Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
Old 02.22.2013 , 04:31 PM | #641
Heii Leute hab auch mal ne frage und zwar wüsste ich gerne ob die gleitererweiterung beim Vermächtnis für alle chars ist also ob man dann mit allen chars schon gleiter mit Stufe 10 kaufen kann. Denn wenn nicht frage ich mich wo die Spieler mit dem level 10 so viele Credits herbekommen
Freue mich über Antworten

DerTaran's Avatar

DerTaran
Old 02.22.2013 , 05:45 PM | #642
Nein, die Erweiterung ist pro Char, ausserdem muss man ein gewisses Vermächtnislevel erreicht haben. Die Bezahlung ist aber kein Problem, sobald man mir 50er die Twinks finanzieren kann.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 50 Sentinel; Taark 35 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 24 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
Old 02.23.2013 , 04:21 AM | #643
Ok vielen Dank und noch eine frage:
Wie kann man sich ein Bild machen.
Also beim Account wenn man was schreibt wo links der Name steht und drüber das leere Bild

DerTaran's Avatar

DerTaran
Old 02.23.2013 , 04:27 AM | #644
Quote: Originally Posted by PoisonPirate View Post
Also beim Account wenn man was schreibt wo links der Name steht und drüber das leere Bild
Sorry ich verstehe die Frage nicht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 50 Sentinel; Taark 35 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 24 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

smartwriter's Avatar

smartwriter
Old 02.23.2013 , 05:45 AM | #645
Quote: Originally Posted by PoisonPirate View Post
Das Bild nennt sich Avatar und die Einstellungen findest du unter Foren Verwaltung. Dann auf <Foren Avatar ändern>.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich lebende Freunde hätte würden die das bestätigen.
Darth Vader in Love und Mein neues Pet

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
Old 02.23.2013 , 07:27 AM | #646
Cool Dankeschön

Zyanit's Avatar

Zyanit
Old 02.24.2013 , 12:14 PM | #647
Hallo Kann das spiel nicht starten da steht immer installiere game Client 86 aber das macht er nich könnt ihr mir helfen

garethspapa's Avatar

garethspapa
Old 02.25.2013 , 04:14 AM | #648
Kurze frage kann es sein das es nur einmal die Woche möglich ist ein und die selbe Operation zu machen, oder ist das nur der Gruppenfinder der nur einmal pro Operation geht ?

smartwriter's Avatar

smartwriter
Old 02.25.2013 , 04:19 AM | #649
Kuckmal in deinem Missionslogbuch. Da ist unten ein Reiter "Sperrungen". Alles was rot ist kannst du nicht machen. Es steht auch genau die zeit wielange du noch "ID" hast. ID bedeutet: solange kannst du die OP nicht machen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich lebende Freunde hätte würden die das bestätigen.
Darth Vader in Love und Mein neues Pet

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
Old 02.26.2013 , 04:58 AM | #650
Hei wollte fragen wann der powertech das Einkarbonieren bekommt und der Angriff wo er sich auch so dreht und Feuer
sprüht. Ich bedanke mich schon mal für Antworten.