Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum open PvP?? - funktioniert wie gedacht !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ilum open PvP?? - funktioniert wie gedacht !

rainbow's Avatar

rainbow
01.04.2012 , 04:55 AM | #21
Quote: Originally Posted by Fyrne View Post
Was all die Whiner immernoch nicht realisieren ist dass man durch Killing Blows ebenfalls seine Objectives bekommt.

Ich bin jeden Tag nach 5 Minuten fertig, weil ich 5 Leute geschlachtet habe. Dann bleibe ich mind. 3-4 Stunden dort um Reps zu pruegeln und den Leechern die Daily zu verzoegern
Der Witz an der Geschichte ist ja, selbst wenn wir das zu zweit im Moment machen (mehr sind bei uns in der Gilde noch gar nicht 50) dann gibt es ja locker die Möglichkeit als Republikaner eben mal zu viert anzurücken und uns zwei zu zerlegen, oder einfach zu nem anderen Spot zu fahren.

Wir können zu zweit ja keine 5 Spots deffen... aber trotzdem heulen sie rum und kommen einzeln immer wieder an die gleiche Stelle wo man sie wieder umtritt...
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

DeeJayTC's Avatar

DeeJayTC
01.04.2012 , 05:04 AM | #22
Na die Imps warn gestern aber auch ganz schön schnell wieder ausser Basis verschwunden....

Die Aktion von Kenam mit seinem kleinen Basisgeschütz war einfach zu witzig
Hitt
Role: Damage, Crowd
iNFLiCT Home
iNFLiCT SW-TOR Guildsite

rainbow's Avatar

rainbow
01.04.2012 , 05:07 AM | #23
Ich muss mir unbedingt noch nen Republik-Twink machen... die ganzen Imps da vor der Republikbasis mal verdreschen.
Jar'Kai Sword:
Evelynne - Operative

sChKaHraPP's Avatar

sChKaHraPP
01.04.2012 , 05:16 AM | #24
Was all die Whiner immernoch nicht realisieren ist dass man durch Killing Blows ebenfalls seine Objectives bekommt.
Bin erst seit gestern 50 und kenne Illum nur aus Erkläreungen... Das Missionsziel in dem ich die Kanonen Zerstören muss wird auch erreicht wenn ich einem Spieler einen Todesstoß gebe?

rainbow's Avatar

rainbow
01.04.2012 , 05:18 AM | #25
Quote: Originally Posted by sChKaHraPP View Post
Bin erst seit gestern 50 und kenne Illum nur aus Erkläreungen... Das Missionsziel in dem ich die Kanonen Zerstören muss wird auch erreicht wenn ich einem Spieler einen Todesstoß gebe?
Einen verteidigenden Spieler (im Angriff) töten = 1 Punkt. Einen angreifenden Spieler (in der Verteidigung) töten = 1 Punkt.
Jar'Kai Sword:
Evelynne - Operative

solvas's Avatar

solvas
01.04.2012 , 05:26 AM | #26
gut zu wissen, ich hab halt nur den buff bemerkt, auf tapferkeit hab ich garnet geachtet. werd dafür mal mehr auf den chat achten und bin mal gespannt, ob ich flames bekomme seitens meiner republikanischen kollegen :P

rainbow's Avatar

rainbow
01.04.2012 , 07:22 AM | #27
Was auch helfen könnte, wäre das das Recapturen erstmal für 30 Minuten nix bringt, sondern nur das Feinde killen an den besagten Punkten.

Wenn da 10 Mann rumstehen - 5 Imperiale 5 Republikaner und die bekämpfen sich nicht, dann ist das nur dämlich.
Jar'Kai Sword:
Evelynne - Operative

Carthondor's Avatar

Carthondor
01.04.2012 , 09:32 AM | #28
Was ihr braucht ist ein General Fyrn. Zu den ueberragenden Features eines General Fyrn gehoeren:
  • Springt auch alleine in bis zu 2000 gegnerische Spieler
  • Kaempft auch wenn es voellig aussichtslos ist
  • Hat immer einen passenden Spruch fuer den General Chat
  • Spuckt Gift und Galle auf jeden PvE Leecher der weint weil wir die Republik in ihrer Basis ganken
  • Hat enorme Freude daran auch selbst seine Daily nicht fertig zu kriegen, weil er zu sehr damit beschaeftigt ist Jedileichen zu schaenden
  • Kann als alternativer Ball in Huttball verwendet werden
  • Absorbiert mit Freuden minutenlang den Schaden der Basis-Turrets, bis alle fliehenden Spieler getoetet sind

Kauft euch heute noch einen General Fyrn!

Der Realm Jar'kai Sword bedankt sich bei den Spendern der Gilden <Berserker>, <FlameHaze> und natuerlich <Aesyr> fuer die Unterstuetzung im Anschaffen eines General Fyrn um so oft und lange wie zeitlich moeglich saemtliche Questerei in Ilum zu unterbinden!

Eine PvE-Whiner-Gallerie folgt bald an anderer Stelle, da wir hier mit Sicherheit einen Bann kassieren weil wir "Spieler verunglimpfen" indem wir zeigen wie sie sich minutenlang lautstark im Chat darueber aufregen dass kein "traden" moeglich ist.
WORD Du Sprichts mir aus der Seele

Wir suchen das auch noch auf Darth Traya!

Anti Leeching & Tapping Police Dark-Alliance

Flametechnisch finde ich es extrem Witzig! Macht Spaß
◄ ▫▪□■ DARKALLIANCE ■□▪▫ ►
╚18+//PvP//Hardcore╝
♦ GildenHQ | ♦ Homepage | ♦ Radio

Boonius's Avatar

Boonius
01.04.2012 , 10:17 AM | #29
Hatte zwar bisher noch nicht die Ehre Auf Illum anzutreten aber ich denke mal wie an allen Pvp Orten muss noch viel ausgebessert werden .

Nur mit 4 Mann Anmelden können bei Warzones... Ungleichgewicht bei Open Pvp Zonen...das spricht find ich dafür das die Entwickler noch lange nicht fertig sind mit dem Spiel.

Denke auf Illum wird die selbe Lösung wie in Tol barad kommen...aka... Nur 10 Reps da dann dürfen auch nur 10 Imps... Anders ist das garnicht anpassbar.

Wow ist zum vergleich auch erst gegen Mitte der zweiten Erweiterung "ausgegelichender" geworden... Classic Pvp war einfach nur für die Leute, die die meiste Zeit am Rechner waren, Burning Crusade waren in der Arena immer ganz bestimmte Setups vertreten...( Druid/ Warri..Schurke /Dizi...Druid / Afli....von Randspeccs wie Feral Druiden und Elementar Schamanen keine Spurr)

Mfg Boonius

Nague's Avatar

Nague
01.04.2012 , 12:21 PM | #30
Was erwartet man denn, wenn man eine komplett LEERE zone macht und die einzigen rewards in dieser zone bekommt man, wenn man den Gegner etwas einnehmen lässt und es dann zurückerobert?

Was soll denn da sonst bei rauskommen. Vor allem Bioware/Mythic sollte diese Lektion schon mit warhammer gelernt haben.
.