Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wenn ihr competetive pvp sucht, spielt was anderes.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wenn ihr competetive pvp sucht, spielt was anderes.

Cuddlyhoney's Avatar

Cuddlyhoney
01.01.2012 , 12:24 PM | #1
Da ich gerade wenig zeit habe, c+p ich meinen beitrag aus dem englischen forum.

If you want competetive and skillbased pvp, dont play this game,
laggy bg's
delay after every animation destroys timing ( even interrupt spells )
no bg or neither arena with rating
gear means absolutely NOTHING
Talking of gear, getting gear is completely RANDOM
open pvp is dead
80% casuals

Cya, till we got some rated wz's or arena.

too bad I've bought this game for 50+26 bucks.
I love how people pull the skill card in this game. The skillcap is about an inch off the floor. This game, in its current incarnation, requires little to no skill. It's a casuals wet dream and it's no wonder so many defend it.

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.01.2012 , 12:25 PM | #2
Und warum holst du das nun hier ins Forum? Das weiß doch wohl schon jeder ..versteh irgendwie gerade den Sinn nicht, hätte ich dir auch auf deutsch schreiben können.

Cuddlyhoney's Avatar

Cuddlyhoney
01.01.2012 , 12:26 PM | #3
Wie gesagt ist das MEIN beitrag, und hab den nur schnell kopiert.
I love how people pull the skill card in this game. The skillcap is about an inch off the floor. This game, in its current incarnation, requires little to no skill. It's a casuals wet dream and it's no wonder so many defend it.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.01.2012 , 12:30 PM | #4
mhh kommisch warum in einem PVE und Story game wohl pvp keinen vorran hat.

Cuddlyhoney's Avatar

Cuddlyhoney
01.01.2012 , 12:30 PM | #5
Gibt genug zehntausende wie ich die hier was großes im pvp gesucht haben, und es reicht wenn wir schon unser geld verschwendet haben.

Fleischbazooka's Avatar

Fleischbazooka
01.01.2012 , 12:33 PM | #6
Quote: Originally Posted by DarthRevolus View Post
mhh kommisch warum in einem PVE und Story game wohl pvp keinen vorran hat.
Oh jetz kommen wieder die PvEler und blasen sich auf... DAS IST EIN PVE SPIEL DENN DIE QUESTGEBER KÖNNEN SPRECHEN
I don't eat, I don't sleep, I don't wash, and I don't care.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.01.2012 , 12:37 PM | #7
Quote: Originally Posted by Fleischbazooka View Post
Oh jetz kommen wieder die PvEler und blasen sich auf... DAS IST EIN PVE SPIEL DENN DIE QUESTGEBER KÖNNEN SPRECHEN
dazu muss man kein pveler sein um solch eine Aussage zu treffen, ist schon schlecht wenn man jetzt flamen muss, ich werde aber keine pvpler flammen nur weil du meinst ALLE pveler flammen zu müssen, zudem bin ich RPler aber egal.

Vithgam's Avatar

Vithgam
01.01.2012 , 12:46 PM | #8
Quote:
80% casuals
Wie ich diese dämliche "Casual"-Gelabere hasse.
Und von so Typen wie dem TE ist es als Beleidigung gemeint!

Geh in deine" Elite-PvP-Pro-Gamer" Ecke und such dir eins von den Spielen die von PvP-Spielern leben die nicht "Casual" sind und wo man am besten gar kein PvE machen müsste um Lord Oberpwn zu sein....

Ich stimme mit Dir ja überein, aber dein dummes 80% Casual kannste Dir stecken....

Gäbe es diese 80% Casual nicht die PvP eben nicht als Lebensinhalt ansehen wird sich das Spiel schnell in die Reihe der "PvP"-Spiele einreihen die ja so wunderbar großartig besucht sind....

Aion
Warhammer
DC Universe
Dies eine Spiel das 3 oder 4 Wochen überlebt hat...,den Namen konnte man sich so schnell gar nicht merken...

und selbst dem hochwohlgeborenen und von der Elite als aller,allerbestes PvP-Spiel ever herborgehobenem DAOC habt ihr rOxxOrz den Rücken gekehrt und noch ein micktiger Server läuft in den USA.

Geht dahin oder wo der Pfeffer wächst...

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.01.2012 , 12:48 PM | #9
Quote: Originally Posted by Cuddlyhoney View Post
Da ich gerade wenig zeit habe, c+p ich meinen beitrag aus dem englischen forum.

If you want competetive and skillbased pvp, dont play this game,
laggy bg's
delay after every animation destroys timing ( even interrupt spells )
no bg or neither arena with rating
gear means absolutely NOTHING
Talking of gear, getting gear is completely RANDOM
open pvp is dead
80% casuals

Cya, till we got some rated wz's or arena.

too bad I've bought this game for 50+26 bucks.
Da ich gerade wenig Zeit habe, meine Frage mal kurz und knapp gestellt:
Warum postest Du es im Englischen UND Deutschen Forum? Hat BW mit skillbasiertem PVP geworben? Was erwartest Du für Open-PVP von nem Spiel, dass gerade mal seit 2 Wochen released ist? Warum hast Du dir die Spielbeschreibung nicht im Vorfeld durchgelesen? Open-PVP ist doch eigentlich, was die Spieler daraus machen?
Also:
Warum postest du im Englischen und Deutschen Forum? War im engl. Forum zu wenig Interesse? Willst Du nur Trollen? Dann troll dich.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

K-Jii's Avatar

K-Jii
01.01.2012 , 01:03 PM | #10
Quote: Originally Posted by Cuddlyhoney View Post
Gibt genug zehntausende wie ich die hier was großes im pvp gesucht haben, und es reicht wenn wir schon unser geld verschwendet haben.
ist ja nicht so das das spiel von gestern auf heute released wurde ohne previews, tests, infos etc. wo man sich hätte informieren können, wenn du es nicht gemacht hast, selber schuld.