Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Kallerupp's Avatar

Kallerupp
01.08.2012 , 10:41 PM | #71
Quote: Originally Posted by TraderJoe View Post
Gibt es Nur Rot, Grün, Blau, Orange und Gelbe Farbkristalle? Oder auch Violette?

Denn die PvP Schwerter haben ja keine Slots zum modifizieren. Gab es nichtmal auch Cyan oder so?
Mein PvP Schwert ist Cyan, kannst jedoch nicht ändern.
Violet gibts definitiv, hab ich schon öfter gesehen (allerdings nur beim Imperium, wenn ich mich nicht irre).

Meine Frage: Bringen mir Bonusmissionen auf Level 50 noch was? Geben die extra Credits bei Abschluss der eigentlichen Mission?

Desentyer's Avatar

Desentyer
01.09.2012 , 01:24 AM | #72
Quote: Originally Posted by Kallerupp View Post
Meine Frage: Bringen mir Bonusmissionen auf Level 50 noch was? Geben die extra Credits bei Abschluss der eigentlichen Mission?
Also du bekommst halt weiterhin für dein Vermächtnis 1/5 deiner XP, allerdings habe ich nichts von einem extra Creditbonus bemerkt...
EntenClan - Wir sind die Guten!
Cuji, Scoundrel - Anaru, Vanguard -
La're, Commando - Kasali, Jedi-Guardian
<Das Faran-Vermächtnis>

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.09.2012 , 04:08 AM | #73
Quote: Originally Posted by testeremx View Post
Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Hätte da noch ne Frage und zwar, gibt es einen Unterschied zwischen Lichtschwert (Verboten für Hell Stufe I und höher) und Lichtschwert (Verboten für Dunkel Stufe I und höher) ?
Es gibt immer wieder leichte Unterschiede, ich konnte aber noch nicht feststellen, dass es grundsätzlich der eine oder andere Wert ist, der immer anders ist. Mal findet man ein Schwert für dunkel dass die besseren Stats wie hell hat und umgekehrt...

_RED's Avatar

_RED
01.09.2012 , 04:45 AM | #74
Was kann man machen, das der Blöde XP Balken nicht sofort wieder Gelb wird? Wenn man zum ersten mal am Tag EInloggt, hat mann ja ne weile Grün, aber wenn man das verbaucht hat, dann ist der Balken 3 min nachdem ich die Kantina verlassen habe wieder gelb (auch wenn ich ausgeloggt, und ein biselr Gewartet habe)

Das kanns doch nicht sein oder?

Armin's Avatar

Armin
01.09.2012 , 04:55 AM | #75
Quote: Originally Posted by _RED View Post
Was kann man machen, das der Blöde XP Balken nicht sofort wieder Gelb wird? Wenn man zum ersten mal am Tag EInloggt, hat mann ja ne weile Grün, aber wenn man das verbaucht hat, dann ist der Balken 3 min nachdem ich die Kantina verlassen habe wieder gelb (auch wenn ich ausgeloggt, und ein biselr Gewartet habe)

Das kanns doch nicht sein oder?
Der Balken wird recht schnell grün wenn du in einem Erholungsgebiet (z.B. Cantina) bist, aber wenn du da z.B. 10 min. stehst und draussen dann irgendeinen Mob umhaust ist der Balken natürlich wieder gelb, weil du dann die gesamte Rest XP schon verbraucht hast.

Wenn du allerdings 1, 2 Tage wegfährst von zuhause und deinen char am Schiff oder in der Cantina lässt, und dann wieder einloggst, ist der Balken grün und dahinter noch grün umrandet der Bereich, der dir doppelte XP gibt. Da kanns dann schon sein, dass du 1, 2 Stunden Mobs mit doppelter XP haust.

Also Fazit: Rest XP kommt nur SEHR langsam zusammen. Ein paar Minuten Cantina färben zwar den Balken gleich mal grün, aber du hast so gut wie nix davon. Wenn du hingegen einige (viele) Stunden in einem Ruhegebiet (dein eigenes Schiff, Cantina, etc.) ausloggst bzw. stehst, dann wird der Bereich, der dir doppelte XP gibt größer.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

firderis's Avatar

firderis
01.09.2012 , 05:22 AM | #76
Wer pro Tag nur wenig Zeit für einen Charakter mitbringt, dem empfehle ich jeweils das Ein- und Ausloggen im eigenen Raumschiff. So kann man auch sehr schnell die täglichen Flugmissionen machen, welche ein schönes Erfahrungs- und Creditpolster geben. Und das Beste ist, die in den Flugmissionen gemachte Erfahrung belastet NICHT das Ausgeruht-Bonus-Polster. Im Gegenteil, man befindet sich auch während den Raumgefechten in einer Ruhezone (siehe dazu auch meine Signatur für weitere Raumkampf-Tipps).

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.09.2012 , 05:48 AM | #77
Soweit ich weiss, ist der Balken nicht Zeitabhängig, sondern Erfahrungdsabhängig. Sprich noch der Ruhezeit ist einge gewisse Anzahl an Erfahrung doppelt so hoch. Ob du diese Erfahrung nun in 1 oder 2h rein holst ist irrelevant.

Aber wie mein Vorredner schon sagte. Kurz in die Kantine hocken bis der balken grün ist und dann los rennen wird nicht funktionieren Hingegen in der Kantina ausloggen wenn man pennen geht und am nächsten Abend wieder einloggen bringt da schon ein bischen was.

Gruss

BunnyPlay's Avatar

BunnyPlay
01.09.2012 , 08:07 AM | #78
was bedeutet die Option "vertikale Syncronisierung" in der Grafikeinstellung?

ComplexZero's Avatar

ComplexZero
01.09.2012 , 08:27 AM | #79
Quote: Originally Posted by BunnyPlay View Post
was bedeutet die Option "vertikale Syncronisierung" in der Grafikeinstellung?
Google hilft : http://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchronisation