschafft hast was zuschreiben aber 2 Beiträge weiter oben es nicht geschafft hast zulesen warum ich diese Schreibweise gewählt habe ...

Diese art von Spielern die wie du es in deiner "kindlichen ausdrucksweise " von dir gibst olololo .. werden nie irgendeinen Guide oder sonstige Sachen lesen , die glauben von Haus aus alles perfekt spielen zu können .. und sind auch dieses art von Spielern die hier im Forum alles zu flamen ... die Klasse ist OP ... das und das geht nicht ... Ich will Ich will Ich will ..

Ich mein wenn euch diese Schreibweise stört , tuts mir leid .. (nee nicht wirklich) dann lest es einfach nicht .. so einfach kanns sein oder ?

@Schnipsel

Richtig ich erweitere ihn jeden Tag ein wenig wenn ich Zeit habe , wir spielen auch zum Großteil zu 90% gegen andere 4er Teams im BG zur Zeit treffen wir eigentlich nur noch gegen andere 50er Spieler .. mit den kommenden Patches soll es ja endlich einen abschnitt geben der nur noch 50er unter sich spielen lässt und der rest bis 49 zusammen gewürfelt werden soll.
JUGGANOUT - Livestream
Vanjervalis Chain - Imperium
Juggernout-PvP Guide

Kahsissh's Avatar

Kahsissh
01.05.2012 , 11:52 PM | #12
Danke für die Mühe aber es gibt schon einen (viel besseren) PvP Guide hier im Sith Krieger Forum:

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=91935