Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

whusa's Avatar

whusa
04.27.2013 , 11:37 AM | #771
Woher gibt es denn die Barasrüstung? habe jetzt schon einige damit rumlaufen sehe, sehe die aber nirgends?

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 11:58 AM | #772
Quote: Originally Posted by whusa View Post
Woher gibt es denn die Barasrüstung? habe jetzt schon einige damit rumlaufen sehe, sehe die aber nirgends?
Das dürfte eines der ersten T-set sein, welche seit Patch 2.0 nichtmehr erhältlich sind.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

whusa's Avatar

whusa
04.27.2013 , 12:09 PM | #773
echt? ist ja dumm, warum denn das? das war wohl die am besten aussehende Rüstung. Das ist Schade.
die Nihllusrüstung gibts ja auch nicht oder?
Aber danke für deine Antwort.

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 12:12 PM | #774
Gab eine Umstellung im Markensystem (wofür man ja diese T-set tauschen konnte) und ja auch das Addon, was neue T-sets mitbringt.

Wegen dem Nihilus mal im Kiosk (GHN) geschaut?
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.29.2013 , 06:16 AM | #775
Wofür sind eigentlich "PvP Community Agreements" da ?
Und warum gelten sie nicht auch für Kriegsgebiete ? Die sind doch auch PvP.

Scow's Avatar

Scow
04.29.2013 , 07:13 AM | #776
Kann man die Statusveränderungen der Begleiter auch irgendwo im +/- Verhätlnis sehen?
Weil wenn ich meinem Begleiter etwas anlegen will, wird immer nur mit meiner Ausrüstung verglichen, ich würde aber gerne sehen wie die Veränderung zur Ausrüstung meines Begleiters ist.

Danke schonmal.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.29.2013 , 07:42 AM | #777
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wofür sind eigentlich "PvP Community Agreements" da ?
Und warum gelten sie nicht auch für Kriegsgebiete ? Die sind doch auch PvP.
Dieses Agreement machen die Ranked Warzone Gruppen auf T3-M4 untereinander aus um ein gesäubertes Feld zu haben.

Das letzte (nach 1.7) beinhaltete, soweit ich weiss, unter anderem:
- Max 1 (oder 2) Smasher
- Kein (oder 1) Bubblestunner
- Kein benutzen von /stuck
...

(Den genauen Inhalt musst du selber nachforschen, ich kann nur die groben Umrisse zeigen)

Einige sagen es sei kompletter BS soetwas zu machen, andere wollen ohne es nicht mehr ranked spielen ^^

Dich als random PvP-ler betrifft es also überhaupt nicht

Quote: Originally Posted by Scow View Post
Kann man die Statusveränderungen der Begleiter auch irgendwo im +/- Verhätlnis sehen?
Weil wenn ich meinem Begleiter etwas anlegen will, wird immer nur mit meiner Ausrüstung verglichen, ich würde aber gerne sehen wie die Veränderung zur Ausrüstung meines Begleiters ist.

Danke schonmal.
Man kann das einstellen.

Soweit ich weiss, ist die Option unter:
Einstellungen > Benutzeroberfläche > Tooltipps
Es heisst dann soetwas wie: "Vergleichender Gefährten Tooltipp anzeigen"
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

jhumann's Avatar

jhumann
04.29.2013 , 04:41 PM | #778
muss auch mal ne frage in newbie-forum stellen.

ich habs mich bisher noch nich getraut, aber vielleicht war ja von euch einer schonmal so mutig.

im laufe seiner karriere im dienste des imperiums/ der republik ergattert man ja so das eine oder andere teil mit ausrichtungsvorraussetungen.
so hat sich z.b. meine liebe hexe über viele viele leichen ihren platz im rat der sith eingenommen und u.a. relikte für dunkel III.

wenn sie sich jetzt aus purer langeweile dazu entscheidet in ihrer position doch mal das gutes zu tun und so langsam aber sicher von der dunklen seite ablässt und in richtung helle seite geht,
WAS passiert dann mit den items?

kann sie die immernoch tragen, weil sie ja mal böse war, oder muss sie sich neue suchen für die helle seite?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.29.2013 , 04:46 PM | #779
Falls sie Diplomatie als Crewfähigkeit hat, dann kann sie dunkle Punkte mittels dünklen Diplomatie-MIssionen wieder hereinholen, vermute ich jetzt mal.

jhumann's Avatar

jhumann
04.29.2013 , 04:59 PM | #780
ja, schon klar, aber darum gings nicht :-)

ich wollte eigentlich wissen, was passiert, wenn ich mich jetzt entscheide mich der hellen seite zuzuwenden.