Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.19.2013 , 01:09 AM | #881
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Ich überlege an nem Chartransfer und hab ne kurze Frage dazu: Kann man Vermächtnisgebundene Rüstungen (in diesem Fall die Gree-Rüstung, die ich mir beim nächsten Event mal farmen möchte) dann auch über Server schicken (also via Post)?
nein, post ist serverintern
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
07.19.2013 , 04:06 AM | #882
aber beim transfer werden deine klamotten und das inventar mittransferiert soweit ich weiss
laderampe allerdings nicht

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.19.2013 , 05:09 AM | #883
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
aber beim transfer werden deine klamotten und das inventar mittransferiert soweit ich weiss
laderampe allerdings nicht
doch die laderampe wird auch transferiert, sonst wäre der transfer mehr als wertlos.
Gildenzugehörigkeit, Freundesliste, Ignore-Liste, GTN-Listungen und Nachrichten im Briefkasten werden allerdings wirklich nicht transferiert
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

smartwriter's Avatar

smartwriter
07.19.2013 , 09:18 AM | #884
Generell kannst du Post an jeden Char in deinem Vermächtnis schicken. (Egal ob Rep oder Imp) Serverübergreifend geht das leider nicht.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Verjigorm's Avatar

Verjigorm
07.20.2013 , 01:36 PM | #885
Droidenrüstungen bestehen ja aus anderen Teilen und davon manche sogar doppelt. Wenn man nun slotgebundene Armierungen hat, die man in eine Droidenrüstung setzen möchte, wie verhält sich das ganze da dann?
Dunkle Seele - von Sehnsucht gefangen, in Feuer getaucht - durch die Hölle gegangen.

Lost dark soul - imprisoned abyssmal desire, plunged in flames - gone through hellfire.

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.20.2013 , 03:30 PM | #886
Quote: Originally Posted by Verjigorm View Post
Droidenrüstungen bestehen ja aus anderen Teilen und davon manche sogar doppelt. Wenn man nun slotgebundene Armierungen hat, die man in eine Droidenrüstung setzen möchte, wie verhält sich das ganze da dann?
Ganz schlecht, man kann keine von Spielern (oder nicht Droiden) benutzten Armierungen weiterverwenden.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Verjigorm's Avatar

Verjigorm
07.21.2013 , 01:29 AM | #887
Das würde ja bedeuten, dass Spieler, die Gefährten mit Droidenrüstung nutzen, einen erheblichen Nachteil haben
Dunkle Seele - von Sehnsucht gefangen, in Feuer getaucht - durch die Hölle gegangen.

Lost dark soul - imprisoned abyssmal desire, plunged in flames - gone through hellfire.

Zlatman's Avatar

Zlatman
07.21.2013 , 01:04 PM | #888
hi,
kann man seine items mit seinen anderen charaktern nicht tauschen ? wenn ja wie
danke schon mal

Tito_O's Avatar

Tito_O
07.21.2013 , 02:41 PM | #889
Quote: Originally Posted by Zlatman View Post
hi,
kann man seine items mit seinen anderen charaktern nicht tauschen ? wenn ja wie
danke schon mal
Das geht ganz einfach per Post. Du kannst jedes Item per Post an einen beliebigen anderen Charakter übersenden, vorausgesetzt:
a) der andere Char ist auf demselben Server angelegt
und
b) der gegenstand ist noch nicht an den Ausgangscharakter gebunden.

Es spielt dabei keine Rolle, zu welcher Fraktion (Imperium/Republik) die Chars gehören, du kannst die Gegenstände auch Fraktionsübergreifend tauschen.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.21.2013 , 04:40 PM | #890
Quote: Originally Posted by Verjigorm View Post
Das würde ja bedeuten, dass Spieler, die Gefährten mit Droidenrüstung nutzen, einen erheblichen Nachteil haben
Ja, leider ist es genau so. Im englischen Forum gab's auch schon Beschwerden darüber.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!