Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
11.02.2012 , 03:53 PM | #421
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
Ja, die App ist kostenlos.
Die Aktivierung ist etwas fummelig, die App stürzt des öfteren mal ab.... ansonsten tut sie genau das, was sde tun soll
Das habe ich auch raus, was ich eigentlich meinte, ich muss mir dennoch erst den Sicherheitstoken kaufen oder?
Dann nehme ich doch lieber das kleine Teil, dass ich in der Hand halten kann^^
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Decopol's Avatar

Decopol
11.02.2012 , 04:15 PM | #422
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Das habe ich auch raus, was ich eigentlich meinte, ich muss mir dennoch erst den Sicherheitstoken kaufen oder?
Dann nehme ich doch lieber das kleine Teil, dass ich in der Hand halten kann^^
Nö, die App ist ebenfalls ein Sicherheitstoken.
Es gibt 2 verschiedene Sicherheitstoken für SWTOR. Die App sowie das physikalische Sicherheitstoke, welches man in der Hand halten kann, haben beide die gleiche Funktion:
sie generieren eine Zahlenfolge, welche man zusätzlich mit dem Passwort beim Anmelden eingeben muss.
Man kann aber nur eines mit seinem Account verknüpfen! Entweder App oder das physikalische Token.
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

MaxTB's Avatar

MaxTB
11.03.2012 , 04:03 AM | #423
Hallo zusammen!
Gibt es irgendwo eine Erklärung zu den Zahlen hinter den Modifikationen und dem Wert der neben bspw. dem Rüstungswert steht? Ich meine nicht "+ 22 Ausdauer", sondern dass die Armierung bspw. den Wert 16 hat. Und mein aktueller Brustpanzer hat bspw. den Wert 86. Was bedeutet das und wie kann ich den einordnen? Was ist das Maximum.
Danke und Gruss, Max

Sumatrabarbe's Avatar

Sumatrabarbe
11.05.2012 , 04:26 AM | #424
Damit ist glaube ich der Credit-Wert gemeint... also wie viel Geld du bekommst, wenn du dieses Teil beim NPC-Händler verkaufst...
T3-M4:
|Dashar (Kommando-DD) |Elmia (Gelehrte-Heal)
|Alyl (Hexerin-Heal) |Lugent (PowerTech-Tank) |Xetay (IA-DD)

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
11.05.2012 , 07:37 AM | #425
Hey Mädels,

konnte am Wochenende nun meine Schwester + Anhang überreden wegen dem F2P-Modell auch endlich in SW einzusteigen. Denke die spielen nun die Testversion. Es hieß glaub immer wieder es geht mit F2P am 01.11. los. Im FaQ hier auf der Seite wird immer von November geredet, allerdings ohne Datum.
Kurze Frage: Ist F2P schon da, wenn nicht, ab wann?

Danke!
HEIL DEM IMPERATOR

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.05.2012 , 07:42 AM | #426
Quote: Originally Posted by MaxTB View Post
Hallo zusammen!
Gibt es irgendwo eine Erklärung zu den Zahlen hinter den Modifikationen und dem Wert der neben bspw. dem Rüstungswert steht? Ich meine nicht "+ 22 Ausdauer", sondern dass die Armierung bspw. den Wert 16 hat. Und mein aktueller Brustpanzer hat bspw. den Wert 86. Was bedeutet das und wie kann ich den einordnen? Was ist das Maximum.
Danke und Gruss, Max
Quote: Originally Posted by Sumatrabarbe View Post
Damit ist glaube ich der Credit-Wert gemeint... also wie viel Geld du bekommst, wenn du dieses Teil beim NPC-Händler verkaufst...
Ich würde mal eher sagen, die Zahl die dahinter in Klammern steht, repräsentiert in etwa die Stufe, für die die Armierung o.Ä. gedacht bzw. geeignet ist. Wenn du also bspw. nen 32er Char hast, der nur mit Mods mit Klammerwerten von 22 rumläuft, deutet das daraufhin, dass du mal ein paar neue Mods brauchst^^
Im Optimalfall entpsrechen die Werte in den Klammern deiner Stufe und selbstverständlich nicht dem Verkaufswert beim Händler.
Der Rüstungswert, der bei der Armierung steht wird (vermutlich mit einem weiteren Faktor) mit dem Grundrüstungswert deiner Rüstung multipliziert. Dieser ist bei ner leichten Rüssi glaube 10, bei ner mittelschweren 20 usw. Die Armierung entscheidet also über den tatsächlichen Rüstungswert deiner Klamotte.

Urleb's Avatar

Urleb
11.05.2012 , 07:58 AM | #427
Quote: Originally Posted by RoyceRoyal View Post
Hey Mädels,

konnte am Wochenende nun meine Schwester + Anhang überreden wegen dem F2P-Modell auch endlich in SW einzusteigen. Denke die spielen nun die Testversion. Es hieß glaub immer wieder es geht mit F2P am 01.11. los. Im FaQ hier auf der Seite wird immer von November geredet, allerdings ohne Datum.
Kurze Frage: Ist F2P schon da, wenn nicht, ab wann?

Danke!
Kommt im November, mehr ist nicht bekannt

Isnogut's Avatar

Isnogut
11.05.2012 , 08:33 AM | #428
Schwer zu glauben, da als nächster Patch 1.5 kommt und danach wird der F2P Patch aufgespielt werden. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich die Entwickler die Mühen machen um 2 Majorpatches sofort hintereinander aufzuspielen. Es ist für sie mehr Arbeit. Was wir mit Sicherheit wissen ist, der 1.5 Patch wird den Status zu F2P nicht beinhalten. Das was wir auf den PTS haben ist 1.5 + F2P Accounts.

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
11.05.2012 , 09:14 AM | #429
Danke für die schnelle Antwort. Na wenn der Funke überspringt, lässt sich die Zeit mit einer TimeCard ja überspringen. Problem ist nur das die Zwei ganz neu in der MMORPG-Welt sind. Da ist es schon schwer zu erklären warum man monatlich für ein Spiel zahlen soll. Durch meine ganzen Erklärungen zum kostenlosen Modell konnte ich die beiden immerhin schonmal auf Korriban locken^^
HEIL DEM IMPERATOR

Urleb's Avatar

Urleb
11.05.2012 , 12:10 PM | #430
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Schwer zu glauben, da als nächster Patch 1.5 kommt und danach wird der F2P Patch aufgespielt werden. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich die Entwickler die Mühen machen um 2 Majorpatches sofort hintereinander aufzuspielen. Es ist für sie mehr Arbeit. Was wir mit Sicherheit wissen ist, der 1.5 Patch wird den Status zu F2P nicht beinhalten. Das was wir auf den PTS haben ist 1.5 + F2P Accounts.
Das kannst du eben NICHT wissen! 1.5 wird der F2P Patch, alles andere wäre Schwachsinn