Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

SilverChap's Avatar

SilverChap
07.27.2012 , 04:08 PM | #371
Gibts irgendeinen geheimen Trick, mit dem man in seinem Namen (ausser als Anfangsbuchstaben) Großbuchstaben verwenden kann?
Also zum Beispiel Hans-Günther statt Hans-günther.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

bolandeo's Avatar

bolandeo
07.28.2012 , 12:37 AM | #372
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Ja. Die ganzen Gerüchte sind nichts weiter als Gerüchte.

Du musst dir folgendes vor die Augen führen:
Die Entwickler, die für die Engineanpassungen und Level, Modeldesign waren in der Entwicklungsphase in größerer Mannstärke benötigt. Diese Entwicklungs und Erstfix-Phase ist vorbei. Die Folge davon ist logisch und bedeutet, dass man nicht "unnötig" zusätzliche Arbeitskraft benötigt. Derzeit wird SWTOR NICHT nur mit einer Skeletal Crew besetzt, sondern hat die vorgesehene (Ich weiß hierbei nicht ob EA nicht noch dazwischengefunkt hat, deshalb ohne Gewähr) Menge an Mitarbeitern.

Zur Zeit gibt es keinerlei ernste Hinweise darüber, noch Nachvollziehbare, dass SWTOR zu F2P umgemoddelt würde.

Als ein erfahrener MMO Hase kann ich verraten, dass das aktuelle Paket, das SWTOR mit sich bringt, in einem F2P MMO nicht erfolgreich umgesetzt würde. Die Änderungen zum funktionierenden F2P sind so gravierend und einschlagend, dass die entstehenden Kosten nicht abgedeckt werden könnten. Erinnert euch, die Entwicklung des Basisspiels hat allein 300 Mio gekostet, die Aufrechterhaltung kann rund 100.000,- € locker kosten. Diese Kosten sind bisher durch die Einnahmen noch nicht getilgt! Zusätzliche, massive Entwicklungskosten würden unweigerlich das Aus für das gesamte Unternehmen bedeuten. Die Logik daraus ist, ein F2P Model ist derzeit nicht finanzierbar. EA als Publisher gilt zudem nicht so als Verfechter dieser Bezahlform, was auch wieder eine klare Aussage ist.
ja und habe auch erfahren das ein ea mit abeiter gesagt hat, das keine f2p um Stellung geplant ist. ehr kommen neue Inhalte in den nächsten 12 Monaten: neue Operationen Raumschiffe plus neue Storys. und ersagte das er vorhat swtor, Jahre oder länger bestehen zu lassen.
und danke für die freundliche Auskunft danke.
grüsse bolandeo (ingame Name zabri) jedi Tower

DarkFighterxx's Avatar

DarkFighterxx
07.29.2012 , 06:56 AM | #373
Habe nun meinen zweiten gefährten als sith krieger bekommen und frage mich nun wie ich ihn benutzen kann , sobald ich das raumschiff verlasse laufe ich immernoch mit vette rum , also kann mir jemand vielleicht sagen ob und wenn wie beide gefährten mitnheme oder den gefährten wechsel ?
Oder ob es gefährten gibt die man nicht mit in den kampf nehmen kann ?

Danke schonmal im vorraus.

harmi's Avatar

harmi
07.29.2012 , 07:08 AM | #374
Crew-Fenster aufklappen (N) und Quinn rufen (rechts aussen). Gefährten kannst Du immer nur einer mitnehmen.

StarkilerMichael's Avatar

StarkilerMichael
08.03.2012 , 12:03 PM | #375
Quote: Originally Posted by -Fanta- View Post
Hi,

meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist.

MfG -Fanta-
Ich weiss es nur von dem Jedi das das am anfang ging da sah ich mein stirnband unter der kapuze seit einem patch gibts das nimma ( LEIDER)

Creror's Avatar

Creror
08.03.2012 , 12:27 PM | #376
Quote: Originally Posted by -Fanta- View Post
Hi,
meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist.
MfG -Fanta-
Etwa so?
http://oi48.tinypic.com/ncket.jpg
(Meine Sith-Marauder)

Geht immer noch, nur ist das auf sehr wenige, teilweise sehr seltene Teile beschränkt.

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
08.05.2012 , 01:22 PM | #377
Quote: Originally Posted by DarkFighterxx View Post
Habe nun meinen zweiten gefährten als sith krieger bekommen und frage mich nun wie ich ihn benutzen kann , sobald ich das raumschiff verlasse laufe ich immernoch mit vette rum , also kann mir jemand vielleicht sagen ob und wenn wie beide gefährten mitnheme oder den gefährten wechsel ?
Oder ob es gefährten gibt die man nicht mit in den kampf nehmen kann ?

Danke schonmal im vorraus.
Oben in der Leiste den "Kristall" anklicken, dort "Gefährten rufen".

Ketuza's Avatar

Ketuza
08.05.2012 , 08:13 PM | #378
Wenn ich meinen Vermächtnischarakter (Lv 48, Klassenquest durch) lösche, wird alles auf einen anderen Charakter übertragen (Lv 37, Teil 1 durch), oder verliere ich dadurch alles (Punkte, Name) ?
Danke

Decopol's Avatar

Decopol
08.06.2012 , 05:11 AM | #379
Quote: Originally Posted by Ketuza View Post
Wenn ich meinen Vermächtnischarakter (Lv 48, Klassenquest durch) lösche, wird alles auf einen anderen Charakter übertragen (Lv 37, Teil 1 durch), oder verliere ich dadurch alles (Punkte, Name) ?
Danke
Das Vermächnis bleibt bestehen so wie es ist. Nur falls du Perks freigeschaltet hast, welche nur für den jeweiligen Char gelten (z.B. Gleiter Lvl 10, mehr Erfahrungspunkte im PvP....) werdn diese wohl verloren gehen wenn du den betreffenden Char löschst.
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

xtws's Avatar

xtws
08.16.2012 , 05:39 AM | #380
Hallo,
ich hätte da 2 kleine Fragen:

1. Muß ich bei der Ausrichtung Hell/Dunkel befürchten, daß mir irgendwelche Nachteile hinsichtlich der Ausrütung entstehen? Alles, was ich dazu gefunden habe, waren Aussagen zu optischen Unterschieden. Beim Auszeichnungshändler in Dromun Kaas habe ich jedoch nur 1 Lichtschwert für die helle Seite, aber 2 für die dunkle Seite gefunden. OK, auf dem Level spielt das Ausreizen der Möglichkeiten noch nicht so eine große Rolle, aber später dürfte es sich schon bemerkbar machen, ob ich als Tank mit DD Schwert rumlaufe oder was passendes mit mehr Ausdauer drauf habe.

2. Gibt es eine Möglichkeit den Namen eines Gegenstands in das Suchfenster des Markts zu kopieren? Ähnlich wie beim verlinken, wäre deutlich leichter so.