Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenquest Lord Draahg auf Corellia

Samurro's Avatar

Samurro
01.16.2012 , 09:24 AM | #11
Schon lustig das ich den mit 48 gelegt habe, dafür aber als Immortal specced und mit Vette als Begleiterin, war aber auch der härteste Solofight im ganzen Spiel.
Style > Skill > Stats

Darth Suffocation - Open World PVP

Crovel's Avatar

Crovel
01.23.2012 , 01:02 PM | #12
Ist das der Typ den man in seinem Raumdock killen muss?

Endofall's Avatar

Endofall
01.25.2012 , 07:10 PM | #13
Achtung... Flamemode ON

Das ist mit Abstand der Behindertste Fight in dem ganzen Game...

Ich bin mit 48 dran gescheitert weil ich vom Pet her auf Vette gesetzt hab und Der Healer für mich unnütz (kein EQ... kaum Heilung) ist und mit 50 und halbwegs gut Equippet verreck ich dran weil ich als Tankspecc kein DMG mach... (UND NEIN ich specc ned für den Spaten extra um... =D )

Ich hab mir jetzt die Endvideos zu dem Game ma auf youtube angesehen da sich BW den Fight sonst wo hinstecken kann... ich komm da wieder wenn ich Full Epic Equipped bin und mach den Mist dann fertig... irgendwann...

Flame OFF...
just my 5 cent...

werjo's Avatar

werjo
01.25.2012 , 07:50 PM | #14
Ich hatte ihn im 1st Try down obwohl mir Quinn relativ früh abhanden gekommen ist.

Ich habe ihn eqig im Kreis gekitet und mich derweilen mit Medpacks hochgeheilt, ihn dann mit meinen CDs und den Schilden angegriffen und wieder gekitet. Der Kampf ging zwar ne gefühlte Ewigkeit, es ging aber irgendwie ^^

Abischai's Avatar

Abischai
01.26.2012 , 09:52 AM | #15
Ich schliese mich an die Frage an.
Ist das der Part in dem Er dich auf dem Weg zu deinem Fliescher angreift? und nachher mit 2 Schwertern kämpft. an dessen Ende du du ihn über die Reling wirfst ?

weil den Hab ich mit 45 UND jeassa erledigt und es war eine Lachnummer ??????

Endofall's Avatar

Endofall
01.26.2012 , 02:44 PM | #16
Quote: Originally Posted by Abischai View Post
Ich schliese mich an die Frage an.
Ist das der Part in dem Er dich auf dem Weg zu deinem Fliescher angreift? und nachher mit 2 Schwertern kämpft. an dessen Ende du du ihn über die Reling wirfst ?

weil den Hab ich mit 45 UND jeassa erledigt und es war eine Lachnummer ??????
Naja nicht ganz und das du ihn plattgemacht hast verdankst du nur deiner Elitären Spielweise...

Ich will dir aber das jetzt nicht spoilern drum frag nochmal in ein paar Tagen... du wirst sehen..

BTW: Boss geschafft (knapp aber geschafft...) und sogar der ENDFIGHT is im Gegensatz zu Draagh ein totaler Witz gewesen... (Fast alles auf CD und DeF Skillung ohne Heiler)...

Endlich den Mist vorüber eh -.-

Bb und HF... Krieger macht Im 50er Kontent erst spass =D

Abischai's Avatar

Abischai
01.27.2012 , 03:03 AM | #17
Pustekuchen wars ..
Wie oft mus ich diesen Nerftötenden Panda denn noch umbringen ? ach Falscher film^^ promt hab ich ihn nochmal bekommen diesesmal sah er etwas "Mechanischer" aus ^^ langsam neft der typ.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.27.2012 , 03:10 AM | #18
Quote: Originally Posted by Endofall View Post
Achtung... Flamemode ON

Das ist mit Abstand der Behindertste Fight in dem ganzen Game...

Ich bin mit 48 dran gescheitert weil ich vom Pet her auf Vette gesetzt hab und Der Healer für mich unnütz (kein EQ... kaum Heilung) ist und mit 50 und halbwegs gut Equippet verreck ich dran weil ich als Tankspecc kein DMG mach... (UND NEIN ich specc ned für den Spaten extra um... =D )

Ich hab mir jetzt die Endvideos zu dem Game ma auf youtube angesehen da sich BW den Fight sonst wo hinstecken kann... ich komm da wieder wenn ich Full Epic Equipped bin und mach den Mist dann fertig... irgendwann...

Flame OFF...
just my 5 cent...
Vette und Malavin haben das gleiche Equip. Einfach umziehen den hansel

myadictivo's Avatar

myadictivo
02.06.2012 , 02:23 PM | #19
puh..hab mir eben auch 3-4x die zähne an dem ausgebissen..schon übel.
aber rumhüpfen und ab und an mal draufkloppen ist doch besser als mit dem kopf durch die wand

lordgolum's Avatar

lordgolum
02.07.2012 , 10:56 AM | #20
Hallo Leute,
also ich habs jetzt um die 30 mal versucht und bin kurz vorm PC ausm Fenster schmeissen. Ich bekomme Lord Draahg nicht unter 40 %. Weglaufen bringt nichts, der läuft sogar durch die roten barrieren um abzukürzen und macht mich dann von hinten platt. Stims, medipacks bringen hier auch nichts. Vor lauter verzweiflung habe ich sogar ein tiket geschrieben. Mit Heiler oder DD als Gefährte, alles nutzlos. Werde wohl die Quest jetzt mal zurücksetzen und hoffen das es nur ein bug war.