Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KotoR-Fans versammelt euch

theday's Avatar

theday
06.07.2012 , 01:53 AM | #91
Quote: Originally Posted by Oldie-Wan View Post
KOTOR 1 + 2 je zweimal durchgespielt - ja, ich versammle mich hier auch als Fan. Aber Jedi - Knights II habe ich 5 mal durch, und das als "Casual-Gamer"...
... und nein, leider weiß ich nicht, wie man KOTOR unter Win 7 zum Laufen bringt, sorry.

Ich habs auf ner Virtuellen Windows XP Maschine gespielt grad letzte Woche den ersten Teil mal wider durch gespielt !!! einfach immer noch toll

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
06.07.2012 , 04:29 AM | #92
KOTOR wird nie langweilig!
Ich besitze auch noch beide Teile und bin immer gut mit umgegangen. Sehen also aus wie neu. ^-^

Samadun's Avatar

Samadun
06.07.2012 , 11:51 AM | #93
Ich bekam Gänsehaut und musste so grinsen als ich die Revaniter entdeckte
Cool fand ich damals bei KOTOR 2. Welches Geschlecht Canon wurde für die Hauptfigur. Ich spielte von vornherein als Frau in KOTOR 2 bevor es Canon wurde. Passt ja perfekt.
Sith Inquisitor (Attentäter): Balan - Soldat (Kommando): Lieutenant Vale - Imperialer Ziffer Agent: Maruun

Senillitus's Avatar

Senillitus
08.20.2012 , 11:51 AM | #94
Wär es nicht cool Pasaak und Swoop rennen als mini spiele zu haben ^^

Allistai's Avatar

Allistai
08.20.2012 , 12:25 PM | #95
beide KoTor Teile sind Kult

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sihan's Avatar

Sihan
08.21.2012 , 06:18 AM | #96
Kotor 2 bekam ich lange vor kotor 1 und habe es min. 7 mal durchgespielt
kotor 1 entdeckte ich erst jahre später und spielte es nur einmal durch
alles in allem war das eine super zeit

ich hätte mir sehr Kreia oder die Verbannte in swtor gewünscht in einem flashpoint oder als Lehrer

was einigen vllt nicht klar ist: nach kotor 2 war der gesammte Jedi Orden vernichtet
wieder aufgebaut wurde er vom Gefolge der Verbannten (theoretisch konnte man ca. 7 zu Jedi ausbilden wie gesagt theoretisch)
somit ist eigendlich das gesammte Erbe in swtor von der Verbannten geformt worden. Und natürlich auch ein stückweit von Kreia die eine gute Lehrmeisterin war und der Verbannten wieder zurück zur Macht verhalf

doch nichts davon findet erwähnung in swtor. nur Revan wird overused und durch irgendwelche flashpoints gezogen. den hätte man in den weiten des Alls nach kotor 1 sterben lassen sollen. Er ist auch nur ein Mensch. Und seine gesammte geschichte wirkt mittlerweile so schlecht und unpassend zum Kanon wie dieser schlechte Witz Starkiller der "geheime" schüler von Vader welchen ich ebenfalls nicht als Kanon anerkenne.

nochmal zu Kotor2: hab ich nur auf der Xbox geholt. ich werde es mir bald nochmal für PC holen es soll mittlerweile gute Mods geben die das Spiel sinnvoll erweitern. Sowohl von Nebenmissionen als auch von der Storry in gleichen Maßen
und es muss immer eine Darth Traya geben....

egontar's Avatar

egontar
09.12.2012 , 05:27 AM | #97
Quote: Originally Posted by Phobi View Post
Gibt es sie noch? Die Leute, die KotoR bald in und auswendig kennen und schon mehrere Touren durch die HK-Fabrik gemacht haben?
Wenn ich mir den Chat anschaue auf meinem Server, stelle ich fest, dass dort fast kein Mensch mehr KotoR kennt oder denen bei den Revanietern das Herz auf geht.
Sind die ganzen KotoR-Fans einfach nicht mehr vorhanden oder schweigen einfach nur noch seit der Beta?
Gibt es evtl. KotoR-Gilden oder generell rollenspiellastige Gilden?
Hi.
Kotor 1 und 2 sind nach wie vor gut. Ich persönlich finde Kotor 1 besser. Und zwar wegen der Suche nach der Sternenschmiede. Kotor 2 wurde zu früh auf den Markt gebracht. Aber es hatte die bessere Waffenverwaötung.
Allerdings habe ich es nie geschafft, daß Gefährten verlassen.
Das einzige was Bioware wohl verlernt hat, bei TOR ist ein vernünftiges Balancing..
Denn das erste Spiel wo ich ohne Patches gewonnen habe, ist Kotor 1.
Doch nachdem ich in WoW war, weiß ich das die Programmierer von MMOs im Allgemeine das Balancing nach den ersten 10 bis 15 Leveln viel zu stark verändern. Denn plötzlich sind die Gegner in den grünem Quests viel zu stark, Das hat mit fairem Spiel nichts mehr zu tun. Aber wenn man jemandem so etwas im Chat von TOR oder WoW mitteil heißt es sofort man kann nicht richtig spielen, Das gilr für Raids wie für das Hauptspiel. Nur im PvP ist das wohl egal, Und trotzdem zählen Kotor 1 und 2 zu den besten Spielen aller Zeiten.

MfG egontar

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
09.12.2012 , 09:13 AM | #98
Quote: Originally Posted by Sihan View Post
Kotor 2 bekam ich lange vor kotor 1 und habe es min. 7 mal durchgespielt
kotor 1 entdeckte ich erst jahre später und spielte es nur einmal durch
alles in allem war das eine super zeit

ich hätte mir sehr Kreia oder die Verbannte in swtor gewünscht in einem flashpoint oder als Lehrer

was einigen vllt nicht klar ist: nach kotor 2 war der gesammte Jedi Orden vernichtet
wieder aufgebaut wurde er vom Gefolge der Verbannten (theoretisch konnte man ca. 7 zu Jedi ausbilden wie gesagt theoretisch)
somit ist eigendlich das gesammte Erbe in swtor von der Verbannten geformt worden. Und natürlich auch ein stückweit von Kreia die eine gute Lehrmeisterin war und der Verbannten wieder zurück zur Macht verhalf

doch nichts davon findet erwähnung in swtor. nur Revan wird overused und durch irgendwelche flashpoints gezogen. den hätte man in den weiten des Alls nach kotor 1 sterben lassen sollen. Er ist auch nur ein Mensch. Und seine gesammte geschichte wirkt mittlerweile so schlecht und unpassend zum Kanon wie dieser schlechte Witz Starkiller der "geheime" schüler von Vader welchen ich ebenfalls nicht als Kanon anerkenne.

nochmal zu Kotor2: hab ich nur auf der Xbox geholt. ich werde es mir bald nochmal für PC holen es soll mittlerweile gute Mods geben die das Spiel sinnvoll erweitern. Sowohl von Nebenmissionen als auch von der Storry in gleichen Maßen
Stimmt nicht ganz musst Das Buch Revan lesen xD
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
09.13.2012 , 03:06 AM | #99
Quote: Originally Posted by Sihan View Post

doch nichts davon findet erwähnung in swtor. nur Revan wird overused und durch irgendwelche flashpoints gezogen.
Stimmt so nicht
Spoiler

getsnipped's Avatar

getsnipped
09.13.2012 , 04:05 AM | #100
Wobei man dazu sagen muss
Spoiler