Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenquest Lord Draahg auf Corellia

Billgateskiller's Avatar

Billgateskiller
12.31.2011 , 08:45 AM | #1
Hi,

mal eine Frage zu Lord Draahg auf Corellia, dieser ist ja mal wieder Teil einer Klassenquest für den Sith Krieger und ich bin nun ein Level 50 Juggernaut und verzweifle einfach an ihm.

Ich bin zur Zeit immernoch DD PVE geskillt und laufe mit Broonmark dem Melee Tankpet rum. aber weiter als auf 40% krieg ich Lord Draahg selbst unter ausnutzung aller CD´s inkl. Macht rufen nicht.

Gibts da irgendein Trick bei dem, casten tut er soweit ich gesehen hab nur würgen, was ich auch unterbrochen habe.

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
12.31.2011 , 09:11 AM | #2
Ich würde dir eher empfehlen Quinn zu wählen für solche kämpfe da seine heals, insofern er durchschnittlich ausgestattet ist, recht hilfreich sind, vor allem da dieser fight es in sich hat.
Life is a Playerkiller

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
12.31.2011 , 09:21 AM | #3
An dem hab habe ich mir auch die Zähne ausgebissen...

Die schlimmsten Probleme hat mir der AE gemacht, der bleibt wenn Draagh sein zerschagen benutzt, ist mir erst nach dem 5ten mal sterben oder so aufgefallen. Dabei ist vor allem ein Melee Gefährte nicht sehr hilfreich, der frisst einiges, daher habe ich Vette genommen (vorher Jaesa).

Geklappt hat es dann letztendlich nur mit Gebrauch von allen CDs, ein wenig Gekite und 'ner Menge durchhaltevermögen.

Stell dich schonmal drauf ein das Baras genauso hart wird..

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.31.2011 , 04:45 PM | #4
Hatte dummerweise auch Jaesa hochgezogen. Die ist mir nach dem dritten AoE verreckt, da sie nicht schnell genug mit passiv da rauskam.
Hab es mit Level 47 4x probiert, danach erst wieder mit Level 50 zurückgekommen.

Das fiese an ihm ist eben die Boss-Immunität, nach meiner Einschätzung ist er der schwerste Gegner im kompletten Questverlauf.

Versuch bei seinen Casts immer auf Distanz zu gehen, danach kannst du ihn chargen und gewinnst etwas Wut/Luft. Habs auf 50 dann mit Vette gemacht, hab ihn ziemlich hart gekitet und war am Ende mit allen CDs + Medpack dann immernoch recht knapp.

Auf Baras kannst dich freuen, der ist ein Kinderspiel.

gorgil's Avatar

gorgil
12.31.2011 , 11:49 PM | #5
- Quinn nehmen
- immer wieder Draagh im Kreis kiten und sich dabei heilen lassen
- wieder "dots" drauf setzen.
- dabei def cd wenn nötig

mit lvl 49 hab ich ihn so ohne Probleme down bekommen

moriandrio's Avatar

moriandrio
01.01.2012 , 12:27 PM | #6
Quote: Originally Posted by Thorwinn View Post
An dem hab habe ich mir auch die Zähne ausgebissen...

Die schlimmsten Probleme hat mir der AE gemacht, der bleibt wenn Draagh sein zerschagen benutzt, ist mir erst nach dem 5ten mal sterben oder so aufgefallen. Dabei ist vor allem ein Melee Gefährte nicht sehr hilfreich, der frisst einiges, daher habe ich Vette genommen (vorher Jaesa).

Geklappt hat es dann letztendlich nur mit Gebrauch von allen CDs, ein wenig Gekite und 'ner Menge durchhaltevermögen.

Stell dich schonmal drauf ein das Baras genauso hart wird..
Baras ist ein Witz im gegensatz zu dem fight. Das ist mit abstand der schwerste und engste fight der ganzen Story. CDs klug einsetzen am besten mit nem ranged begleiter (habs mit quinn gemacht und hatte am schluss noch ca. 30% life) habs allerdings auch als immortal gemacht.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Vallandil's Avatar

Vallandil
01.01.2012 , 04:04 PM | #7
hab mir auch die Zähne an Ihm ausgebissen, besonders da er Quinn immer gewürgt hat....

erichtig erkannt er macht aoe auf den Boden > weglaufen....man kann Ihn nicht unterbrechen.....

Ein Guter Freund hat die KlassenQ zeitgleich mir mir gemacht.........er hatte nen Bug das Draahg nach 2 Schlägen einfach umgefallen ist.....so ein Lucker

PS: Das Ende der Klassenquest hätte ich mir epischer Vorgestellt, war schon toll aber besonders am Ende hat noch was gefehlt......mal sehen ob da später noch was nachgeliefert wird ^^
"You don't know the power of the dark side." - Darth Vader
"Macht! Unbegrenzte Macht!" - Darth Sidious

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." - Yoda

Fuchsi's Avatar

Fuchsi
01.01.2012 , 05:28 PM | #8
Quote: Originally Posted by gorgil View Post
- Quinn nehmen
- immer wieder Draagh im Kreis kiten und sich dabei heilen lassen
- wieder "dots" drauf setzen.
- dabei def cd wenn nötig

mit lvl 49 hab ich ihn so ohne Probleme down bekommen

So hab ichs auch gemacht und die "Taktik" geht auch bei allen anderen schweren Gegnern.

Einfach immer im Kreis laufen und sich von Quinn heilen lassen.
Wenn "Wutanfall" ready ist "Machtschrei" und "Lichtschwertwurf" auf ihn und wieder im Kreis laufen.

Das ganze dauert dann zwar 10 - 15 Minuten dafür verliert ihr aber keine Haltbarkeit und sterbt nicht, was natürlich gut für den Geldbeutel ist.

Wenn Quinn Aggro bekommen sollte lauft ihr einfach in die Range und spottet ab und weiter gehts im Rundlauf.

Falls er euch einholt kurz draufhauen "slow" anmachen und wieder weglaufen. Um die AOE von ihm müsst ihr euch keine Gedanken machen da er eh meist 5-10m hintereuch herläuft und "würgen" heilt Quinn ohne Probs weg.

Theoretisch bracht ihr nicht einen einzigen CD.

Keine besonders elegante Methode aber eine kostengünstige und "idiotensichere" und mit absolut jeder Skillung Problemlos machbar.

Im zweiten Try problemlos downbekommen (habs im ersten Try "normal" versucht und schnell gemerkt das ich das ned pack)
Windows 7 Ultimate 64-Bit,Gigabyte P55A-UD3,A-Data 8GB RAM,Intel Core i5 Quad ~3,6Ghz,Nvidia GeForce 560 Ti,OCZ Vertex2 60GB SDD,Samsung HD204UI 2TB

Proxxor's Avatar

Proxxor
01.14.2012 , 07:27 AM | #9
bestätigt, o.g. taktik funktioniert hervorragend, danke euch!

Neekor's Avatar

Neekor
01.14.2012 , 08:23 AM | #10
Ich hab die Q mit LvL 49 gemacht und hatte jaesa und sie ist auch nicht gestorben aber ich hatte auch drauf geachtet nur eq mit lvl 48 zu haben was ich auch hatte.

Ich hab jeasa reingeschickt cd zünden und dann bei ablauf und während seines aoes aggro gezogen so blieb sie am leben.

Das Größte prob an ihm ist das er cc immun ist was halt nervig ist wenn man Force push und force choke nicht usen kann.

Ein Bisschen kiten am anfang reicht dann einfach die cds richtig usen und nen Medipack haben.