Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Nelai's Avatar

Nelai
05.08.2013 , 09:53 AM | #801
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Beispiel: Aktionsleiste 1 (AL1) hat im ersten Slot die Basisattacke mit dem zugehörigen Hotkey '1', AL2 hat im Slot 1 eine Heilfähigkeit mit dem zugewiesenen Hotkey 'q'.
Wenn du nun mit den kleinen Pfeiltasten neben der primären AL von AL1 zu AL2 wechselst, sollte dort, wo zuvor noch das Symbol der Primärattacke war, nun die Heilfähigkeit erscheinen.
Diese musst du dann aber trotzdem noch mit der Taste 'q' aktivieren, und nicht mit '1'. Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und habe dein problem richtig erfasst
Das hatte ich zwischenzeitlich schon einmal ausprobiert und habe da, wie mysteriös, andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich zwei AL's generell deaktiviere, da ich so viele nicht benötige. Das sind bei mir AL 3 und AL 5. Wenn ich nun mit den Pfeilen rauf oder runter wechsle, bekomme ich diese beiden AL's als primäre AL. Ich bezeichne diese einfach mal als "Primäre Aktionsleiste", weil es halt die mit "1,2,3,4,5,6,7,8,9,'" ist. Wobei ich ab 7 anders belege, aus praktischen Gründen.

Belege ich diese drei Leisten anders, kann ich nun zwischen denen wechseln, ohne dass sich die Tastenbelegung ändert. Nur die Skills ändern sich, was ja im Prinzip genau das ist was ich möchte. Die Skills ändern sich, Tasten bleiben gleich, ich kann beliebig wechseln, ohne jedesmal alles neu anordnen zu müssen.

Nur betrifft das eben "nur" die primäre AL, nicht Alle AL's, und genau das hätte ich gern. Nicht zwingend nur um zwischen den Rollen, sondern auch um unterschiedliche Konfigurationen für PvP und PvE, farmen etc. anzufertigen. In WoW (ja ich weiß, ihr hasst die drei Buchstaben) hatte ich dafür ein Addon, weiß aber nicht mehr wie das hieß, sonst hätte ich das mal zeigen können.

.....Stop, doch gefunden: http://www.wowinterface.com/download...nBarSaver.html
Kurzform: Es ermöglichte mir unterschiedliche Aktionsleisten-Profile anzulegen, zwischen denen ich per Chat-Befehl wechseln konnte, solange ich wusste, wie ich sie nannte (blöd wenn man es vergessen hatte^^)

So etwas in der Art hätte ich hier halt auch gern, nur scheint es, dass dies nur mit der primären Aktionsleiste möglich ist.

Quote:
Ich glaube, besagter Händler steht auf der FLottenstation, im Crew-Fähigkeiten-Sektor am Rand des Abgrunds. Und zwar genau neben dem Händler für die Crew-Skill-Materialien. Dort kann man viele versch Rezepte kaufen, allerdings nur gegen Endgame-Marken, ich weiß grad nicht ob es nun Basic oder Elite-Marken sind...
Vielen lieben Dank für diese Information. Genau das hatte ich gesucht. Da muss ich die alten Rep 50er mal wieder rausholen, die haben noch etwas Kohle auf der Bank und einer davon ist auch Kunstfertiger. Dankeschön.

whusa's Avatar

whusa
05.09.2013 , 01:29 AM | #802
Ich schaffe es nicht Schatzsuche auf Stufe 9 zu bringen ,habe die Erweiterung schon gekauft ,aber trotzdem ist die 9 . Stufe grau und ich kann sie nicht auswählen ? 'Was muss ich tun ?+

Und wie soll ich überhaupt Kunstfertigkeit überhaupt auf 450 zu bekommen ? Ich habe es auf 435 und es geht einfach nicht mehr weiter , alles was ich mir kaufen kann , ist im 50 er Bereich und bringt nix ,wenn ich es herstelle?
Wie bescheuert ist denn das?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.09.2013 , 03:54 AM | #803
Hast du aus dem drop-down-Menü schon andere Schwierigkeitsstufen für Schatzsuche ausgewählt ?
Ansonsten kann ich dir nur noch Schatzsuche im Feld empfehlen : Einfach zu den Objekten auf der Karte hinfahren und sie einsammeln ... (Ich gehe jetzt einmal davon aus, daß du die Crew-Fähigkeit "Schatzsuche" meinst ...)

Und, ganz wichtig : Hast du überhaupt beim Handwerks-Trainer schon die "Fortgeschrittene Schatzsuche" überhaupt schon erlernt/gekauft ? Ich habe den Verdacht, daß das der Punkt sein könnte.

whusa's Avatar

whusa
05.09.2013 , 09:09 AM | #804
Was meinst du mit du mit Schwierigkeitsgrad von Schatzsuche ?

Ja ich habe die Erweiterung gekauft ,steht bei 450 -

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.09.2013 , 09:28 AM | #805
Alles was gelb angezeigt wird (gelber punkt) sollte dich eigentlich voranbringen. Aber wenn du schon 450 erreicht hast verstehe ich dein problem nicht ganz. Was meinst du mit stufe 9?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.09.2013 , 11:25 AM | #806
Das mit "Stufe 9" habe ich auch noch nicht so ganz verstanden ...

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.10.2013 , 02:04 AM | #807
Die mit Makeb hinzugekommenen Handwerksmissionen haben Stufe 9, ebenso die Materialien...

Allerdings verstehe ich das Problem auch nicht wirklich! Ich habe inzwischen mehrere Berufe auf 450, ohne Probleme. Auch Kunstfertigkeit! Hilfreich kann es evtl sein, die Rezepte nach Stufe zu gliedern, dort lässt sich leichter erkennen, welche Rezepte noch Punkte geben (da diese dann idR ganz oben stehen, was sonst nicht der Fall sein muss)!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

whusa's Avatar

whusa
05.11.2013 , 06:11 AM | #808
Ich habe eine Frage zu den Pve Rüstungen ,welche auf der Flotte verkauft wird. Bei vielen steht als Betrag nur eins.
Was bedeutetet eins? Was muss ich machen um die zu holen`?
Wäre nett ,wenn einer hilft

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.11.2013 , 06:24 AM | #809
Eins? WO genau sind diese Rüstungen, die du meinst?

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.11.2013 , 08:02 AM | #810
Quote: Originally Posted by whusa View Post
Ich habe eine Frage zu den Pve Rüstungen ,welche auf der Flotte verkauft wird. Bei vielen steht als Betrag nur eins.
Was bedeutetet eins? Was muss ich machen um die zu holen`?
Wäre nett ,wenn einer hilft
Die 1 musst du als einen Gutschein für ein PVE Teilen interpretieren. Die 'Gutscheine'/Marken bekommst du als Loot.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!