Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.07.2012 , 06:26 PM | #501
Soweit ich weiss ja, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.08.2012 , 03:45 AM | #502
Ja das geht
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

whusa's Avatar

whusa
12.10.2012 , 06:51 PM | #503
Ich und mein Gefährte werden einfach so total durchsichtig, sehe nur noch die Lichtschwerter?
Was kann man denn dagegen machen, dass es wieder norrnal wird?

Noch was anderes ,hatte eine ganz gute Rüssi gefunden, mit ganz guten stats. Als ich diese anziehen wollte, wurde der Armor auf 20 reduziert und die stats waren weg?
Wie kann denn sowas passieren, meine tolle Rüstung

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.11.2012 , 01:57 AM | #504
Quote: Originally Posted by whusa View Post
Ich und mein Gefährte werden einfach so total durchsichtig, sehe nur noch die Lichtschwerter?
Was kann man denn dagegen machen, dass es wieder norrnal wird?
Das scheint ein Fehler in der grafischen Anzeige zu sein. Lade das GUI mal neu, zweimal STRG+U drücken.
Beim ersten mal drücken verschwindet das GUI, wenn du dann die Tasten nochmal drückst, läd das Spiel das Interface neu, kann ne Minute dauern. Ansonsten Launcher reparieren.

Quote:
Noch was anderes ,hatte eine ganz gute Rüssi gefunden, mit ganz guten stats. Als ich diese anziehen wollte, wurde der Armor auf 20 reduziert und die stats waren weg?
Wie kann denn sowas passieren, meine tolle Rüstung
Das ist mir so noch nicht untergekommen. Schreib mal genau, was du wie gemacht hast.
Ist die Rüstung definitiv in deinem Charakter-Slot, aber wirklich mit leeren Mod-Slots?
Hast du evtl. die Mods in deinem Inventar? Was ist mit der alten Rüstung?

Wenn nichts hilft, Ticket schreiben. Aber ich würde, wenn möglich, eifnach die alte Rüstung weiterverwenden. Du wirst im Laufe der Story sicherlich andere, noch bessere Rüstungen finden, bzw. bei diversen Händlern kaufen können, da lohnt es sich eher weniger, dem Support durch ein Ticket noch mehr Arbeit zu machen, zumal du einige Tage warten müssen wirst, bis es bearbeitet wird.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

whusa's Avatar

whusa
12.11.2012 , 03:52 AM | #505
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Das scheint ein Fehler in der grafischen Anzeige zu sein. Lade das GUI mal neu, zweimal STRG+U drücken.
Beim ersten mal drücken verschwindet das GUI, wenn du dann die Tasten nochmal drückst, läd das Spiel das Interface neu, kann ne Minute dauern. Ansonsten Launcher reparieren.

Das ist mir so noch nicht untergekommen. Schreib mal genau, was du wie gemacht hast.
Ist die Rüstung definitiv in deinem Charakter-Slot, aber wirklich mit leeren Mod-Slots?
Hast du evtl. die Mods in deinem Inventar? Was ist mit der alten Rüstung?

Wenn nichts hilft, Ticket schreiben. Aber ich würde, wenn möglich, eifnach die alte Rüstung weiterverwenden. Du wirst im Laufe der Story sicherlich andere, noch bessere Rüstungen finden, bzw. bei diversen Händlern kaufen können, da lohnt es sich eher weniger, dem Support durch ein Ticket noch mehr Arbeit zu machen, zumal du einige Tage warten müssen wirst, bis es bearbeitet wird.
Also das war eine normale orangene Rüstung, welche vorher noch um die 390 Armor ,viel zu Stärke und Ausdauer und Angriffskraft hatte. Die Rüstung hatte ich die ganze Zeit im Inventar, weil ich sie vorher noch modifizieren wollte. Ich habe dann meinen Helm und Handschuhe vorher modifziert, dann die Rüstung ausgerüstet,dann ist es passiert,dass die Stats sich verändert haben. Die alte Rüstung ist noch normal.
Danke mal für deine Hilfe.

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.11.2012 , 04:11 AM | #506
Hmm, aber die Mods sind noch alle in der neuen Rüstung drin?

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich!), dass sich die Mods ändern, wenn du die Rüstung ausrüstest. Das müsste schon ein sehr stranger datenbank-Bug sein.

Wahrscheinlicher ist es, dass du da irgendwas verwechselst, z.B. dass du zwischenzeitlich eine weitere orangene Rüstung bekommen hast und die einfach mit der anderen verwechselt hast.
Oder ich könnte mir auch denken, dass du die fragliche Rüstung als besser angesehen hast, indem du dir die Tooltips angeschaut hast, aber aus versehen den Tooltip deines Companions gelesen hast und die Statänderungen für deinen Char nicht dieselben sind...

Ich möchte dir hier keine Dummheit unterstellen, sondern versuche nur, mir das Problem irgendwie zu erklären.

edit:
Ich seh grad in den Patchnotes zu 1.6 diese Notiz:
  • Companion gear no longer alters player character stats when modified

Ich höre jetzt zum ersten mal davon, aber hängt evtl. mit deinem problem zusammen, wenn du das Gear deines Companion auch modifiziert hast.
Schau einfach nach dem Patch heute nochmal nach deiner Rüstung
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Kirakj's Avatar

Kirakj
12.11.2012 , 07:06 AM | #507
Hi
ich versteh was zu meinem Konto nicht.
Hatte zu erst ein kostenloses Konto und habe mich heute für eine 60 Tage Kate entschieden laut Erklärung sollte ich jetzt Kartellmünzen bekommen kenne das von meinen Freunden auch so leider ist es so nicht mein Konto verhält sich genauso wie ein kostenloses?????? Bitte hilfe.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.11.2012 , 07:23 AM | #508
Es gibt derzeit offenbar Probleme mit der Zuteilung von Kartellmünzen für Spieler mit Spielzeitkarten.

Kirakj's Avatar

Kirakj
12.11.2012 , 11:41 AM | #509
Ok also abwarten?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.11.2012 , 01:04 PM | #510
Ich denke, ja. Aber ich bin keiner vom Team. Ich lese das lediglich aus mehreren Diskussionen heraus.