Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Urleb's Avatar

Urleb
06.17.2012 , 10:29 AM | #341
Quote: Originally Posted by Neutrale View Post
1. Hält der "Physische Sicherheitsschlüssel", den man zurzeit für 14,99 Eur kaufen kann, wirklich 7 Jahre lang?

2. Wenn der trotzdem den Geist aufgeben sollte, könnte das Sicherheitsschlüssel-Programm für Smartphones den Physischen Sicherheitsschlüssel übergangs- und problemlos ersetzen?
1. Ja
2. Nein, könnte es nicht. Das sind vollkommen neue Schlüssel und um die zu benutzen, musst du deinen alten erst entfernen was zur Zeit nur über einen Anruf beim Kundendienst geht.

Urleb's Avatar

Urleb
06.17.2012 , 10:30 AM | #342
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Hallo,
Also ich hatte mich mal dazu entschieden SW auf Englisch zu spielen. Nun, ich habe ja die Standard Edition, mit dieser kann ich wohl nicht auf Englisch installieren. Geht das irgendwie anders, als das komplette Spiel auf englisch herunterzuladen?
Danke
Nein, du musst den kompletten Client neu runterladen =/

haenZel's Avatar

haenZel
06.18.2012 , 07:10 AM | #343
Ist denn schon bekannt, wann genau 1.3 kommt?

Urleb's Avatar

Urleb
06.18.2012 , 08:21 AM | #344
Quote: Originally Posted by haenZel View Post
Nein

Boohh's Avatar

Boohh
06.20.2012 , 12:31 AM | #345
Hallo,
Seit gestern nach dem eine Update installiert wurde habe ich folgendes Problem: ich kann nicht mehr mit meinem Avatar (noch Padavan Schüler mit einem Übungsschwert) angreifen. Wenn ein Gegner vor mir steht kann ich weder Angreifen als auch mich verteidigen. Woran liegt es? Wenn Einstellung dann wo?
Danke.
Lg
Boohh

Xanatis's Avatar

Xanatis
06.23.2012 , 02:18 PM | #346
Wenn ich im GTN ein Item verkaufe, erhalte ich ja ebenfalls mein Deposit zurück allerdings behällt das GTN auch einen teil. Wie wird dieser Teil berechnet?

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
06.24.2012 , 02:31 AM | #347
Quote: Originally Posted by Boohh View Post
Hallo,
Seit gestern nach dem eine Update installiert wurde habe ich folgendes Problem: ich kann nicht mehr mit meinem Avatar (noch Padavan Schüler mit einem Übungsschwert) angreifen. Wenn ein Gegner vor mir steht kann ich weder Angreifen als auch mich verteidigen. Woran liegt es? Wenn Einstellung dann wo?
Danke.
Lg
Boohh
Am häufigsten tritt dieses Problem nach meiner Erfahrung auf, weil der Standard-Schwert-Angriff nicht mehr auf Quick-Slot Platz 1 liegt. Vielleicht versehentlich ausgetauscht / gelöscht?

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
06.24.2012 , 02:31 AM | #348
Quote: Originally Posted by haenZel View Post
Dienstag

Boohh's Avatar

Boohh
06.29.2012 , 08:34 PM | #349
Oldie-Wan
Beigetreten: Jan 2012
Alt 06.24.2012 , 09:31 AM | #348
Beitrag melden Zitat
Zitat: Zitat von Boohh Beitrag anzeigen
Hallo,
Danke.
Lg
Boohh
Am häufigsten tritt dieses Problem nach meiner Erfahrung auf, weil der Standard-Schwert-Angriff nicht mehr auf Quick-Slot Platz 1 liegt. Vielleicht versehentlich ausgetauscht / gelöscht?

Danke für die rückmeldung, kann ich so ein schwert kaufen? Wie bekomme ich einen Laserschwert?
MfG
Boohh

haenZel's Avatar

haenZel
06.29.2012 , 08:39 PM | #350
Dann packe doch Deinen normalen Angriff wieder auf die 1!?