Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Worsa's Avatar

Worsa
08.05.2013 , 01:50 AM | #911
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Zweifarbig? Also falls du sowas wie "Schwarz-Violett" meinst, sowas findest du im Gala-Markt. Da ist so ziemlich jede Farbe mit Schwarz als "Zweitfarbe" erhältlich. Daneben gibt es im Kartellmarkt noch Dinge wie "blassvioletter" Kristall und sowas. Aber die Grundfarben bleiben im Prinzip vorhanden.

Falls du also rot-grüne Farbkristalle suchst, wirst du (hoffentlich) nicht fündig. Aber ich nehme nich an, dass du das gemeint hast.

Die Kartellmarkt-Kristalle findest du in den Paketen sowie vier orange-gelbe einzeln unter "Ausrüstung".

LG Ben
Danke für die schnelle Antwort

also sowas wie rot-grün meinte ich nicht sondern schon so in der art wie der vorbesteller Farbkristall in gelb-schwarz. mit Gala-Markt meinst du wohl das AH oder?.
Dachte man kann die mit Berufen herstellen, werden die denn evtl. auch von bossen gedroppt?

MfG Worsa

Verjigorm's Avatar

Verjigorm
08.05.2013 , 02:26 AM | #912
Wirkt sich Schnelligkeit auf die globale Abklingzeit von Fähigkeiten aus, die "sofort" aktivieren?

Beim Maro tut es das (Ataru-Form + Berserker = 30% Schnelligkeit), aber beim Rest?
Dunkle Seele - von Sehnsucht gefangen, in Feuer getaucht - durch die Hölle gegangen.

Lost dark soul - imprisoned abyssmal desire, plunged in flames - gone through hellfire.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
08.05.2013 , 02:52 AM | #913
Quote: Originally Posted by Verjigorm View Post
Wirkt sich Schnelligkeit auf die globale Abklingzeit von Fähigkeiten aus, die "sofort" aktivieren?

Beim Maro tut es das (Ataru-Form + Berserker = 30% Schnelligkeit), aber beim Rest?
Ja, aber nur so minim, dass es sich nicht lohnt auf Schnelligkeit zu gehen
waiting for ...

Verjigorm's Avatar

Verjigorm
08.05.2013 , 02:58 AM | #914
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ja, aber nur so minim, dass es sich nicht lohnt auf Schnelligkeit zu gehen
Das war nich die Frage, ging nur ums generelle... Danke für die zügige Antwort.
Dunkle Seele - von Sehnsucht gefangen, in Feuer getaucht - durch die Hölle gegangen.

Lost dark soul - imprisoned abyssmal desire, plunged in flames - gone through hellfire.

BigBenne's Avatar

BigBenne
08.05.2013 , 03:36 AM | #915
Quote: Originally Posted by Worsa View Post
Danke für die schnelle Antwort

also sowas wie rot-grün meinte ich nicht sondern schon so in der art wie der vorbesteller Farbkristall in gelb-schwarz. mit Gala-Markt meinst du wohl das AH oder?.
Dachte man kann die mit Berufen herstellen, werden die denn evtl. auch von bossen gedroppt?

MfG Worsa
Uff, ich glaube gedropt ist bei mir bisher erst einmal einer (abgesehen natürlich von den Lichtschwertern selbst).
Ja, mit Gala-Markt (Galaktischer Handelsmarkt) meine ich den AH. Da AH wohl aber für Auktionshaus steht und es das ja einfach mal nicht ist, mag ich den Ausdruck Gala-Markt lieber. Ist aber auch egal. Ja, gemeint ist das gleiche.

Und ja, du kannst Kristalle über den Beruf Kunstfertigkeit bauen, und da auch schwarz-farbige irgendwann (soweit ich weiß). Aber dafür gibt's dann keine Rezepte zu kaufen, sonder nur zu lernen, indem du rekonstruierst. Aber nagel' mich nich drauf fest.

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.05.2013 , 07:26 AM | #916
Wie kommt man an 2farbige Farbkristalle ran, bzw. kann man diese später herstellen?

MfG Worsa
entweder im Kiosk kaufen, über Kartelmarken direkt im Shop oder über Kartellpakete.

Die paar die man bauen kann sind irgendwie bääähh
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
08.05.2013 , 07:51 AM | #917
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Die paar die man bauen kann sind irgendwie bääähh
Schwarz-rot/blau/violett gefallen mir (das sind die 2-farbigen baubaren)
waiting for ...

Worsa's Avatar

Worsa
08.08.2013 , 01:14 AM | #918
Moin jungs, ist es möglich das ich von meinem Republik Char, meinem Sith Char sachen zuschicken kann?

BigBenne's Avatar

BigBenne
08.08.2013 , 01:18 AM | #919
Moin jungs, ist es möglich das ich von meinem Republik Char, meinem Sith Char sachen zuschicken kann?
Ja das geht problemlos. Einfach Postfach benutzen und dem anderen Char schicken.

Darth_Shador's Avatar

Darth_Shador
08.08.2013 , 04:34 AM | #920
Kurze drei Fragen, eine Antwort:
Thema: Was ist das beste Gear-Set im PvP mit 55er, nicht PvE!

1. Höchste PvP-Ausrüstung
2. Höchste PvE-Ausrüstung
3. Mischmasch von beidem, um viel Kompetenz und viele hohe Werte mitzunehmen?

Der Unterschied zwischen der PvP- und PvE-Ausrüstung bei den Werten der Gegenstandsmodifikationen ist ja schon ziemlich hoch, daher frag ich mich immer ob der PVP-Bonus das ausgleichen kann.