Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährtenanpassungs-Token

Arezz's Avatar

Arezz
01.03.2012 , 05:51 AM | #1
Hallo!
Ich spiele einen Sith-Krieger & habe ja für meinen ersten Begleiter Vette, einen Anpassungstoken, als Questbelohnung bekommen, wo ich ihre komplette Haut ändern konnte.

Gibt es diese Token auch für andere Begleiter? Ich besitze derweil,[SPOILER] Quinn & Jaesa Willsaam.

Würde mich auf Antworten freuen und danke im Vorraus.

Urobe's Avatar

Urobe
01.03.2012 , 06:00 AM | #2
Ja, gibt es. Aber die bekommst Du nicht geschenkt wie beim ersten Begleiter sondern kannst Du bei einem Händler kaufen. Leider weiß ich grad nicht wie der genannt wird und wo der steht, war nur einmal bei dem um die Auswahl zu bewundern.
Die Anpassungen kosten 12.500 Credits.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Arezz's Avatar

Arezz
01.03.2012 , 06:05 AM | #3
Ich wüsste zugerne wo die einzelnen Händler stehen, wenn das jemand weiß bitte melden.

Danke dir trotzdem

Xevkin's Avatar

Xevkin
01.15.2012 , 04:30 AM | #4
ich wüsste gerne mal wo sich de rGefährten UAsrüstungshändler von Vette befindet zB auf der Imperialen Flotte.

Bitte um Schnelle Antwort!
http://www.swtor.com/de/gilden/22850...spezialeinheit

Die Gilde zum Erfolg (oder auch nicht :P)

TheNightflier's Avatar

TheNightflier
01.15.2012 , 05:29 AM | #5
Ich konnte eine Anpassung für meinen T7 bei einem VIP-Händler (Republikanische Flotte) kaufen. Woanders habe ich bisher keine weiteren Anpassungen gefunden.

Faital's Avatar

Faital
01.15.2012 , 05:57 AM | #6
Die findet ihr auf verschiedenen Planeten laufe des Spiels. "Gefährten-Anpassungshändler" oder "Crew-Anpassungshändler"(?) eins von beidem dürfte richtig sein. Stehen in der Regel bei den ganzen Händlern mit dabei.

satisxxx's Avatar

satisxxx
01.15.2012 , 06:06 AM | #7
Auf Taris im Anfangslager gibt es einen Händler der ziemlich viele Token hat.

Schranznation's Avatar

Schranznation
01.15.2012 , 06:08 AM | #8
die stehen meistens in den cantinen rum so z.B. auf Taris und Tatooine wenn ich richtig geguckt hab....allerdings gibts net für alle begleiter dort anpassungen.....kommt auch wahrscheinlich drauf an welche begleiter man "normal" dann hat was die anbieten.

Xevkin's Avatar

Xevkin
01.15.2012 , 12:01 PM | #9
ich meine die für Vette! Auf der Ikmperialen Flotte soll auch einer sein und ne VIP Louinge nur find ich weder das Eine noch das Andere x(
http://www.swtor.com/de/gilden/22850...spezialeinheit

Die Gilde zum Erfolg (oder auch nicht :P)

Elave's Avatar

Elave
01.15.2012 , 01:22 PM | #10
Bei der Flotte dürfte es eigentlich nur der beim Sicherheits-Token-Händler sein.
Die ViP-Lounge findest du, wenn du in der Mitte des Hauptdecks den "Fahrstuhl" nach oben nimmst.